[Thema] Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutella, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Fandet Ihr COD4 ?

1. Ausgezeichnet

327 Stimme(n)
    75,2%
  2. Eher Nicht So!

31 Stimme(n)
    7,1%
  3. Hab Es Noch Nicht!

77 Stimme(n)
    17,7%
  1. 24. November 2007
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

Naja der Singleplayer ist dabei, weil man es schlecht nur mit Multiplayer hätte verkaufen können

CoD ist ein MultiplayerGame .. wer nur Singleplayer gezockt hat, verpasst das beste

2. 25. November 2007

Also ich habe nur die Singleplayerkampangne durchgezockt, da mir der Multiplayer nicht zur Verfügung steht.^^
    Aber der SP war schon endgeil!
    Geile Story, hammer Missionen(vor allem die Snipermission).
    Man hat einfach nur ne krasse Kriegsatmösphäre!
    Wenn ich ein neuen PC habe, was noch dauern kann, werde ich mir wahrscheinlich auch mal den MP "zur Verfügung stellen".^^

MfG
    Fr3D

3. 25. November 2007

Call of Duty 4 is ja einfach mal das geilste Game überhaupt. Die ganze Atmosphäre und die Grafik du denkst du stehst im echten krieg. Wobei mir das auch schon wieder son bisschen angst macht und bestätigt warum ich nie in einen krieg geraten will.

4. 25. November 2007

Habs noch nicht gezockt, aber werde es Morgen/Heute noch machen -.-
    Wenn mein DL Speed wieder hoch ist, habe heute neue Grafikkarte bekommen.
    Zwar nicht direkt eine beste leider nur eine:

Sapphire X1600 Pro

Aber finde sie ganz okay für 40€

M.f.G
    enDGeiL

5. 26. November 2007

hatte es heute für die ps3 ausgeliehen und es war einfach bombig..die snipermissionen war sahne !!! aber auch andere missionen haben bock gemacht..hatte noch nicht wirklich zeit den mp modus zu testen, aber ich denke, dass ich mir das spiel zulegen werde und dann kann ich den ja genug testen.

6. 1. Dezember 2007

CoD4 fand ich hammer geil aber ist wirklich sehr kurz ! wenn man intensiv spielt ich habe es in 3 tagen jetzt schon 2 mal durch einmal auf leicht einmal schwer... aber es ist trotzdem geil vor allem grafik und reality !!!!!

7. 1. Dezember 2007

Also ich stand CoD4 am Anfang sehr kritisch gegenüber weil die Thematik
    ja an die Neuzeit angelegt wurde und da die Demo bei mir mit einem .exe Fehler verbunden war,
    war ich mir nicht sicher ob ich mir CoD4 "holen" sollte.

Nun packte mich dochmal die Langeweile und ich "holte" es mir
    nungut mit den grafischen Effekten muss ich mich auf Mittel zufrieden geben
    aber wenigstens 2x AA das sieht dann auf 800x600 noch gut aus

Nungut ich stand aber dem ganzen Spiel immer noch kritisch gegebüber
    aber das änderte sich bereits bei der Einsatzbesprechung...also Hammer die Waffen die Charaktere..und vor allem die Atmosphäre fand ich erst am geilsten als ich mit meinem
    Ganzen Team im Hubschrauber sahs und dem Prolog mich zuwandte.

Also die einzelnen Missionen fand ich super-klasse Angelegt,
    weil die Missionen sehr mit der in der heutigen Zeit befindlichen Thematik auch verbunden waren.

Und noch eins ich fand das Spiel schon um längen besser als die Vorgänger, weil es diesmal eine wirklich richtige Story beinhaltete was mich schon neugierig auf mehr gemacht hatte.

So nun noch kurz zum Ende also
    das ende fand ich auch spitze (möchte aber an der stelle nich zuviel verraten) nur das ich in der Endszene den Slow-Motion Effekt am geilsten überhaupt fande
    ich fühlte mich wie in einem Film....also

für mich hat CoD4 mindestens 4/5 Sternen und 93/100% verdient

so danke fürs zuhören

8. 8. Dezember 2007

Also ich bin gerade fertig gworden und es war Hammer geil!!!
    Die Story und das Zielsystem waren eins A.

9. 10. Dezember 2007

Mh, also im Single-Player hätte ich um ehrlich zu sein mehr erwartet, da kam ich dann doch recht schnell hindurch. Was den Multi-Player angeht bin ich entzückt. Die Grafik ist nett. Allgemein kann ich jedoch sagen dass die Spielatmosphäre und die Waffen ein gutes Vorbild für weitere Spiele darstellen.
    ==> 8/10 Punkte

greets

10. 10. Dezember 2007

Es ist mein lieblingspiel geworden.Der Einzelspielermodus ist nur zu kurz, sonst ist alles top.

11. 10. Dezember 2007

ich fands richtig gut! wirklich gelungen wenn alle nächsten teile auch so gut werden dann respekt!
    fand die geskripteten sachen auch voll toll ^^

mfg mOg

12. 10. Dezember 2007

Naja, habe das gestern mal gezockt. Hätte wesentlich mehr erwartet.

13. 10. Dezember 2007

Ich fins einfach nur berauschend wie geil das einfach nur ist, der Hammer finde ich fast besser als Crysis

14. 16. Dezember 2007

Ich finde, es ist das beste spiel dieses jahre.
    Die grafik ist einfach nur klasse und die story, find ich, hat sich noch mal gesteigert.
    Der ganze levelaufbau und die waffen charaktere, etc. hat mir echt super gefallen.
    Wie würde game one sagen? Ganz großes Kino xD

15. 16. Dezember 2007

Gegen die Grafik und die Animation läßt sich echt nix sagen. Der Story Modus hat mich auch total überzeugt (wie immer bei Call Of Duty). Das Ranking System im MP ist auch ganz akzeptable mal davon abgesehen das man gegen manche Leute einfach nicht ankommt als Neuling. Als wäre das noch nicht genung gibts es auch noch verschiedene Online Modi und einen Waffenmodifikations Menu (Create a Class).

Also 10 Sternche.

16. 16. Dezember 2007

Super geiles Spiel.

Singleplayer leider nen bisschen kurz, aber dafür gibts ja den genialen Multiplayer

Habs Original und zocks online, macht sauviel Spaß.

17. 16. Dezember 2007

Ich fands auch hammers, blos des war voll kurz, hatte des in 3 tagen durch, des war das gleiche wie mit NFS Carbon, das hatte ich auch sofort durch, das ist das was mich bei beiden bisschen enttäuscht hat

18. 16. Dezember 2007

ich fand das spiel absolut klasse, die missionen waren auf jeden fall sehr geil gemacht und auch sehr abwechlungsreich, jedoch ist das spiel ziemlich kurz, also wenn man nen schneller zocker ist, dann hat man es so in 4-5 h durch, kleiner nachteil

19. 16. Dezember 2007

Auf der 360 ,der Wahnsinn, schade nur das man beim Syslink nicht wie bei Halo gleichzeitig Splitscreen spielen kann.

20. 16. Dezember 2007

also in sachen atmosphäre erste sahne sehr sehr geil!
    allerdings war story jetzt nicht so sonderlich^^

21. 16. Dezember 2007

also ich finds auch voll zum kotzen habe was besseres erwartet
    mit den ganzen hubschrauber und so nen shit und lvl up und balbal das spiel ist unausgeglichen man kann ja direkt battlefield spielen-.-
    da zocke lieber cod2

22. 16. Dezember 2007

Hab es leider noch nicht gezockt kann es nicht beurteilen

23. 21. Dezember 2007

also CoD4 ist das geilste spiel was ich dieses jahr gezockt habe
    ich finde es übertrifft alle seine vorgänger und ist einfach nur top

24. 16. Mai 2008

CoD4 rockt einfach alles!
    Ich persönlich spiele es auf der xbox360 und dann XBOXLive.
    Es macht einfach meeeeega Laune hab momentan um die 53k Kills

Grafik,Gameplay und Story ist total geil! Schockt einfach nur das game freu mich schon mega auf den 5. Teil

25. 16. Mai 2008

Fürchterliches Spiel, teilweise einfach nur geschmackslos. Hab an der Stelle abgebrochen, an der man als Präsident hingerichtet wurde.
    Mir gefällt das Szenario überhaupt nicht, hab nach ner halben Stunde wieder deinstalliert.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.