[Thema] Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nutella, 5. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie Fandet Ihr COD4 ?

  1. Ausgezeichnet

    327 Stimme(n)
    75,2%
  2. Eher Nicht So!

    31 Stimme(n)
    7,1%
  3. Hab Es Noch Nicht!

    77 Stimme(n)
    17,7%
  1. 16. Mai 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    das is killerspiel ÜBERHAUPT...

    die hätten nur ein bisschen was von battlefield rein tuhn müssen...hubschrauber und so...dann ballern und so..und ne atombombe hätten die da auch reinsetzen können ,,,also die man selber abschießen könnte..weil da war ja ne atombombe!!!!!!!
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    warum "wie ihr es fandet" ? ich finde es immer noch gut, auch wenn der 5. Teil am machen ist ^^
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    gute missionen schöne grafik tolle atmosphäre leider ist das spiel etwas zu kurze aber ansonsten top
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Eins der besten Spiele auf dem Markt, die Atmosphäre, der Ton, die Grafik (vorallem die Schatteneffekte) sind einfach spitze!!

    Die Story ist ja auch nicht weit hergeholt sondern Real gehalten und die Waffenauswahl ist sehr gut.

    10 von 10 Punkten.
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    ich find das spiel cool

    ja wie schon gesagt bissel arg kurz
    aber gameplay und co richtig nice
     
  6. 16. Mai 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Ich fand des spiel richtig geil bzw. finde is richtig geil bin immer fleissig mit kumpels am multiplayer zocken weil des so spass macht. Nur wie schon viele sagten Singleplayer einfach viel zu kurz. Was ich noch ganz cool fand das nach den Credits noch so ne kleine Mission kam im Flugzeug.

    MusicMaker
     
  7. 17. Mai 2008
    AW: Wie Fandet Ihr Call Of Duty 4

    Die Story und die Aufmachung hat mich von vorne rein Fazniert! Echt ein gelungener Ego Shooter.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.