[Thema] Wie fandet ihr CRYSIS??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Norfi, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    Wie fandet ihr CRYSIS??

    Hi, an alle die durch den ersten teil, der triologie CRYSIS durch sind.
    Wie fandet ihr es? was fandet ihr gut? was fandet ihr schlecht/könnte man besser machen?

    Ich fand es genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, einfach nur geil. und es macht spass auf mehr.
    Aber irgendwie fand ich, das die KI-gegner noch etwas besser zu programmieren waren, denn leute die einfach vor eine wand laufen und versuchen so da durch zu kommen gehört nicht in soo einen tollen shooter.

    Jetzt seid ihr gefragt!


    MfG: Norfi
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    an sich ne coole angelegenheit... von der grafik her auf jeden fall den andren spielen dieser tage um längen vorraus...hat aber auch nachteile die gute grafik, zum bespiel lief es bei mir selbst auf 800x600 auflösung und low details teils nur leicht ruckelnd auf höherer auflösung ging garnix mehr selbst auf low nicht.
    aber trotzdem ein top titel... fand trotzdem dieses jahr Half Life² Episode 2 besser


    MfG GeWo
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Crysis? wirklich sehr genial gemacht, auch wenn der Hardwarehunger schwer vorpogrammiert ist xD

    Konnte die volle Grafikpracht leider nicht ausnutzen, trotzdem hat es mir sehr gefallen, viele innovative Ideen, wie zb. der Nanosuit.....einfach nur genial

    Das alltbekannte Problem mit der KI habe ich bei diesem Spiel nun nicht feststellen koennen, ich denke fuer einen EGO-Shooter(keinen Taktik shooter) ist die KI doch weitestgehend gut ausgebildet und macht ein schoenes geballer durch den Dschungel gut moeglich ;)


    Mfg
    TheVoiceOfTheWind
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    konnte es leider auch nicht da die shader bei mir alles rausgelutscht haben...
    bin aber grad noch dran und finds bis jetzt eigentlich ganz gut gelungen von der spieldynamik
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    hmm also ich hab nur die demo gezoggt un war schon begeistert, allerdings hab icha uch was zu bemängeln: -es kann eig nich sein, dass ich nen schatten hab wenn ich unsichtbar bin oder?oO
    -wenn 2 leute in einem boot sitzen und einer wird erschossen und der andere bemerkt
    das, was macht dieser dann? genau!! er bleibt sitzen un fährt gemütlich weiter-.-
    -um die volle spielpracht nutzen zu können brauch man auf jeden fall ne 8800 GTX ultra
    oder sowas^^

    so was mich noch intressiern würde is, ob crytek die systemanforderungen von der demo zur vollversion runtergeschraubt hat...
     
  7. #6 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    search: RR:Board
    Es gibt doch schon genug Crysisthreads!
    Poste da deine Meinung rein!
    Und wie wäre es mit einer Umfrage gewesen?!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Crysis eins meiner Fav games geworden fand den anfang schon so genial wo man von dem ding in der luft gerammt wird ... ja die K.I hätte schon besser prog. werden aber in manchen fällen ist das ziemlich lustig ^^ z.B. nade gegen wand haben sich selber eleminiert
     
  9. #8 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Crysis ist schon hammer !!!

    Das Game kann auch mehrmals durchspielen und es macht immer noch Spaß !!!

    Das Gameplay ist geil und die Grafik erst recht !!! ^^
     
  10. #9 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    joar also von der grafik her schon beraubend nur leider funzt es bei meiner eax1600pro nich so ganz gut =) naja mal sehn ich werde es bestimmt mal zocken wenn ich net bessere graka hab aber für mich war hl² ep 2 auch besser ganz klar!

    mfg mOg
     
  11. #10 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    crysis ist derzeit die grafikreferenz und somit auch das bestaussehende spiel was ich je gespielt habe
    aber nicht nur die grafik macht es so besonders
    von anfang an wird mann von der story neugierig gemacht und will wissen was den abschturtz verursacht hat
    auch die KI der gegner ist nice
    und die physik einfach genial
    vor allem die ganzen möglichkeiten und die riesige fläche
    es sind sachen möglich wie zB vögel die mehrere hundert meter weg sind abschießen
    auffällig sind auch das alles ins letzte detail gearbeitet wurde wie zB
    wird im auto angeziegt wie schnell mann fährt

    dies alles obwohl ich es NUR auf DX 9 gespielt habe

    doch obwohl es ein hammer spiel ist ist der hardwarehunger groß
    wenn mann alles bewundern will (unter DX9) braucht mann eine GForce 8 karte
    dazu 2 GB ram und nen rechner der über 4000MHZ leistet
     
  12. #11 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    ist eigentlich ein ganz geiles game muss ich sagen :)

    Grafik geil
    Aktionen geil
    geil geil geil :)
    läuft bei mir sogar ohne zu ruckeln auf ultra
     
  13. #12 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    game geil (grafik story etc)
    aber kurz ^^
     
  14. #13 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    war echt richti geil......... vorallem die grafik:)
     
  15. #14 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    RIIICHTig nice... besonders die lvl wo man nciht gegen die aliens kämpfen muss... ab dann fand ichs etwas schleppend besonders als ich nen Spielfehler hatte und 1 stunde lang gesucht hab wies weitergeht... dann hatt ich kein bock mehr hab aufgehört, als ichs nächste mal geladen hatte wa der fehler nich mehr... hab mich ein wenig geärgert das spiel is aber trotzdem geil
     
  16. #15 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Ja, ´Crysis´ ist ein Knaller, vielleicht sogar ein ´Überknaller´. Aber es ist kein ´Über-Über-Überknaller. Persönlich hat mir ´Call of Duty 4´ besser gefallen, weil es in Punkto Emotionen aufwühlen, Story-Inszenierung, Szenario-Abwechslung und Multiplayer-Qualität definitiv besser ist. Doch gegenüber ´Crysis´ wahnsinniger Physik-Engine und der extrem glaubwürdigen Spielwelt kann auch ich mich nicht verschließen. Obwohl schwache Zwischensequenzen, durchschnittliche Story und eine wenig mitreisende Sprachausgabe am Lack der Präsentation kratzen, ist der audiovisuelle Gesamteindruck enorm. Was mich neben der Story am meisten stört, ist der unnötig vermittelte Eindruck der Abwechslungsarmut: Fünf Levels lang kämpfe ich mich von einer Basis zur nächsten, absolviere sehr ähnlich klingende Aufträge und das Szenario ändert sich aufgrund der Insel-Idee so gut wie gar nicht. Der große Grad an Möglichkeiten, den ich besitze, zeigt zwar, dass in ´Crysis´ mehr als ´Unsichtbar machen und Schritt für Schritt heranpirschen´ steckt. Aber wenn ich nun mal mit der immer gleichen Taktik durch das halbe Spiel komme, woran die selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad leicht austricksbare KI mit Schuld trägt, dann hat es Crytek ein wenig mit den spielerischen Freiheiten übertrieben.

    Langweilig wird der Shooter dank der vielleicht realistischsten Spielwelt unserer Zeit trotzdem nicht und in der zweiten Hälfte hat es das Team um Director Cevat Yerli dann doch noch geschafft, frische Szenarien zu schaffen, auch wenn diese selbst mein neues PC-System in die Knie zwingen. Sei es für einen Nachfolger oder für ein komplett neues Spiel: Beim nächsten Mal muss unbedingt an Erzählstruktur und Storyraffinessen gearbeitet werden. Und bitte dann auch die Levels mehr durcheinander mixen, anstatt zuerst alle non-linearen und dann alle linearen zu bringen.
     
  17. #16 22. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Grafik hammer geil.Aber die einigen stellen haben mich ziemlich gestört wo man in einem luftfreien raum rum fliegt.mir ist schlecht geworden von dem ganzen hin und her fliegen :). Aber ansonsten finde ich es einfach geil. Super spaß gemacht und bin auch durch ....
     
  18. #17 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    mom afk aufregen
    back, wozu 10 crysis threads?

    finde das spiel gut, aber irgendwie wie far cry kein "fisch und kein fleisch" das spiel will zuviel und schafft nicht alles. trotzdem ein sehr gutes spiel
     
  19. #18 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Finde auch das die Grafik recht gut ist, aber das Spiel selbst erinnert mich zu sehr an Far Cry...

    Ist nun also für mich nicht das "über" Spiel, aber das ist halt meine Meinung ;)
     
  20. #19 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Also ich habe Crysis noch nicht durchgespielt. Bin jetzt da wo ich gegen die Koreaner so 2 fette geschütze ausschalten soll. Auf jedenfall ziemlich geil die Mission!

    Also was ich gut finde:
    -Grafik (zocke alles auf very high und läuft wie durchfall)
    -Idee (Nanosuit usw)
    -Stimmung @ Game
    -Volle Bewegungsfreiheit
    -und vieles mehr

    mein einzigtest kontra ist
    - die K.I. der gegner! die ist einfach grotten schlecht. Ich spiele auf schwer und die sind stroh dumm. Gegner läuft ständig gegen nen Baum, schreit immer "Let`s move" usw^^ sowas sollte nicht passieren bei so einem klasse shooter!

    Aber ich bin mal gespannt auf den ersten Patch der ja bald kommen soll! Nur was ich schade finde ist das die DX9 user im Multiplayer die Wetter Effekte nicht nutzen können. DX10 user haben schon einige vorteile! Nicht nur bei der Grafik @ Game!

    Von mir gibts dennoch volle Punktzahl! Auch weils mal wieder von Crytek ist! Bin gespannt bei auf die weiteren teile! Half Life 2 hats mit Episode 2 bewiesen das auch ein 2ter teil besser als der 1te sein kann! Hoffe dies wird auch bei Crysis II und III der fall!

    Lassen wir uns einfach überraschen!

    greetz
     
  21. #20 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    hab das spiel kurz gegamt aber echt das der hamma schade nur das dass spiel so übel hohe anforderung hat aber sonst hamma geil;)
     
  22. #21 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Man Crysis ist der absolute HAMMER, die Grafik, die Spielengine und und und, obwohl ich nur auf mittel und teiweise auf hoch spielen kann..aber für alle die noch nicht in den Genuss gekommen seid..ein MUSS für alle taktikshooter-Fans.....los spielen!!! =)

    greetz
     
  23. #22 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Ich find das Spiel voll Fett geile Grafik, geniale Story, geiles Gameplay mein absoluter top favorit für dieses jahr:D
     
  24. #23 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    Gutes Spiel, kann aber dem Hype nicht gerecht werden.
     
  25. #24 23. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    die grafik ist ziemlich nice ! und die Effekte auch .
     
  26. #25 24. November 2007
    AW: Wie fandet ihr CRYSIS??

    hier kann ich stolz anbringen das ich crysis mit win XP auf hoch - mittel details und 1280x1024 spielen konnte xD

    geiles spiel ...
    auch wenn ich mir doch etwas mehr von der grafik versprochen habe^^
    garde auch weil meine hardware es nicht mit macht (NV8600GT)

    fands super duuper!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Thema fandet ihr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.365
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.408
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    746
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    517
  5. Antworten:
    157
    Aufrufe:
    3.651