[Thema] Wie geht sowas? (Navigation + Submenu)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gimli_q, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2007
    Wie geht sowas? (Navigation + Submenu)

    Hi Leute,

    ich hab mich in letzter Zeit öfters mit CSS Navigationen und anderem Beschäftigt, ich wollt nun mal gerne wissen, wie z.B. Alternate.de die tolle navigation hinbekommen hat.

    Ist das alles ohne Bilder gemacht?
    Wenn ja, wie geht soetwas?

    greez.gimli_q
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Wie geht sowas? (Navigation + Submenu)

    Ja, das wurde mit CSS gemacht. Ja, da sind keine Bilder...
    Fuer mehr Infos guck dir den Quellcode an.
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Wie geht sowas? (Navigation + Submenu)

    Ein bißchen Javascript ist auch noch dabei, aber ich muss mich the_dude anschließen. HTML+CSS+JS ist für das Board, Google und selfhtml nicht neues ... und Internetseiten sind zusätzlich dazu noch quelloffen. Schau dir die quelle doch einfach mal an, und wenn du bei gewissen Codefragmenten Probleme hast, hilft dir hier jeder gerne weiter.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.