[Thema] Wie lange zockt ihr so?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dextra, 2. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    also ich zocke nicht so viel ... kommt natrülich drauf an welches spiel ... hatte mal CS ...
    also fast den ganzen tag ... aber jetzt nicht mehr so oft ...
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    pro tag 9-11 stunden
    wenn ich nen tag frei habe 20 stunden
    und so in der woche so 40 sunden

    lg humpi
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    am tag zock ich eig nich mehr als 1 1/2 stunden...maximal
    in der woche komm ich insgesamt vllt auf 8-9 stunden, die ich wirklich zocke
    am pc sitz ich schon länger, bin dann am aber im inet oder so
    mfg benn
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    derzeit viel zu viel mal wieder sind so 5- 10 std locker wenn freundin schaffe ist und sie das auto brauch beschäftige ich mich halt so
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Hallo
    also noch zu meiner Schulzeit hab ich und meine beiden Kumpels online so am Tag 4 - 5 h gespiel und am we mal 6 h. Wir haben so Counter Strike, Socom 2 gespielt und es uns nicht langweilig.
    Aber alles hat mal ein Ende in meinen fall mit meiner Freundin.
    gruß mpo
     
  6. 22. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Ich hab früher viel zu viel gezoggt d.h. so 3-4 stunden pro tag und wenn ich frei hatte noch
    mehr ^^ .. bloß hat sich das jetz gelegt da ich die lust am zoggen mit der Zeit verloren habe
    und lieber so im I-net rumchille oder mit kolegen in der Stadt.
     
  7. 22. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Früher hab ich jeden tag so 3-4 Stunden CS gespielt, jetzt aber nicht mal mehr jeden Tag und wenn dann vllt. ne halbe Stunde oder sowas!
    Ind er Woche kommen dann vllt. 2 Stunden oder auch mal 3 zusammen aber mehr dann auch nicht!
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    1.) Ohje Ich Zock Am Tag Vllt So 30 Bis 50 Min

    2.) Wenn Ich Frei Habe Dann Bin Ich Draussen Verbringe Den Ganzen Tag An Der Frischen Luft

    3.) In Der Woche Komme Ich Vllt. Höchstens Auf 7 Stunden War Früher Anders Aber Jezz Bin Ich Sowas
    Wie Ein Strassenkind *gg*
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    maximal 3 stunden aber das kommt ganz selten vor... kommt immer drauf wie viel spass mir ein spiel macht.
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    ich zock so rund 2h am tag aber nicht regelmäßig
    wenn ich krank bin tu ich auch eher fernsehn und in der woche bekomm ich vl 8-10h zusammen....bin auch meistens nur im netz unterwegs
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    bam an stoßzeiten bis zu 15 stunden am tag. das aber nur in den Ferien.

    Sonst so 5 Stunden am Tag.
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Also früher so 5 Stunden am Tag bzw. auch oft mehr, als ich noch WoW,CSS,C&C etc. gezockt hab^^
    Aber mittlerweile wenns hochkommt noch 1 Stunde am Tag, hab irgendwie die Lust drann verloren/
    andere Interessen bekommen wies Motorradfahren ^^, aber da ich im Moment nen kaputtes
    Handgelenk hab sitz ich bissl öfters vorm pc und zocke bis es wieder ganz heil ist :>
     
  13. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Ich hab jetzt bestimmt seit nem halben Jahr kein richtiges Game mehr gezockt, nur nebenbei LineRider und sowas... ab Montag, wo es Ladder Reset bei D2 gibt, geht's dann wieder los!
     
  14. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    1.) Wie viel Stunden am Tag zockt ihr in der Woche ?

    Kommt ganz darauf an wieviel zeit ich habe aber so min. 3 h

    2.) Wie viel Stunden wen ihr einen Tag frei habt?

    Beim Freien tag etwa 6 h

    3.) In der Woche wie viel Stunden ?

    Insgesamt so 25 - 30 h

    Fazit:
    War früher mal mehr nur jetzt kriegt mein PC nicht mehr die aktuellen Spiele zum laufen :baby:
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Unterschiedlich viel. Von Gestern auf Heute hab ich von 16uhr bis morgens 5uhr gezockt ^^

    Sonst so in der Woche vllt 2-6stunden
     
  16. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    also ich zocke vllt. 2 stunden am tag meistens auch weniger man kann auch andere dinge am pc machen auser zocken...aber am bessten man geht raus und chillt mit kollegen anstat zu zocken
     
  17. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    hm, sitze mehr vorm PC als wenn ich zogge.. ok spiele schon mal ne zeit PC, xbox360,wii oder nds .. aber eigendlich immer so 2-4 stunden. Dann ma wieder rr-board surfen.. und in der anderen zeit draußen kA bei kumpels pocketbike fahren oder was auch immer.

    #mkey
     
  18. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    1.) Wie viel Stunden am Tag zockt ihr in der Woche ? Unterschiedlich: ca 2h
    2.) Wie viel Stunden wen ihr einen Tag frei habt? wenn ich wirklich zuhause bleibe: ca 3h
    3.) In der Woche wie viel Stunden ? 10h manchmal auch weniger
     
  19. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Ich zocke immer, wenn ich nix besseres zu tun habe, sprich mich mit Freunden treffen, oder (was eher selten vorkommt^^) was für die Schule mache.
     
  20. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    oh ha hab mal viel gezoggt aber wenn man mal draufkommt das das verdummung und zeit verschwendung ist kommt man davon schell ab besser arbeiten oder so als immer nur zoggen
     
  21. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    Ich zocke in letzter Zeit eigentlich garnicht mehr..........

    früher warn es bis zu 3 stunden jeden tag (schultage) am wochenende war es noch schlimmer xD

    doch so mittlerweile zock ich nix mehr ich denke is aber nur vorrübergehend...

    So im moment halte ich mich sehr gerne in Foren und Chatrooms auf
     
  22. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    1.) Wie viel Stunden am Tag zockt ihr in der Woche ?
    0-10, machmal zocke ich einen Monat überhaupt nicht und wenn dann nur 1-4 Stunden pro Tag.
    2.) Wie viel Stunden wen ihr einen Tag frei habt?
    wenn ich Lust habe ca. 4(aber siehe 1.)
    3.) In der Woche wie viel Stunden ?
    siehe 1.
     
  23. 23. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    also ich hab früher jeden tag 5 std an meinem SUPER Nintendo gezocktt=)
    jetzt zocke ich nur manchmal! also höchstens 5std in der woche
     
  24. 24. Juni 2007
    AW: Wie lange zockt ihr so ?

    joar bei mir kommts drauf an machnmal mehr manchmal weniger würde sagen das ich pro tag auch um die 2-3 stunden zocke^^
    allerdings ist es meißtens so wenn ich einmal angefangen hab kann ich nicht mehr so leicht aufhören^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.