[Thema] wie viel blut ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ghostrider, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2007
    wie viel blut ????

    hey leute !!!
    mich interessiert wie viel blut, darf oder sollte es eurer meinung nach in Gewaltvollen spielen
    geben???

    ich möchte nur eure meinung hören,das is alles was zählt;)
    M.F.G der rider


    mein gott!!!! war lange nich mehr hier
    hab schon fast vergessen, das ich hier sunn cooles tehma hab =)
    super cool macht echt laune, eure meinung zu lesen.
    obwohl einige sind echt hard,aber da muss man durch;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Soviel Blut das es Realistisch wirkt. Übertriebenes Blut bringt Surrealismus rein was zur Atmosphäre einen Negativen Touch gibt meiner meinung nach.
     
  4. #3 6. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie viel blut ????

    Schon Viel Blut Aber nicht Zu Über Trieben Ohne Blut Ist das Doch Langweilig und Zensierte Spiele Ssind so und so voll Etzend :angry: :angry:
    Z519040_Scream-Blut-Kugel--Schneekugel-Koerper-Scream-Waterball-CHF19.jpg
    {img-src: //www.klangundkleid.de/img/coolstuff/schneekugeln/Z519040_Scream-Blut-Kugel--Schneekugel-Koerper-Scream-Waterball-CHF19.jpg}
     
  5. #4 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich denke so viel blut wie nötig um es brutal wie möglich zu gestalten.
    doch es sollte auch realistisch wirken. ein gewisses gleichgewicht ist hier gefragt.
     
  6. #5 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Beispiel. Ein Kriegsspiel.

    Wenn eine Granate geworfen wird, sollte schon ne Menge Blut verteilt sein.

    Zu den Einschusslöchern.

    An der Wunde muss auf der Kleidung wenigstens die standart Blutmenge sein.
    Wenn sie durch den Körper geht sollte der Boden unter dem rücken rot sein, so das es an der seite rausläuft.

    Zum "Kopfschuss" brauch ich nix zu sagen.
     
  7. #6 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    am besten garkeins,
    weil bei Ballerspielen nervt blut nur.
    Ich stells immer aus.
    Aber ein wenig darf schon da sein, weil ganz ohne siehts auch dumm aus.

    mfg Kugell
     
  8. #7 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Kommt darauf an, manchmal ist mir das blut vollkommen egal, aber sonst realistisch und nicht immer fliegende Eingeweide. Aber es muss auch nicht immer zwingend Blut fließen.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. #8 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Würde ich auch sagen...
    Zu viel Blut ist genauso Mist, wie zu wenig.
    Es sollte einen gewissen Realismus ausstrahlen.

    Das seh ich komplett anders.
    Ich finde, es sollte schon etwas real sein, damit es Spass macht.
     
  10. #9 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Also so viel Blut das es noch real aussieht. Aber es sollte nicht zu übertrieben sein, dass wenn man zB jmd mit einem Schuß trifft, das da nich 10 Liter Blut fließen.
     
  11. #10 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Bein nem Head Shot muss der Kopf Schon weg fetzen sonst macht das kein Spaß meiner meinug NACH
    Oder wenn die von einer Granate Zefetz werden muss auch schon eine menge Blut Flißen:mad: :mad: :mad:
     
  12. #11 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    bei online shootewrn mach ich aus weil es sonst nervt
    aber bei singleplayer darf es auch nich zuviel sein da es sonst nich mea realistisch ist

    mfg
     
  13. #12 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    blutspritzer sollte es geben, das reicht mir völlig. Alles andere ist eklich
     
  14. #13 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Das Blut muss spritzen!

    Ist mir relativ egal ;). Früher hab ich wert auf unzensierte Spiele gelegt, aber jetzt interessierts mich kaum noch ob Schrauben oder Blutsspritzer durch die Luft fliegen. Außerdem kommts noch aufs Genre an ;). Doom3 ohne Blut? Schlecht vorstellbar.
     
  15. #14 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    kommt immer n bisl drauf an
    generell find ich aber schon, das blut oder allgemein gore-effekte zum teil die atmosphäre eines games deutlich unterstützen können
    übertreiben muss es auch nich sein, ich finds aber trotzdem nich verkehrt
    mfg benn
     
  16. #15 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    blut muss dabei sein, sonst wirkt es nicht realistisch, naja was wäre hitmann blood money (agent 47) ohne blut??? <<-- (langweilig dann)

    Mfg PoPPeY
     
  17. #16 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich würd sagenganz normal halt kein blut is irgentwie nicht so toll =) zu viel wie z.B cs 1.6 mit dem einem amx plugin gore glaub heist das ^^ is schon viel zu viel ... =]
     
  18. #17 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Sollte man einstellen können,
    dann bräuchte auch keiner danach Fragen
    wie mans den gerne hätte.
    Bei CS zb. kannste ja einstellen, wie
    das Blut spritzen soll, ob normal, garnicht, wenig
    oder sogar ob das übelst splattern soll ^^



    spamor​
     
  19. #18 6. April 2007
    AW: wie viel blut ????


    das würde mich jetzt mal interessieren wie das geht ?
     
  20. #19 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    ich hab es auch lieber, wenn gut blut fließt..
    aber es sollte aufjeden fall realistisch sein... :)

    hatte bei gta meist immer noch nen blutpatch am start :p
     
  21. #20 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    bei manchen spielen könnte es ein bissl blutiger sein z.b. hl2 (wenn die schon ein spiel mit ner neuartigen engine machen dann könnte man die brutalität auch ein bissl hcohschrauben was dann das game noch realistischer machen würde oder nicht ?) und bei manchen spielen muss es garnet so blutig sein wie z.b. cs oder css (weil man da eher weniger blut brauch weil wenn 5 spieler einem entgegen rushen man die orientierung beim bratzen verlieren könnte
     
  22. #21 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Wie die meisten hier geschrieben haben, soviel dass es realistisch aussieht. Meinetwegen ein bisschen mehr. Einschusslöcher sollten auch vorhanden sein. Ich habe auch kein problem damit wenn es die Gegner bei einem Granatenangriff zerfetzt oder Körperteile wegfliegen. Allerdings sollte es nicht übertrieben sein. Es gibt ja Spiele da schießt man aus 10 Metern entfernung mit der Pumpgun Arme, Beine und Kopf ab. Sowas ist Schwachsinn.
     
  23. #22 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    es sollte je nach dem Spiel sein, also angemessen! Aber oft ist es so, umso realistischer es ist, umso wahrscheinlicher ist es indiziert!

    MfG
     
  24. #23 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Hi
    Bei mir kommt es auf das game drauf an, ja stimme dir zu das bei hl2 mehr sein muss, und bei cs oder css is es mir eigentlich wayne^^ aber einwemig muss da auch sein.

    mfg snake
     
  25. #24 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Blut muss sein ^^
    Den sonst weiss ich nicht ob ich treffe oder nicht
     
  26. #25 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    kommt auf das spiel an. quake 3 oder ut 99 brauchen viel blut. kriegsspiele brauchen wenig blut.

    kommt ganz drauf an, wie das spiel gemacht worden ist.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...