[Thema] wie viel blut ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ghostrider, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    bei splattergames soll alles zerplatzen!
    bei normalen spielen realistisch, aber wirklich realistisch!
    das man schon mal den kopf mit der sniper runterholen kann un so!
    greetz mono
     
  2. 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????




    das find ich auch nich so toll;(
    macht kein bock sowas,aber wie die meisten sagen es soll schon realistisch aussehen.
     
  3. 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    wenn es um wirklich gewaltvolle spiele geht, sprich doom3 fear ... darf ein hoheranteil blut keineswegs fehlen!
    gehört einfach zur spieleatmosphäre dazu finde ich!
     
  4. 7. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    ich finde auch dass genauso viel blut fliessen soll, sodass es realistisch ist
    zu wenig blut ist langweilig und zu viel ist auch irgendwie
     
  5. 8. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    ich finde das in solchen hadcore spielen viel zu viel blut fließt...die sollten das Blutvergießen lieber realistisch machen...das ist meine Meinung
     
  6. 8. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich finde auch es sollte einfach realistisch wirken,
    bei Spielen wie Doom usw., mit übermäßig viel
    Blut ist es nich mehr schön. X(

    MfG
     
  7. 8. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    also meiner meinung nach so viel blut das es realistisch wirkt und nicht das man bei einem schuss in den arm paar liter blut verliert ;-)

    Mfg
     
  8. 8. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Dem stimme ich voll zu. Außerdem hat Blut auch einen taktischen Faktor. Man sieht, ob man den Feind getroffen hat. (Beispiel: Sniperduelle in CS)
    Meiner Meinung nach ist es auch ok, etwas mehr Blut zu zeigen, wenn das Game ab 18 is. Allerdings is es , wenn die das Blut komplett rausschneiden, um die 16-Zulassung zu bekommen. Was soll das? Entweder das Spiel is für Erwachsene oder eben net. Diese Zwitter (nix halbes und nix ganzes) nerven. Auch wenn die Eltern das krisieren. Sollen sie doch gucken, was die Kinder spielen. Oder wenn sie dazu keinen Bock haben, sollen sie ruhig sein.

    MfG

    Zocker Nr.1

    P.S.: An alle unter 18. Net böse sein, das war nix gegen euch. Nur gegen Eltern, die immer stärkeren Jugendschutz fordern. Schlieslich liegt die Kontrolle ihrer Kinder bei ihnen. Wenn sie die nicht tragen wollen, sollten sie mal ihre Elternrolle überdenken.
     
  9. 8. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    also ich fands soldier of fortune 2 mäßig schon recht gut, wo ein kopfschuss dann auch mal den kiefer/die schädeldecke zerfetzt hat... halt n bisschen realistischer.
    zu viel, also unrealistisch viel, sollte es aber trotzdem nicht sein...
    das minimale ist, wie ich finde, wie bei james bond goldeneye für n64, wo die rote blutflecken auf der kleidung waren, wo getroffen wurde.
    ohne blut sind shooter für mich nicht.. komplett...
    war das nicht bei den neueren hitman teilen so dass keine einschusslöcher mehr an körüern zu sehen waren? fand ich beim 1. teil viel besser mit den einschusslöchern... )= naja. egal. die hitman reihe is trotzdem gut^^
     
  10. 9. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Da ich sowieso nur auf competition spiele geht für mich gar kein Blut, unnötig, nimmt die Sicht und FPS
     
  11. 9. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich bin auch der Meinung,dass es einfach nur realistisch aussehen muss und nicht übertrieben werden soll....
    Dann haben die Politiker wieder was zu meckern,dass unsere Games ja viiiiiiiii(...)el zu brutal sind...
    Zuviel Blut lässt die Kiddies die sich nicht kontrollieren können aber auch wieder überquillen...

    MfG White G
     
  12. 9. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    soviel blut wie sein muss um es realistisch rüber zu bringen.
    Bringt ja nix wenn ich jemandem in den Kopf schieße und da kommt so ein tropfen blut raus der nicht mal aufm boden bleibt, allerdings genauso dumm ist es wenn ich jemandem in den kopf schieße und dann knöcheltief in blut stehe......
     
  13. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich finde man sollte einfach so echt ausehen wie möglich, also ja wenn ich im game schiesse und der gegner nicht bluted dann iss langweilig
     
  14. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Also mir ist ed erlich gesagt egal ob die Bits&Bytes bluten oder net aber wenn blut drin vorkommt dann sollte es real aussehn und net alles durch die gegend matschen
     
  15. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Egal wieviel Blut es muss einfach zum Spiel passen ! z.B Spiel von einen Splatter Movie, da darf dann schon Blut in hektolitern fliesen. Aber z.B bei Barbie im Wunderland sollte es dann etwas weniger sein.

    ich hoffe ihr versteht was ich meine !
     
  16. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    also ich bin ja der meinung dass ein bisschen blut nicht schadet... halt soviel, dass es nicht das spiel stört (z.b. dass man vor lauter blut irgendwelche items übersieht...). außerdem führt zu viel blut meist zu zensur, und das nervt dann noch mehr
     
  17. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    also ich finde es sollte auf jeden fall realistisch sein! blutlachen und herumfliegende gedärme so wie bei q3 find ich dämlich und spiele mit gar keinem blut wegen entschärfter version würd ich gar nicht spielen...
     
  18. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    klasse thread!
    Also ich hasse den Satz as Spiel ist viel zu Brutal!
    Ein Spiel kann gar nicht brutal genug sein!
    Wenn es Splatterfilme gibt warum dann nicht auch Splattergames?
     
  19. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich finde es sollte gar nicht so viel Blut dabei sein ...
    zB bei Cs 1.6 , da find ich es absolut nicht gut , dass das blut bei der deutschen version (bzw. Grundeinstellung) grün ist , da sieht es echt unrealistisch aus , aber wenn man das dann mal umgestellt hat , ist es auf jedenfall genug blut mit der richtigen farbe
     
  20. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    naja wie manns nimmt... also ich finde es ist falsch zu sagen"viel bringt viel" ...in hitman zum beispiel ist es echt genial mit licht umgesezt....bei contracts ist sehr schön gemacht aber wäre da zu viel wäre es sinnlos... aber ob da blut ist oder nich war in spielen wie gta 2 sowieso egal... wer sich da was aus der zensierung gemacht hatt den versteh ich ne

    mfg
     
  21. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich kann mich da eigentlich Unforgiven nur anschliessen ...
    in cs 1.6 ist es echt gut umgesetzt worden
    vorallem bei blut sollte man mit "viel ist viel" vorsichtig umgehen , ich würd
    eher sagen "weniger ist mehr" jedoch zu wenig ist auch nicht so gut ^^
    man muss halt ein mittelmaß finden , so das es nah ans realistische ran kommt
     
  22. 26. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich finde es sollte noch realistisch bleiben, wenn da zu viel Blut vom zerfetzten Menschen ausläuft ist das einfach übertrieben und unnötig.

    Zu wenig oder garkeins, wie bei zensierten Spielen, finde ich ziemlich langweilig. Ich will nicht sagen, dass es lustig wäre, wenn da Blut fließt, aber es macht mehr spaß, wenn es halbwegs realistisch ist^^
     
  23. 29. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich finde es sollte auf jedenfall realitisch sein! Wenn es zu viel ist dann find ich es übertrieben. Zu wenig aber auch langweilig. Man muss ein gesunden Mittelwert finden und dass dann umsetzen.
     
  24. 29. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    genug blut xD
    ich spiele nur spiele wo blut ist ^^ ohne geht ja schlecht ist net realitisch aber net übertrieben viel xDD obwohl das fun macht ^^
     
  25. 29. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    also so viel Blut wie in Fear find ichs chon übertrieben^^

    Es sollte soviel sein, damit es noch realistisch ist, also nciht zuviel und nicht zuwenig

    Weil Blut bringt schon mehr Spaß ins Spiel wenn es realistisch wirkt


    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.