[Thema] wie viel blut ????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ghostrider, 6. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich finds am besten, wenns realistisch ist. So Fontänen wie in manchen Games (Postal, Manhunt) find ich schon irgendwie behindert. Aber leider werden die Games heute voll abgeschwächt. Es muss ja nicht gleich wie SoF sein, aber son bischen mehr würde nicht schaden
     
  2. 1. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    Hi!
    ich finde auch dass es nur so viel blut sein sollte dass es noch realistisch ist!
    und einschusslöcher sollte man auch gut sehen können aber nicht zu übertrieben!

    MfG
     
  3. 1. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    ich find, man sollte schon sehen , dass es unrealistisch ist, aber nicht in den hohen maßen, sondern es soll meiner meinung nach weniger als wie im echten leben sein.
    denn ich bin nicht blutgeil oder so.
    ich mein, wer sagt "ich will echtes blut sehen" vor dem würd ich schon bisschen angst haben^^
    ich weiß es is ein spiel warum soll also das blut echten wirken wenns doch eh alles nur ein spiel is?
    je mehr realistische dinge hineinkommen desto mehr freaks werden in dessen bann gezogen und kommen vom spiel nicht weg!
    es sind vielleicht nicht viele fälle aber es gibt sie. son bisschen blutspritzer wie bei cs wenn man n ganzen magazin auf ihn ballert ist doch ok...ich finds schwachsinnig voll blutleichen hinzulegen, ist doch nur ein spiel und genauso sollte es aussehen.

    mfg
     
  4. 1. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    Naja, kommt ganz auf das Spiel an. Ich fin, z.B. bei SWAT oder Rainbow six, wenn man da mal getroffen wird, sollte das schon sehr realistisch sein, da man ja nicht oft getroffen werden darf.

    Abe bei spielen wie CS soll auch bisserl Blut dabei sein, aber halt in moderaten mengen. So wie jetzt ist, find ich passts!
     
  5. 1. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    Finde es sollte auf jedenfalls realistisch sein aber fehlen solltes auch nicht denn ohne ist es irgendwie anderes und langweilig als mit xD
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    Ich finde, daß die Blutmenge und -art realistisch sein sollten. Es bringt nichts, wenn Unmengen von Blut durch die Gegend spritzt und am Ende das ganze Feeling im Blutmeer untergeht. Von Realismus was die Menge angeht, fand ich Resident Evil 2 ziemlich gut. Mit den heutigen grafischen Möglichkeiten, müßte man sich nur daran orientieren und Spiele wie GTA könnten auch in diesen Dingen mit wirklichem Realismus aufwarten. Negativ an der ganzen Sache wäre natürlich, daß die Altersbeschränkungen in die Höhe schießen würden, aber viele sind sowieso noch nicht reif für einige Spiele. Bei Sportspielen wie Pro Evolution Soccer, könnte man so einen weiteren Schritt in Richtung Realismus machen, aber auch hier muß alles im (realistischen) Rahmen bleiben.
     
  7. 3. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    also ich kann mit blut in spielen leben, aber wenn das zu viel blut ist habe ich gar keinen bock mehr auf das spiel. wie z.b painkiller, ich habe das einmal gezoclt und danach nie wieder, weil man geht nur rum sägt zombies die kehle durch und da kommt dann ziemlich viel blut
     
  8. 3. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    ich bin ja dafür das man imma schön viel blut nehmen sollte und ich liebe es wenn games dann noch so realistisch sind das man dann zum beispiel auf den toten körper schiesst und dann imma noch blut rauskommt und vllt paar eingeweidde naja guten appetit xD

    mfg
     
  9. 3. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    also ich sag ma so
    solange es gut in szene gesetzt is is es mir fast egal wie viel nur halt viel^^
    aber es darf nciht eine grenze überschreiten wos richtig unlogisch wird
    so bei god of war is das schon ziemlich gut ausbalanciert
    dazu kommt halt dass die todesanimationen hervorrangend sind und die grafik
     
  10. 5. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    ich finde um die verherende Wirkung von körperlicher Gewalt zu veranschaulichen sollte in jedem Spiel ein Minimum an blut-ähnlichen Pixeln vorgeschrieben sein. Mich wundert, dass noch kein Fall von Kindern bekannt wurde die mit Opas Flinte unschuldige Hühner im Moor über den Jordan schickten oder von Familenväter, die mit Axt und Schild bewaffnet gegen Hasen, Hühnchen und andere gefährliche Kreaturen zufelde zogen.
     
  11. 5. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    kennt jemand von euch die hard? damals auf der playstation? das war übertriebenes blut so sollte uach kein spiel sein weil es sonst zu übertriebn is un irgendwie lächerlich wirkt.. ich finde es sollte realistisch sein
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    Wie viel Blut in einem Game sein sollte? Ich finde bei Games wie Quake, Unreal, Carmageddon^^ und God of War sollte das Blut massenhaft fließen, macht halt aggresiever :angry: und dadürch zocke ich sowas schon mal länger. Aber Games wie GTA, Resident Evil und halt gute Strategiespiele sollte das Blut in realistischen Maßen vorkommen.
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    Also ich finde ein bisschen Blut sollte schon sein. Aber im begrenzten Maße, nicht dass ich riesige Blutlachen am Boden sehen muss und sonst keine Grafik mehr. Außerdem wäre es viel besser wenn man ich den Games das Blut Aktivieren/Deaktivieren kann (ist in einigen Spielen möglich). so kann sich jeder aussuchen was er am liebsten möchte.
     
  14. 5. Mai 2007
    AW: wie viel blut ????

    ja also ich denke so wie die meisten anderen auch! So das es realistisch ist. Ich mein Max payne find ich dabei realtiv gelungen...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.