[Thema] www.united-domains.de

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Gabby, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    www.united-domains.de

    Hi Leute,

    also das ist ja echt ein super Angebot, eine .DE Domain für 1 € im Jahr. Ab dem 2ten Jahr dann 12€ pro Jahr, jeder kann 10 Domains registrieren. Nun dachte ich natürlich ok, erste Jahr 1€ dann aber 2te 12, und raffinierterweise bestimmt 24 Monate Laufzeit. Doch in den AGB gesucht und nur das gefunden:

    13.3 Der Vertrag ist vom Kunden auch ohne das Vorliegen eines wichtigen Grundes jederzeit und ohne das Einhalten von Kündigungsfristen kündbar, etwa um einen gehosteten Domain-Namen auf einen anderen Inhaber und/oder einen anderen Provider zu übertragen.

    13.4 Kündigt jedoch der Kunde unter Einhaltung einer Frist von zwei Monaten zum Ende einer jeweiligen Abrechnungsperiode, so vermeidet er durch diese Fristeinhaltung das verbindliche In-Kraft-Treten der folgenden Abrechnungsperiode (vgl. Nr. 11.7).

    united-domains.de - Allgemeine Geschäftsbedingungen

    Also bleibt es doch wirklich bei 1€ für ne Domain, nur wann und wie sollte ich die denn dann kündigen? Per mail, 2 Monate vor ablauf des Jahres?


    Danke euch ganz herzlich, ich bin was vorsichtig, da ich direkt mehrere Domains registrieren will^^

    LG Gabby


    EDIT: Sryyyy Leute, habs ja schon selber gefunden^^
    http://www.united-domains.de/faq/antwort.html?id=330&SESSID=588b7a8e1e68d2b3576c37cb54bd62eb
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: www.united-domains.de

    Hätte sich damit wohl erledigt

    ~ closed ~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.