[Thema] Zahle für Webseite ;)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dekz, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    Zahle für Webseite

    Hiho...

    ich suche jemanden der ein wenig Erfahrung damit hat, Webseiten ins Leben zu rufen.

    Vorneweg: Es springt was bei raus... Was genau? Folgt im laufe des Post's.


    Also, kommen wir zur Webseite:

    Ich bin Musiker und habe vor, Ende Januar meine EP herauszubringen. Für diese EP soll eine Seite erstellt werden. Das Design sollte nicht schlicht sein, allerdings auch nicht aufwendig. Die Seite an sich sollte auch nur aus einer Seite bestehen, maximal 2. Eine Unterseite für Biographie und eine für die EP an sich.

    Die Unterseite für die EP soll nur das Cover (welches gestellt wird) beinhalten, sowie die DL-Funktion.
    Die Biographie einfach nur Text, mehr nicht.

    Das ganze muss nicht mit riesem Aufwand erstellt werden.

    Farblich sollte das ganze schwarz-rot abgestimmt werden, wobei mehr Schwarz vorhanden sein sollte.

    Webspace ist massig vorhanden, php etc wird unterstützt (falls das bei einer solchen Seite von nöten ist)


    Nun, das hört sich für jemanden der Webseiten baut eigentlich einfach an, oder nicht?


    Kommen wir zum Interessanten Teil eines jeden Webseiten-Erstellers... Die "Gage"... Und zwar wird erstens der Name sowie eine Verlinkung im Bookleet der EP erscheinen, der Name darf auch gerne auf der Seite zu lesen sein und obendrein eine kleine Geldgage von 20, 25 ~ €... Ist nicht viel, allerdings ist die Seite ja nicht aufwendig.



    Also, bei Interesse melden, bestenfalls gar per PN, da ich schnell meine eigenen Threads vergesse.


    Grüße raus,

    Ich.
     
  2. 29. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zahle für Webseite

    Interessant, gehört aber nicht hier hin, sondern hier.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.