[Thema] Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 12. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Outcast! War schon für die Zeit damals richtig geil und kann jetzt immernoch überzeugen. Und wenn dann noch ein Nachfolger erscheinen würde, mit verbesserter Grafik, Engine, etc, das wär richtig geil.
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    diablo 3

    fand diablo 2 richtig gut und fesselnd und da würde ich mir im dem style eine erweiterung wünschen...darf grafisch aber besser sein
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Dieser Meinung schließe ich mich auch 100% an! War damals ein Hammergame.

    Kann mich auch noch gut an den Bug mit den Grafikeinstellungen erinnern, wo die höchste Stufe zu den niedrigsten Details führte und andersherum. Fand einfach alles in allem die Welt so stimmig und die Atmosphäre kam voll geil rüber. Das Reisen durch die vielen Gates erzeugte bei mir Stargate-Feeling!
    Bitte mehr davon mit aktueller Grafik - am besten auch gleich noch für die XBOX360...
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Prince of Persia..und zwar teil 4 soll ma kommen ähhhh

    als name z.b. PoP: sand der liebe ...nein so was cooles halt einfach mit dieser engine nur neue combos neue characktere...und mehr funktionen mit dem dolch der zeit..z.b. 2 so sanddinger verbrauchen damit man da speichern kann wo man gerade ist!! das wär kuhl!
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    fände ne fortsetzung von freelancer geil, is aber unwahrscheinlich dass da nochma was kommt
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    ich würde mich über ein neuen teil von max payne sehr freuhen aber die rechte wurden ja leider von den entwickler verkauft
     
  7. 16. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Diablo 3!!!!!!! ftw
    bisher hat mich noch nie ein Spiel so abhängig gemacht wie Diablo ^^
     
  8. 16. Januar 2008
    True Crime New York City

    Ich nehme True Crime New York City, da ich solche Spiele einfach liebe und ich wünsche mir das Spiel mit besserer Grafik und mehr möglichkeiten

    naja mal schauen was noch kommt

    GreetZ

    GaMeR2234
     
  9. 16. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    ganz klar für mich DIABLO, im spielerischen sinne war dieses Spiel Bombastisch.
     
  10. 16. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Ich natürlich zu wc3 oder zu age of empires
    Und auch diablo.
     
  11. 16. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    eine (ordentliche!) fortsetzung von deus ex. würde ich krank machen für.
     
  12. 17. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    es soll endlich mal eine fortsetzung von Diablo kommen!!!
    Diablo 2 war voll geil ich versteh nicht warum die Entwickler nichts neues rausbringen
     
  13. 17. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Mafiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

    Soll doch eh nen zweiter Teil kommen, hab ich irgendwann letztes Jahr mal was von gehört, gibts da eigentlich schon neue Infos zu? Gleich ma googlen ^^
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Ich will endlich Fable 2 spielen, gab ja schon lange nen Trailer aber es kommt irgendwie nie nen Release-Datum....
     
  15. 18. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Ist doch ganz Klar, ein neues Max Payne muss her!
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Da gibt es mehrere Titel für mich.

    Die Final Fantasy Reihe soll nie aussterben
    Auf Tekken 6 freu ich mich schon!
    Mafia und GTA.
     
  17. 23. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Diablo, ganz klar
     
  18. 23. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Ich wünsche mir eine Fortsetzung zu Pro Evo 2008. Und zwar aus zwei Gründen. 1. der neuste Teil war nicht gerade überzeugend und sollte verbessert werden & 2. Das Spiel ist einfach mein Lieblingsspiel...
    Klar gibt es jedes Jahr eine Fortsetzung, aber dennoch kann man sich ja ein wünschen

    ...8)
     
  19. 23. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Hallo,

    ganz klar würde ich sehr gerne eine Fortsetzung von GTA San Andreas mir wünschen, und von Age of Empire III, wobei es da ja schon 2 Fortsetzungen gibt, aber ne dritte würde noch geiler kommen. Ansonsten kenn ich keine so gute Spiele mehr wo eine Fortsetzung nötig wäre.

    Okey bis dann...
     
  20. 24. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Pro Evolution natürlich,...kommt aber bestimmt raus,..

    dann noch Kindom Hearts !!!!

    Die Final Fnatasy Reihe,..nur sollte die Macher sich was einfallen lassen,...denn irgendwie sind keine neue features da,...
     
  21. 24. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Ich glaub für Counter-Strike gibt es schon ja CS:S
    Aber Wc3 währe gut
     
  22. 24. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Ne Fortsetzung von Diablo2 also sozusagen Diablo3 wäre meines Erachtens der absolute Hammer.
    Ansonsten fällt mir so direkt nix ein. Spiele aber im Moment auch nich soviel.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  23. 24. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    CSS 2 ?! des wäre doch ma geil xD
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    GTA sollte mal neu rauskommen.. würd ich mich jedefalls drüber freuen

    Mfg ymaas
     
  25. 30. Januar 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    moin

    Also ich habe mir früher immer gewünscht das es von mafia einen nachfolger geben wird und jetzt kommt sein nachfolger
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.