[Thema] Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von siska, 12. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    PREY.
    einfach nur ein hammer geniales spiel. dieses von raum zu raum durch die portale wandern war einfach sau geil. und dann noch immer die gravitation ändern.
    die technik in dem spiel kann einen richtig verwirren, und das mein ich jetzt nicht negativ.
    recht kurz das spiel aber eines der besten, finde ich.

    LOS FORTSETZEN!!!
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Jetzt defintiv:
    Assasins Creed
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    HITMAN
    Kayne & Lynch
    Assassin's Creed
    Crysis

    die ersten beiden wegen dem spiel selbst, die anderen beiden wegen den enden....
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    jedi knight
    Diablo 3 =) kommt ja bald
    serious sam
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Crysis... das Spiel hatte fand ich eine geniale Story die sich gut fortsetzen lässt.
    Ansonten finde ich , dass die Metal Gear Reihe nicht abbrachen sollte. Hab von der jedes Spiel gezockt und die waren alle gut

    Mfg mOnTi
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Ich fänd ne Fortsetzung von Mac Payne klasse, vorallem wegen der coolen Action und der tollen Story.
    Nach meiner Meinung wurde hierbei auch die Idee des "Bullettime Mode" am besten umgesetzt, im Gegensatz zu anderen Spielen. Auch ne erweiterung von Mafia finde ich klasse. Dieser Wunsch geht ja glücklicherweise in Erfüllung ;-)
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Max Payne und ganz klar Crysis...
     
  8. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    gothic 2 (3 zählt nicht)
    diablo
    septerra core (is nen uraltes rpg und war einfach genial)
    max payne
    Assasins Creed
     
  9. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Hallo

    Ja warcraft3 wäre sehr geil oder auch eine fortsetzung von counterstrike 1.6.

    mfg samydani
     
  10. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    ich hab nur sehr alte Wünsche einmal Monopoly Tycoon macht einfach fun wenn einen langweilig ist (Pro drin) Company of Heros und WC3 alle anderen Games die ich mir Wünsche kommen demnächst raus Mafia 2 u.s.w
     
  11. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Am liebsten wär mir Titan Quest gewesen!!!
    woa wie wir das damals über Hamachi gezockt haben xD
    Tagelang nächtelang einfach ein geiles game!!

    schade das TQ Titan Quest aufgegeben hat...
    wer war schuld? natürlich wir raupkopierer...

    /e und Secret of Mana ne neue version auf pc oder so ein hamma game (SoE) war nich so toll...
     
  12. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    ICh würde mich über einen neuen Teil von Baphoment's Fluch freuen !
    Am besten für die PlayStation3 ))
     
  13. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Eine Fortsetzung der Dungeon Keeper Reihe wäre spitze!
     
  14. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Baphomets Fluch am Liebsten wie Teil 1 & 2. Teil 3 war mehr als schwch teil 4 konnte auch nicht mit den alten Teilen mithalten.
     
  15. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    hmm^^ist eig. schwierig
    Ich hätte gerne nen 2. CoD4
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    soll bald rauskommen........Call of Duty Modern Warfare 2 (freu mich schon drauf)
    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Weiterer Teil offiziell angekündigt - News - GameStar.de


    also.....wär cool wenn es Battlefield 3 gäben würde
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    ne fortsetzung von old school spielen wäre nich schlecht wie z.b
    worms world party (nich die 3d teile die sind *****)
    stronghold crusader die grafik nd features verbessern oder so
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    es gibt Stronghold 2, was meiner meinung nach vieles Besser macht als Stronghold Crusader, allerdings in Sachen Handelssystem, Gebiete & Waren verteilung ziemlich verbockt wurde... aber gut, wer Crusader mochte der kann sich durchaus mal den 2er ansehn

    ich wünsche mir eine (! GUTE ! - klar wer tut das nicht ^^) Fortsetzung für Dungeon Keeper & Baldur's Gate aber gut... ma schaun was kommt ^^
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Metal Gear Solid, ich finde diese Reihe darf einfach nicht aufhören!!!!
     
  20. 11. Januar 2009
    AW: Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?

    Spamthread

    close.

    PS: wünsch mir ein neues RPG von Camelot
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.