Theme bei drupal bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Diggi, 15. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2010
    Hallo zusammen,
    Hab gerade erst mit drupal angefangen und war gerade dran ein heruntergeladenes Theme abzuändern.
    Dabei ging es mir zunächst um die Farbe des Headers. Also bin ich in den Ordner mit den Bildern gegangen und hab die dortige Datei mit einer neuen Bilddatei (gleiche Maße,gleicher Name,gleiches Format) überschrieben, in der Hoffnung, dass er diese dann einfach anstelle der vorhergehenden Bild-Datei nimmt und ich mir so arbeit ersparen kann.
    Das hat aber nicht hingehauen. Nun wäre meine Frage, wie ich das am besten anstelle bzw. was ich falsch gemacht hab.


    BW ist natürlich ehrensache


    Gruß
    Diggi
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Theme bei drupal bearbeiten

    mh eigentlich sollte das so gehen wie dus beschrieben hast. hast du mal im browser strg+f5 gedrückt? ansonsten vergewissere dich, dass das richtige bild jetzt auf dem webspace ist.
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Theme bei drupal bearbeiten

    Danke hatte alles aufn Rechner mit xaamp gemacht und hab jetzt MySQL einmal aus- und noch mal eingeschaltet. Jetzt klappt alles.

    BW ist raus.

    Gruß Diggi
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.