Themes für lg Prada

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neddy, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    moin!
    ich habe ein lg Prada ke 850 und bin so im groben und ganzen ganz zufrieden damit^^
    jedoch wollte ich mal andere themen aufs handy laden, was sich jedoch als ein bisschen kompliziert herausgestellt hat.
    es ist mir nicht möglich gewesen kostenlose themen zu finden und wollte mich mal so umhören, ob ihr vielleicht wisst, wo ich solche finden kann!
    ich bedanke mich schon mal!!!!
    neddy
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Themes für lg Prada

    Habe leider auch nicht viel gefunden.. Für alle anderen Handys gibt es fast schon zu viele^^
    http://www.zedge.net/phone-index/9-1232/lg/lg-ke850-prada/
    http://www.knowyourmobile.com/lg/lgke850prada/lgke850pradauserguides/1917/personalising_your_lg_prada_phone.html
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.