Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Stifler88, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hiho ...

    Mofa: 1x mit 0 Fehlern bestanden

    Klasse M: 1x mit 0 Fehlern bestanden

    Klasse B (BE): 1x mit 3 Fehlern bestanden

    cya:]
     
  2. 7. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    is schon was her aber ich hatte 6 undbin noch so knapp durchgekommen^^
     
  3. 7. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Bei der 1. Prüfung 0 Fehler!!!!!
    auch bei der Praxis 0 Fehler!!!!!!
    Heißt alles gleich beim ersten mal!!!!!!
     
  4. 7. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Ich habe mir jeden Fragebogen ein einziges mal durchgelesen und bin dann zur Prüfung gegangen. Habe mit 6 Fehlerpunkten bestanden. Total Easy. Ich frage mich wie man in der Theorie durchfallen kann??( Die ganzen Fragen basieren doch nur auf Logik und die Symbole sind selbsterklärend...
     
  5. 7. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich hab alles beim ersten mal geschafft mit nur einen fehlerpunkt


    meine sis hat leider prüfungsangst und ist schon das 2te mal durchgefallen aber glaub donnerstag gibts neue prüfung da schafft die des (baldrian oder so ^^damit die locker macht )
     
  6. 7. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Ich hab die Theorieprüfung fuer's Auto beim ersten mal bestanden mit 0 Fehlerpunken ...
    habe dafuer aber auch fast 2 tage gelernt
     
  7. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    bei der autoprüfung hatte ich 3 fehler und beim motorrad hatte ich 5 punkte
     
  8. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Hatte 0 in beiden Prüfungen. A und B
    Fällt mir gernerell leicht sowas.
     
  9. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    7! Aber trotzdem bestanden ^^
     
  10. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte 9 fehlerprüfung in meiner theoretischen prüfung, sprich eine 2-fehler-frag mehr falsch und ich wäre durchgerasselt.
    naja darum schert sich ja jetz nun auch wieder niemand.
    ganz einfach
     
  11. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    also ich hab bei mofa 0 fehlerpunkte gehabt und bei roller 3 da ich nicht angekreuzt habe dass das halten an taxenplätzen verboten ist... dachte ja 3 minuten darf man da bestimmt halten... naja jetz weiß ich dass es net so ist
     
  12. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    boar ^^ bin das 1 mal durchgefallen mir 14fehlern aber beim 2mal mit 0 fehler geschafft^^
     
  13. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Klasse B hatt ich ne 3er frage falsch also 3fp
     
  14. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    KLasse B

    beim ersten mal 0 fehlerpunkte.

    3 leute sind vor mir reingegangen, und als ich rein kam, saßen die immer noch an den bögen ^^

    naja rein. max. 10min den bogen ausgefüllt, und noch mal alles nachgeprüft. und bin vor den 3 wieder draußen gewesen. ^^

    naja gelernt. einmal alle bögen durch gelesen. als ich die papiere hatte, einmal die hälfte durchgelesen nochmal und dann zur vorprüfung => 0 fehler und dann zur prüfung => 0 fehler.


    naja dann praxis. musste ich nur 35 minuten fahren. danach hat er gesagt. alles klar her..... sie haben bestanden ^^ =) =) =)
     
  15. 8. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    in der fahrschule bei der "zulassung" für die theoretische beim tüv 4
    und dann beim tüv die 0
    3 tage hab ich gelernt^^
     
  16. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte 7 von 10 max
     
  17. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hab bisher nur theorie hinter mir. mit 0 fehlerpunkten bestanden.

    mfg
     
  18. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Bin bei meinem A-Schein einmal durchgefallen mit 13 FP und beim zweiten mal mit 0 FP bestanden.

    _
    greetz
     
  19. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Meine Theo Prüfung hab ich beim ersten mal mit 7 Fehlern bestanden ....
    Aber es gab einen echt geilen Typen bei uns in der "Gruppe" der hat quasi den ganzen Bogen versemmelt und hatte insgesamt über 40 Fehlerpunkte ....Und da frag ich mich: Warum lässt sein Fahrlehrer ihn zur Prüfung gehen ?! Naja gibt schon dumme Leute ....
    Kenne auch jemanden der is 7 mal durch die TheoPrüfung gerasselt ^^ nach 3 mal durchfallen immer schön 3 monate pause ...naja was solls ^^


    Blubberbob
     
  20. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte 0 fehler und hab einen tag vor der prüfung mit dem lernen angefangen, nicht so wie andere leute monate oder wochen zuvor
     
  21. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hehe beim A1 führerschein hatte ich KEINEN fehlerpunkt und da bin cih auch stolz drauf
     
  22. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte 3 FP bei M :>
     
  23. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hahah ich bin die Bögen vllcht 2mal durchgegangen und weil mein vater mich damit aufgezogen hat haha du schaffst es nich BIN ICH AUS WUT dahingegangen...und mit 10 fehler punkten bestanden.....hahahha seit dem sagt er nichts mehr......!
     
  24. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Theorie ist eigentlich nur logisches denken, bin die Bögen auch zweimal durchgegangen und hab mit 0 Fehlerpunkte bestanden, kumpels von mir haben garnicht gelernt und haben auf gut glück gemacht, die haben einfach Lotto gespielt aber es hat geklaptt beide mit 0 Fehlerpunkte, aber die fragen werden auch immer mehr und gerieserner also lieber lernen.
     
  25. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Hatte auf dem Autobogen 3Punkte und auf dem Motorradbogen 6Punkte, also insgesamt 9Punkte.

    Weiß bis heute nich was falsch war
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.