Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Stifler88, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Hatte beim ersten mal direkt 0 FP.

    War mir bei einer Frage nicht ganz sicher, ob se richtig ist, da das aber so ne 2-Pkte-Frage war, hat mich das wenig gestört und ich hab nach Bauchgefühl angestrichen, was dann auch richtig war...
     
  2. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Zuerst einmal muss ich leider sagen das ich zweimal zur Theorieprüfung musste...
    Beim ersten mal hatte ich 10 Fehler und 9 durfte man zu meiner Zeit haben...:angry: Man war das besch****n...hab mich schwarz geärgert...
    Beim zweiten Mal hatte ich dann 4 Fehler...war eine Frage wo ich falsch hatte...

    ...8)
     
  3. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Also bei meinem Mofa"führerschein" hatte ich in der Theorieprüfung 0 Fehlerpunkte inner Fahrschule beim üben immer 15 oder so und zu Hause auch. Bei der Prüfung aber kam ich mir wie Gott vor =)

    Morgen vor 1 Monat hatte ich Theoretische Prüfung für meinem Autolappen. Auch mit 0 Fehlern bestanden. Das amüsante der Prüfer war völlig von der Rolle und mein Freund der neben mir sass konnte mich auf 1 Fehler hinweisen und ich habe bei ihm 2 gefunden beides 5er Fragen. Er muss nun zum Danke jeden Monat einmal mit mir zu Mc Doof fahren =)

    Alles in allem also 2 gelungene Theorieprüfungen obwohl ich beide male in der Fahrschule elendig viele Fehlerpunkte hatte und immer erst 1 Tag vor der Prüfung alle Bögen gemacht habe auch mit zig Fehlern. Hatte dann immer derbe Schiss vor der Prüfung, aber vor Ort lief alles glatt.
     
  4. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hab die nur einmal geamcht mit einer falsch bantworteten frage, die mir 4 fehlerpunkte gebracht hat...
     
  5. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    naja ich fands ziemlich leicht hatte 0 :> *stolz
     
  6. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    mofalappen: 0 fehler

    A1: 0 Fehler ...

    Nennt mich gott ^^
     
  7. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    0 FP. Ohne Probleme bestanden. Sowohl Theorie als auch Praxis.
     
  8. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    uiuiuiuii die theoretische Prüfung war ja krass. Ich komm so an und da waren 2 Jungs im Gang die sie nicht bestanden hatten. Danach geh ich so zum Prüfer und der schreibt gerade inn PC "Diana bla hat nicht bestanden". Fing ja gut an. Ich guck nur so 8o

    Dann gab er mir aber einen extremst einfachen Bogen Hatte am Ende einen Fehler mit 3 Fehlerpunkten. Ging darum, wie man einen Anhänger abstellt. Glück denk ich mal
     
  9. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    4 Fehlerpunkte hatte ich..eine von den dicken war falsch..

    aber egal!!!
     
  10. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    also ich hab sofort bestanden ich hab alle bögen einmal durch gemacht un bin dann zu prüfung gegangen un hatte null fehler punkte , ne andere die ach mit mir die prüfung gemacht hat , hatte 30 fehler un is voll durchgerasselt


    mfg nobody 55
     
  11. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte damals bei der Roller Theorie 0 und bei der Auto Theorie hatte ich auch 0. Also so schwer isses echt nicht. Wenn man alle Bögen ohne zu schummeln macht und noch so n bisschen übt bzw schwere Fragen einfahc auswendig lernt, dann is alles klar.
     
  12. 9. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Ich hatte 6 FP, aber nur, weil ich erst alles gelernt hab und zu faul war direkt tum TÜV zu fahren, dann sind einige Wochen bis dahin vergangen und hatte ein bisschen schon wieder vergessen^^

    Naja hab bestanden und auch schon den Schein
     
  13. 10. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    0 Fehlerpunkte, hab gut gelernt gehabt. Bei mir sind von zehn Leute nur zwei durchgekommen.
     
  14. 11. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Nunja Mofa -> 3 Punkte

    Die Bögen die ich grad mach für A1 -> Meistens 0 oder 3^^
    Bei den B-Bögen aber noch öfter 0


    De Mace
     
  15. 11. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    3 Punkte

    LOL ihr werdet es mir nicht glauben aber ich habe 2 Tage davor angefangen zu
    lernen und habe es mit dem ersten Versuch geschafft

    Ps: habe die Prüfung fürs Auto gemacht.
     
  16. 11. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich hatte 0 punkte bei mofa ...war so in 2min fertig, hab so heftig geübt ich wusste schon wo ich harcken machen musste wenn ich das bild sah und die fragen teilweise nichtmal durchgelesen hab



    Mfg
    sonicx
     
  17. 12. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte bei a1 mit 16: 0 fehlerpunkte pratisch & theorie
    b: 0 fehlerpunkte pratisch & theorie
    a groß: 0 fehlerpunkte pratisch & theorie

    dafuer sammel ich se nun, hab vor 4 wochen drei bekommen wgn uneingetragenem sportluftfilter...
     
  18. 12. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    haahhhh!!!^^ ich habs gleich beim ersten mal geschafft, hatte zwar 9Fehlerpunkte und 10 darf man haben, aber ich hab bestanden... den sch*** :angry: brauchste sowieso so gutwie nie mehr, ausser ein paar sachen =)
     
  19. 12. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich hab mit 10 von 10 möglichen Fehlerpunkten bestanden damals=)
    das war echt geil, dadrauf hab ich erstma einen gehoben=)
     
  20. 12. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    muahah bei mir beim 1. mal mit 16 durchgefallen.. ich ging raus sag tschüß steh draussen auf einmal kommt der prüfer sagt so kommen sie noch mal rein. ich denk so vielleicht hab ich ja doch bestanden^^ meint der was haben sie eben gesagt? ich so hä was denn.. und er denn so sie haben mich beleidigt.. dachte ich mir auch kaputter prüfer hab nur tschüß gesagt.

    beim 2. mal dann bestanden mit 0 fehlern
     
  21. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    0 Fehlerpunkte.... ein paar Jahre später aber beim CE Lappen hat´s ganz schön gerappelt. War zum Glück nur ne Vorprüfung aber ich wäre ganz sauber mit 24 Fehlerpunkten durchgefallen! Wat man nicht alles vergisst?! Hat aber dann für die Prüfung wieder zu ner 0 Runde gereicht. Bisschen lernen und einfach 20min konzentriert

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
     
  22. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Meine Theorieprüfung fürs Auto hab ich auch erst beim 2 ten mal bestanden. Dafür hab ich aber meine Theorieprüfung beim LKW beim ersten mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
     
  23. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    lol i bin beim ersten mal durchgerasselt mit 7 fehlerpunkten... naja ärgerlich aber mei glaufen. bin dann beim zweiten mal mit 2 fehlerpunkten durchgekommen. Beim roller und beim bulldog hatte ich jeweils 0 fehlerpunkte. nur das verflickste auto wollte nicht recht

    MfG
     
  24. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte bei meinem A1 3 Fehlerpunkte, irgendne depperte Frage wo man dann mit mofas auch aufm seitenstreifen fahrn darf -> wayne....
     
  25. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Hab beim ersten Mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
    Kein Bock, die Prüfung mehrere Male zu machen.

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.