Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Stifler88, 6. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    beim ersten mal 8 punkte war mir auch egal hauptsache geschafft!
     
  2. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Hallo,

    OHH JAA Theorie...das hat echt genervt^^ich hab auf den letzten Drücker angefangen zu lernen und hab mich wirklich in die Fragebögen gehängt, ich musste vorher schon immer zum kreuzeln kommen und da war ich immer so schlecht...war schon richtig peinlich, hatte fast alles falsch un hinter mir waren Leute die warteten und die Tante von der Fahrschule erklärte mir alles ganz genau...naja in der Prüfung hat ich 3 Fehler bestanden..also wenn man lernt schaft man alles

    Gruß Bart
     
  3. 13. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Roller -> 0 Fehler
    Autor -> 0 Fehler
    Motorrad -> 0 Fehler

    ich denke wenn man ein wenig plan hat und einige sachen einfach auswendig lernt sollte es kein problem sein die prüfung zu schaffen
     
  4. 14. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich hab bei meiner Fahrprüfung auf Anhieb bestanden, allerdings mit 5 Fehlern. Ich wurde dann von allen immer belächelt, weil die alle meinten ich hätte eine Vorfahrtsfrage falsch, dabei waren es nur zwei von den ganz billigen Fragen
     
  5. 14. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hi,
    also als ich meinen mofa führerschein gemacht habe war ich nur 4 mal im theorie unterricht ( man muss normalerweise 6 stunden ) und an dem abend wo ich zum 4. Theorieunterricht da war, war auch an dem abend vortest, ich hatte einfach so bock mitzuschreiben (freunde hatten geschrieben und ich hatte auch lust ) habe auch bestanden, am nächsten morgen sollte ich zur prüfung, bin auch hingegangen, und nachdem wir geschrieben haben und es auch schon korriegiert wurde, wurden wir reingerufen (3 freunde), ich und ein anderer freund hatten die prüfung zum ersten mal gemacht, der dritte freund war schon 4 mal durchgefallen, an dem morgen war er sich auch sooooo selbstsicher und dachte Yeah ich habe bestanden und so, als wir reingebeten wurden hatten wir beiden bestanden und der der immer durchgefallen war, fiel wieder durch, wir haben uns so ein abgelacht, ich hatte 7 fehlerpunkte und gerade so bestanden, er hatte 8 und fiel durch, und ich hatte nur einfach so aus spass beim vortest mitgemacht.......

    Mit freundlichen Grüßen
    cerealien
     
  6. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Hab mein M-Schein mit 0 FP geschafft.

    hoff das ich des beim Auto Führerschein auch hinkrieg.
     
  7. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    einfach gut gelernt und 0 fehlerpunkte so muss es sein ;-P
     
  8. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hab auto gemacht und hatte 0 fp´s.
    hab net gelernt aber wayne inzwischen hab ich den lappen und gut is.

    mfg
    Metalfreak
     
  9. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hi
    ich hat am 12.3.07 theorie und hab 3fehlerpunkte bei einer sehr bescheiden einfachen frage ...
    naja egal bestanden is bestanden bei mir war eine dabei die hat ganz schön reingehauen die muss fast alles falsch haben....ich hab nur gesehen wie der prüfer andauernt die fehler angestrichen hat!

    tat mir schon nen bisschen leid^^....
     
  10. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Moin.. also als ich mein Mofa-Führerschein gemacht hatte, hatte ich 0 fehler, damit war ich selber auch sehr überrascht.
    Da ich in dem letzten test vor der Prüfung 18 fehlerpunkte hatte, hatte ich natürlich in der Pfüfung richtig schiss..
    Naja, du wirst das schon schaffe, wünsch die TOY TOY TOY !!

    MFG ymaas
     
  11. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich hatte damals 0 fehlerpunkte
     
  12. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    1 habe ich 125 iger Führerschein gemacht theroie und Fahrprüfung am gleichen tag bestennden mit 3 fehlerpunkten
    2 auto und Motorad Führerschein Auto 3 Motorrad 6 weils bei ersten mal so gut geklappt hatte habe ich natürlich auch meine jeweiligen fahrt Prüfungen hinterher gemacht obwohl noch 1 monat vor mein geburtstag war Auto habe ich zwar Bestanden aber leider im Motorrad versagt.

    Fahrleher sagte zu mir das ich der erste wär der einen 125 iger Führerschein hatt und bei Motorrad Durchgefallen ist bei ihm.

    Fahrprüfer schrie mich an das wir kein rosso auf der Strasse bräuchten.

    O war ein wenig zu viel weiss lesen hilft.
     
  13. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    Bei meiner ersten theoretischen Prüfung hatte ich 16 Fehlerpunkte.
    """ """"""" """"""" """"""""""""""" """"""" """"" """ 10 Fehlerpunkte. Ah, also genau einen zuviel.
    Da mir dann doch das Risiko zu groß war nochmal durchzufallen hab ich eine Teil-Mündliche Prüfung gemacht. Das ganze hat mich zwar 80€ gekostet, aber ich hatte die Prüfung dann auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden.



    Gruss,
    Dynamaik
     
  14. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    also ich hatte meine Theorieprüfung ja erst neulich und bin beim ersten mal mit 12 Punkte durchgefallen und beim 2ten mal waren´s dann 0 zudem muss ich sagen, dass ich 2 mal exakt den selben Bogen hatte, war das zufall oder ist das öfters so?
     
  15. 17. März 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    also ein kumpel von mir musst die theorieprüfung auch zwei mal machen und der bekam auf ähnliche fragen, also nicht den gleichen bogen noch einmal aber er hatte schon einige fragen drinnen die er bei ersten mal auch hatte.


    hab meinen autoführerschein auch mit 0 fehlerpunkten geschafft. Wundere mich eh heute noch wie ich das geschafft habe gg
     
  16. 27. April 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    heute gemacht und beim 1. mal bestanden. mit 7 fp.

    sorry das ich den rausgrabe aber das musst ich einfach schreiben
     
  17. 27. April 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich hatte beim ersten mal gleich 0 Fehlerpunkte
     
  18. 27. April 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich habs beim ersten mal bestanden mit 5 fehlerpunkten

    mfg
     
  19. 27. April 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich habe auch beim ersten mal bestanden mit 2 fehlerpunkten
     
  20. 27. April 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    hatte 4 fehlerpunkte
    beim ersten anlauf sofort bestanden
    das war der erste bogen in dem ich weniger als 10 fehlerpunkte hatte^^
    das glück is hat mit den dummen^^
     
  21. 28. April 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    beim ersten mal hat ich null 0 naja war nicht wirklich schwer find ich...
     
  22. 28. April 2007
    AW: Theorie Prüfung wie viele Fehlerpunkte hattet ihr?

    ich mach mal dicht

    das reicht jetzt auch ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.