TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Yeyo187, 31. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2011
    Hi RRler,

    kennt jemand das TÜV Programm zum lernen am Pc? Würde es gerne downloaden zum lernen, oder kennst Ihre ähnliche Programme wo nichts kosten?

    Ich habe bei google.de leider nicht gescheides gefunden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Juli 2011
    AW: TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

    Wenn du unter 18 bist kannst du kostenlos ADAC Mitglied werden. Danach kostet die Mitgliedschaft bis 25 nur 19,90EUR im Monat.

    Im Jungen Portal bei ADAC kannst du dann online Fahrschulbögen machen soviel du willst. Habe das selbst auch benutzt. Ausserdem kannst du dir fürs iPhone iDriver(Lite) runterladen. Ich habe mir iDriver+ geladen, kostet 5EUR. Also auch nicht die Welt und ist super praktisch für unterwegs.

    Das Coole ist, das Programm könntest du auch unabhängig vom ADAC kaufen dann kostet es auch 19,90EUR.

    An sonsten habe ich auf meiner Suche, weil ich auch nix ausgeben wollte, wirklich nichts praktisches gefunden.
     
  4. #3 31. Juli 2011
    AW: TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

    fürn paar euro gibts von s.a.d Europa-Führerschein 2011.
    schlecht am prog is, dass man ned fragen markieren kann die dann erneut abgefagt werden.

    hol dir auf jedenfall programme von 2011, da neue fragen hinzugekommen etc sind.

    ich probier mal Euro-Fahrschule 2011 aus falls ichs find.
     
  5. #4 31. Juli 2011
    AW: TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

    was is damit!?


    greetz
     
  6. #5 31. Juli 2011
    AW: TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

    Sieht mir ja nicht gerade seriös aus. Aber es scheinen wohl die echten Fragen zu sein.
     
  7. #6 31. Juli 2011
    AW: TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

    Hab mich am Donnerstag bei einer Intensievfahrschule angemeldet und habe die Tussi mal nach ihrer Meinung dazu gefragt.

    Sie sagte an sich ist es nicht schlecht jedoch werden die Fragen dort nicht wirklich aktualisiert und sind teilweise veraltet da sich die Fragen wohl jedes Jahr ändern, neue hinzukommen und unnötige entfernt werden.

    Edit: Jedes Jahr zum 1.8 werden die Fragen geändert (beim TÜV) und falls du Lehrmaterial bei einer Fahrschule vorher gekauft hast, hast du das Recht dir zum 1.8 das aktuelle Lehrmaterial geben zu lassen!
     
  8. #7 1. August 2011
    AW: TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

    Die Seite ist seriös, und mit dem aktuellen Fragekatalog.
    Habe die Seite früher selber genutzt. Und werde sie demnächst wieder nutzen müssen:]
    Das stimmt so nicht ganz, dass die Fragen geändert werden.
    In erster Linie werden nur die Bilder geändert.

    Außerdem musst du bei der Klasse B kaum was lernen, da dort 90% mit wenig Nachdenken zu beantworten sind.


    @topic
    Wenn du nichts zahlen willst, dann ist der Link von légionnaire TOP!

    MfG
    Jebedaia
     
  9. #8 1. August 2011
    AW: TheoriePfüung am Pc zum downloaden!

    Doch tuts ;)

    Ich war heute bei Straßenverkehsamt und hab da nochmal nachgefragt und die Tussi sagte mir:

    Es werden jedes Jahr zum 1.8 die Fragen aus ALLEN Fragebögen (alle Klasse) für die Führerscheinprüfung erneuert, aussortiert und umgeschrieben das wird deswegen gemacht weil:

    Jedes Jahr werden Straßenschilder hinzugefügt und alte abmontiert (abgeschafft)
    - Dazu müssen in den Fragebögen ja dann auch die betroffenen Fragen aussortiert werden und neue hinzugefügt werden

    Jedes Jahr neue Regelungen und Gesetzte hinzu kommen und abgeschafft werden
    - Auch hier wieder: Betroffene Fragen werden erneuert oder gelöscht, und neue kommen hinzu

    Dies betrifft auch das Lernbuch (ist in den Meistenfällen vom Straßenverkehsamt geschrieben, das wird auch fast jedes Jahr neu herrausgegeben!


    Daher sollte man eigentlich schon das aktuelle Lehrmaterial der Fahrschule nehmen weil dann kommt der Fall:

    Du sitzt in der Theorethischen Prüfung hast dann da 1-2 Fragen die du noch nie gemacht hast und hast (was selten vorkommt) keine Ahnung wie die Antwort ist.
    Dann noch 1-2 Flüchtigkeitsfehler (passiert jedem schonmal) und du bist raus und darfst erst nach 2 Wochen erneut an der Prüfung teilnehmen, und dazu biste auch noch ~20€ los.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - TheoriePfüung zum downloaden
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.432
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.144
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.425
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.931
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.582