Theorieprüfung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schmiddie, 15. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2009
    Hallo, ich habe in einer Wopche Theorieprüfung(Klasse B) und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt kostenlos an die Fragebögen ranzukommen.

    Könnt mir auch gerne eine PM schreiben
     
  2. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Euro Fahrschule wäre da sinnvoll! Damit kann man sehr gut lernen.

    Kannst ja mal danach suchen. Soll ja Forenunterbereiche geben... bin mir da aber nicht so sicher!
     
  3. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    hey gibst bestimmt als pdf zum runterladen ! aber wofür brauchst du die ? du müsstes doch bestimmt schon selber welche haben wenn du in 2 wochen prüfung hast..... oder hast du keine bögen gekauft ? ansonnsten frag doch nen kollegen ob er noch seine bögen hat !
     
  4. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    udn wenns nur ums lernen geht, nimm google und frag nach fahrschule theorieprüfung...

    gibt ja reichlich seiten, auf denen du quasi "prüfungen" simulierst....die fragen sind ja alle bekannt und daher kannste mit sowas recht gut üben
     
  5. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Die Bögen die inner Prüfung drankommen könnten? oO

    Sollte schwer werden da ranzukommen bzw. wenn du welche kriegst bringt es dir auch nichts, da du nicht wissen kannst welchen Bogen der Lehrer nun nimmt, meinste die sind immer gleich

    P.S. Ich hoffe du bestehst nie die Prüfung wenn du cheaten willst...solche Leute brauch man nicht auffer Straße...
     
  6. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    in meiner Fahrschule gab es einen Theo den konnte man sich ausleihen und da sind alle fragen drauf
     
  7. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Sinnvollste für dich ist Sybex Euro Fahrschule, damit kann man gezielt auf Schwachpunkte trainieren.
    Mit Mühe müsstest du in 2 Wochen an dein Ziel kommen..
     
  8. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Danke an euch alle hab aber schon was gefunden. (Acc vom Kollegen)

    @Killerburns: WO hab ich denn gesagt das ich cheaten will ^^
     
  9. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Lad dir das Programm DIDI Degner Fahrschulebögen runter is glaub ich gecrackt hier im board hat mir sehr gut geholfen
     
  10. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Mit diesen Fahrschulprogrammen muss man aufpassen..Teilweise sind da die Fragen bzw. die Antworten falsch. Hatte das damals benutzt um dafür zu lernen..Ich meine es war Euro Fahrschule..aber keine genaue Ahnung mehr..

    Jedenfalls waren ein paar Sachen dort falsch. Nichts geht über die Fragebögen von den Fahrschulen. Die kommen mit der Fragestellung/Antwortmöglichkeit am nahesten an die originalen Prüfungsunterlagen dran.
     
  11. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Deswegen habe ich ja geschrieben FALLS du cheaten willst, weil finds bisschen komischen dass du jetzt auf der Suche nach Bögen bist obwohl du die Prüfung schon in 2 Wochen hast =)

    Wollt dir nix böses unterstellen, nur mal meine Meinung sagen FALLS es der Fall ist^^
     
  12. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Kann dir wärmstens ADAC empfehlen! Bei uns war damals in der Fahrschule so 'ne ADAC Tuss, die uns die ADAC youngdriver Mitgliedschaft geschenkt hat -> auf ADAC young generation - Die Jugendwebsite des ADAC. findest du dann die Fragebögen, die du kostenlos ausfüllen und auswerten lassen kannst! Hat mir damals sehr geholfen, nach dem die CD komischerweise nicht mehr Fragebögen ausgespuckt hat.. so 'n Rotz!

    greets
     
  13. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Du bekommst doch von der Fahrschule alle Fragebögen? 1-50 + Zahlentest + Techniktest.
    Also ich hab eine Woche vor der Prüfung angefangen, intensiv zu lernen .. hatte da immer noch zwischen 7-12 Fehlerpunkte.
    Bei der Prüfung dann 0, nachher weiss man die Fragen einfach auswendig.

    Fand das schon extrem peinlich, als da eine mit knapp 30 Fehlerpunkten durchgefallen ist, obwohl sie schon das zweite mal gemacht hat.
     
  14. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Kostenlose Fahrschulb

    einfach deine Klasse auswählen (deinem Fall B) unten auf Klasse auswählen drücken und schon kannst du lernen. Hat mir damals auch viel geholfen so 10 Bögen pro Tag und du schaffst die Prüfung mit links

    wünsche dir viel Glück !

    mfg
     
  15. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Du könntest die Leute im bekannten Kreis fragen die schon die Prüfung gemacht haben und die dir die Bögen ausleihen.
    Aber ich glaub die Fragen wurden vor ner Zeit gändert, müsstes dann am besten inner Fahrschule nachfragen ob die noch aktuell genug sind.

    Sonst mal bei google gucken ob es son online fragenportal gibt... Aber so teuer sind die bögen auch nicht...
     
  16. 15. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Wenn du Mitglied beim ADAC bist kannst du die Fragebögen auf deren ihrer Seite machen. Musst dich anmelden, kriegst Logindaten wenn du Mitglied bist.

    Lg
    ItalianStallion
     
  17. 17. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    kannst dich auch auf aral.de anmelden,da gibt es einen online theorie trainer
     
  18. 17. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Deine Frage is nur nen bissl zweideutig gestellt..
    Es hört sich einmal so an, als ob du die Fragen zum lernen haben willst.. Also die Fragebögen die man so kaufen kann..
    Aber in der Prüfung gibts andere Bögen mit anderer Zusammenstellung der Fragen.. Und die kann man normal nicht kaufen..
    Ist aber iwie trotzdem kein cheaten^^
     
  19. 17. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    Frag mal rum, jmd. aus deinem Freudeskreis hat die vllt. bei seiner Prüfung auch gekauft. Egal ob die nun 1 Woche oder 5 Jahre alt sind, die Fragen haben sich nicht großartig geändert. Ich habs auch so gemacht und bestanden.
     
  20. 20. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    ich hatte gestern meine theorieprüfung hab bestanden mit 2 fehlerpunkten

    fazit : bögen kaufen , lernen und bestehen

    einfacher gehts doch nicht

    sind die bögen von degener?
     
  21. 22. November 2009
    AW: Theorieprüfung

    ganz einfach:

    http://www.aral.de/aral/marketingsubsection.do?categoryId=4000903&contentId=7052060

    anmelden , loslernen!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.