Thermaltake V9 VJ40001W2Z / Wie komm ich an oberen Lüfter?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ChilliDoener, 29. April 2009 .

  1. 29. April 2009
    Hi!

    Ich habe dieses Gehäuse gekauft:
    http://www.tt-germany.com/product_info.aspx?PARENT_CID=C_00001177&id=C_00001178&name=V9&ovid=

    Lief alles bis jetzt rund, doch jetzt hat sich anscheinend der obere Lüfter verbogen oder sonst was!
    Es klingt als würde man ein steinchen in einen Mixer legen und das dann gegen die Wände schlägt ^^ Aber immer in regelmäßigen Abständen also denke ich nicht, dass etwas lose da herumfliegt!

    Leider weiß ich nich wie ich an den oberen Lüfter komme?!
    Habe an der Innenseite des Gehäuses 3 Schrauben entdeckt aber dafür müsste ich das Mainboard ausbauen und ich hab gehofft ich find ne leichtere Lösung

    Danke schonmal für Antworten
     
  2. 29. April 2009
    AW: Thermaltake V9 VJ40001W2Z / Wie komm ich an oberen Lüfter?

    Um den Lüfter zu entfernen, musst du die Schrauben lösen, und da kann es durchaus sein, dass du das Mainboard mit rausnehmen musst, wenn du sonst nicht an die Schrauben dran kommst.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.