Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Oktober 2007
    Was macht eine Frau besonders sexy? Das Aussehen? Das Talent? Oder ihr Köpfchen?

    Wenn es nach dem Hochglanzmagazin "Esquire" geht, muss eine richtig tolle Lady alles zusammen haben. Gerade hat die Zeitschrift die diesjährige "Sexiest Woman Alive" gekürt, und die Wahl fiel auf: Charlize Theron. Denn obwohl es um die 32-Jährige seit "Monster" und "Kaltes Land" etwas ruhig geworden ist, überzeugt sie nach wie vor.

    "Sie vereint unfassbare Schönheit mit einem aufgeweckten Verstand", schwärmt Chefredakteur Ryan D'Agostino. Was ihm und den Kollegen jedoch am besten gefiel: "Mit Charlize möchte man gern ein Bierchen trinken gehen, weil sie auf dem Teppich geblieben ist und sich auch unter Jungs wohl fühlt." Das zusammen mache die Blondine zur absoluten Traumfrau.

    Sexy trotz Hängebrust?

    Ob Charlize diesen Titel für gerechtfertigt hält, ist nicht bekannt. Schließlich hatte sich die Schauspielerin kürzlich im Interview über ihre angeblichen Hängebrüste beschwert und beklagte die Schattenseiten des Alterns. Uns Normalsterblichen ist dieses Manko an Therons perfektem Körper bisher verborgen geblieben...

    Quelle: Theron ist die Sexiest Woman Alive · News · 11.10.2007 · Kino-News auf KINO.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. Oktober 2007
    AW: Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    Naja kenne da viele Frauen die sexier aussehen.
    Nicht so mein Fall!
     
  4. #3 13. Oktober 2007
    AW: Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    naja die hat schon was, trifft so denke ich mal auch alles auf sie zu was gesagt wird. Allerdings sind Geschmäcker eben verschiedenen und jeder hat eine eigene Traumfrau im Kopf!

    trotzdem glückwünsch zu der tollen Auszeichnung :>
     
  5. #4 13. Oktober 2007
    AW: Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    {bild-down: http://vafadar-delshekaste.persiangig.com/image/image2/charlize-theron.jpg}


    Jop hübsch isse auf jeden Fall^^

    Wer stand denn alles zur Auswahl? :D

    Gibt aber bessere Frauen...aber man kanns nicht jedem Recht machen und den "Titel" gönn ich ihr wohl xD
     
  6. #5 13. Oktober 2007
    AW: Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    Also ich find Charlize Theron verdammt heiß vor allem ihre Augen, die sind einfach der Hammer...
    Zu der Figur brauch ich glaub nichts zu sagen und selbst die Filme in denen sie mitgespielt hat waren nicht die schlechtesten...unter anderem "The Italien Job" oder "Monster", usw....

    ...8)
     
  7. #6 13. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    Ja, die Hängebrüste sind wirklich total abartig. /ironie.

    charlize_theron_13107.jpg
    {img-src: //movies.radiofree.com/photos/charlize_theron_13107.jpg}
     
  8. #7 13. Oktober 2007
    AW: Theron ist die "Sexiest Woman Alive"

    Also seit dem ich Aeon Flux gesehn hab bin ich total verrückt nach der Frau ^^
    Sie ist normalerweise nicht mein Schönheitsideal, aber sie hat irgendetwas anderes an sich...

    Naja besser als Angelina Jolie ist sie allemal ^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Theron Sexiest Woman
  1. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    6.039
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.387
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.702
  4. Antworten:
    75
    Aufrufe:
    29.973
  5. The Tourist (Cruise, Theron)

    Weeman , 4. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    763