Thesen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mr.knut, 27. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    AW: Thesen

    Natürlich war der Mensch unheimlich schlau!!!
    Ansonsten hätte der den ganzen scheiß doch nicht veranstallten können. Stimmt schon, das der ne menge intilligenter menschen um sich hatte (siehe Goebels rethoriktalent) aber das meißte hat der doch selber zu verantworten. Natürlich war er krank im kopf aber das eine schließt ja das andere nicht aus!
     
  2. 1. März 2007
    AW: Thesen

    adolf hitler war vielleicht nicht der genialste mensch seiner zeit , aber mit sicherheit ein sehr schlauer . er war ein besonders guter redner und er konnte eine menge menschen von sich überzeugen . und 6 millionen menschen umzubringen , geht auh nicht so einfach , dass braucht auch schon eine menge genialer überlegungen .
    aber auch wenn ich das jetzt hier als positiv da-stelle : im großen und ganzen waren alle seine ideen pervers !
     
  3. 1. März 2007
    AW: Thesen

    ich stimme der these zu, dazu kommt noch nsdap arbeiterpatei wo so ziel war das alle arbeiten, ob er sie jetzt für krieg wollte, waffen bauen etc sei ma dahingestellt aber arbeitslosigkeit zb gabs nich. und wie schon gesagt wurde übel find ich auch wie er von sich selber überzeugen konnte, erst kannte ihn keiner und dann baut er sich so sein eigenes reich auf und jeder is dafür und plötzlich haben alle etwas gegen juden etc rassenideologie etc, der war schon schlau
     
  4. 2. März 2007
    AW: Thesen

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

    Heiner Geißler


    Also egal was ihr sagt, Hitler war ein perverser und machtgierieger Wahnsinniger.

    Für mich sind solche Leute nicht schlau, die sich einfach erschiessen und Millionen von Leuten wegen ihrer anderen Religion umbringen.

    MfG Nice
     
  5. 3. März 2007
    AW: Thesen

    Aber was hier viele mit seinen Leuten um sich herum sagen zeigt auch wieder wie schlau er war. Er hat genau die richtigen Entscheidungen (von ein paar abgesehen) getroffen. Er hat eiegntlich das "unmögliche" zu schaffen, auch wenns auf ne scheiss art war.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.