This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 21. Dezember 2012 .

  1. 15. August 2013
    AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

    War gestern in dem Film - hab mich KÖSTLICHST amüsiert ! Die Story ist natürlich wenn mans von außen betrachtet total schlecht aber dieses Aufgebot von hochkarätigen Comedians ist Weltklasse !

    Hab mich locker die Hälfte des Films vor lachen nicht halten können.
    Genau meinen Humor getroffen ! Kann man sich auf jedenfall wenn man auf Franco und co steht gucken !!

    9/10
     
  2. 15. August 2013
    AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

    Bei uns kam der auch letztens in der Sneak, hab ganz vergessen meinen Mist hier zu posten

    Es sind einige Weiber während dem Film aufgestanden und gegangen, weil Sie anscheinend recht wenig mit in einem Haus gefangener und masturbierender Männer anfangen konnten

    Aber ich hab mich köstlich amüsiert... Iwie war fast jeder Satz lustig und ich dachte schon ich wäre auf nem Trip

    Leider musste ich zeitgleich mit den Jungs im Film das Haus verlassen und habe den Schluss mit einem angeblichen Riesenpenis vom Teufel (hab ich gehört) nicht mitbekommen...

    Da warte ich noch auf ein gescheites Release um mir wenigstens den Schluss noch anzuschauen =)
     
  3. 15. August 2013
    AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

    ACHTUNG SPOILER!
    Wenn du das Ende schonmal schriftlich habe willst :
    Spoiler
    Bist dir sicher ?
    Spoiler
    Am Ende ist ein riesen Dämon aus Lava/Gestein mit einem riesigen Schwanz halt passend zu dem Dämon, dann wird der eine von den beiden letzten überlebenden hochgesaugt zu gott, hält Franco fest will Ihn mit hochziehen , klappt auch ein Stück, dann ist der Dämon unter ihnen und Franco muss loslassen damit sein Freund überlebt - er lässt los , fällt in Richtung Maul vom Dämon , wegen dieser Heldentat kriegt er auch sein Leben geschenkt - blaues licht kommt, zerschnippelt den Dämon und sein riesenpenis - danach hält der Dämon sein Schwanz inner Hand der abgeschnitten wurde
     
  4. 17. August 2013
    AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

    kann mich nur anschließen , sau lustig der film
    Spoiler
    hermine hat uns ausgeraubt hahah,
    bin paar mal auch heftigs erschrocken

    9/10 für eine komödie
     
  5. 15. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
    AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

    Was soll man sagen, THIS IS THE END ist einfach nur der Hammer!
    Klar, die Story rund um den Weltuntergang rückt im Verlaufe des Films immer mehr in den Hintergrund und dient daher eigentlich nur als Aufhänger. Was aber dann in Franco's Hütte abgeht, ist einfach nur sau lustig und unterhaltsam.
    Die Dialoge des Films sind teilweise ultravulgär, zünden aber, wenn man den richtigen Humor hat. Wie die sich teilweise im Film beschimpfen und runter machen, stellenweise echt zum Schlapp lachen.
    Das die Schauspieler sich selbst spielen wird nie langweilig und ist einfach großartig.
    Zudem gibt es, gerade zu Beginn des Films, viele nette Gastauftritte, wenn gleich man da vllt. im Verlauf des Films noch ein paar mehr hätte einbringen können.
    Die Effekte des Films sind zwar nicht bahnbrechend, aber gelungen und ausreichend.

    Fazit: THIS IS THE END ist ein großer Spaß für Freunde des Seth Rogen-Humors, in dem merklich die Figurenkonstellation in den Vordergrund und die eigentliche Story rund um den Weltuntergang sehr in den Hintergrund gestellt wird. Wer Filme wie ANANAS EXPRESS mochte, wird diesen hier lieben.
     
  6. 17. September 2013
    AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

    Ich fand den Film auch super lustig. Von Anfang bis Ende alles, was man sich - oder ich mir - von einer Komödie wünsche.

    Das Beste, kein künstliches Drama ab der 2. Hälfte. Das hat mir We're the Millers ein wenig versaut, obwohl der Film auch richtig gut anfing.
     
  7. 25. Januar 2014
    AW: This is the End (Komödie) - Seth Rogen, James Franco, Jonah Hill

    Grad angeschaut. Ich muss sagen, dass ich den Film an keiner einzigen Stelle wirklich lustig fand.
    Ich betrachte ihn eher als Zeitverschwendung. Könnte mir vorstellen, dass der nur in Gruppendynamiken funktioniert und nicht, wenn man ihn alleine schaut.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.