Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von almfan93, 12. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Nunja Dschungelcamp denke ich mal nicht Burns xD Dafür hat er einfach zu viel Asche auf dem Konto. Sein Vertrag läuft ja noch, danach stellt sich nur die Frage, ob er noch vor der Kamera stehen wird, oder in irgendnem Zdf Kämmerchen auf Manager macht. Naja time will tell ;')

    so far
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Das Ende von Wetten dass ist somit besiegelt.

    Sehr schade, dass das passieren musste. Hätte ihn gerne noch eine Weile als Moderator bei Wetten dass gesehen!

    Aber er wird ja nicht ganz von der Bildfläche verschwinden.

    Goldene Kamera, diese Kinderspendesendung etc.
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Das Ende einer Ära! Hab ich als Kind unheimlich gerne geschaut, heute gefallen mir Formate wie Schlag den Raab lieber, da gibts halt keine Laberphasen

    Machs Gut Tommy!
     
  4. 14. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Hi,

    Gottschalk macht die Sendung nun schon so lange, das einige Menschen ihn mit der Sendung identifizieren. Da wird es sehr schwer werden einen adäquaten Nachfolger zu finden.

    Siehe SternTV , der nachfolger wirkt sio blass gegen Jauch und seine Modaration kommt eher wie eine Parodie (aufgrund des schlechten Nachahmens von Jauch) rüber.

    Über kurz oder lang werden so Urgesteine des deutschen TVs halt aussterben, es ist zwar schade, da man mit ihnen medial Aufgewachsen ist, aber auch leider nicht zu ändern.

    Das ZDF wird zwar eine Reanimation mit anderen Körperteilen (anderer Moderator ) versuchen, aber auch nichts anders wie Dr.Frankenstein hinbekommen - nämlich nur eine hirnloses Monster, das gerne so wäre wie sein Vorbild.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 14. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Hat seinen Job bisher gut gemacht,aber es stand ja schon länger zur debatte ob er weiter moderieren wird oder nicht. Er soll mal nen Schlussstrich ziehen und andere machen lassen! Find Hape als Nachfolger gut
     
  6. 15. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Tja finde ich auch sehr schade nach all den Jahren, aber mit Hape als Nachfolger könnt ich mich gut abfinden im Gegensatz zum neuen Stern TV Moderator...

    MfG, SpectrumX!
     
  7. 15. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!


    Du hast überhaupt keine Ahnung das das Ding . Gottschalk ist mit Jauch einer der bekanntesten Personen in ganz Deutschland und hat in den letzten Jahren viel für das deutsche Fernsehr getan . Die Wetten Dass Show ist nicht mehr die , wenn Gottschalk nich mehr dabei ist . Das ist ein Mann den es Spaß macht zuzuschauen und viele gucken nur Wette dass wegen ihm . Ich denke der wird nicht so schnell vergessen sein , der hat soviel für das TV getan und alleinschon die Harribo Werbung an der kann ich mich am besten erinnern .

    Das zeigt auch seine Menschlichkeit das der Unfall ihn sehr mitgenommen hat . Von so einem "Pups" zu behaupten Gottschalk wär nach 10 Jahren vergessen , das zeigt einfach das du mental nicht so weit bist .
     
  8. 15. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    könnte ich mir überhaupt gar nicht vorstellen!

    Jauch ist nicht so ein sexistisches A-Loch mit rassistischen Zügen wie Gottschalk
    (Diese Wertung für Gottschalk klingt hart, soll aber gar nicht so negativ von mir gemeint sein.)

    Oder mit anderen Worten: Jauch ist sympathisch, würde die Show aber einschläfern.
     
  9. 17. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!


    word!

    allerdings denke ich, das gottschalk es auch nicht "nötig" gehabt hat, die sendung zu moderieren.

    hape kerkeling wäre ideal für die sendung, finde ich!
    ist halt auch mega sympathisch, und ist ein super entertainer!

    ich find´s schade, das gottschalk aufhört
    habe die sendung damals immer mit meinen eltern bzw mit meinem vater geschaut, und auch heute noch teilweise...

    aber kann man nichts dran ändern!


    greeTz


    MustasoV
     
  10. 19. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Auf der einen Seite finde ich es schade, das Thomas gerade jetzt aufhören möchte. Uns wird also immer im Gedächtnis bleiben, dass er wegen diesem schrecklichen Unfall abgetreten ist. Auf der anderen Seite habe ich sowieso WD nicht mehr komplett angesehen, da die Unterhaltung mit den 'Stars' sehr oft total langweilig war.
    Sein Nachfolger hat ein schweres Erbe zu tragen, mal sehen was daraus wird.

    Lars.Riedel
     
  11. 20. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Bei der Frage ob es sein Ende ist bei Maybrit Illner hat er gesagt, er sei ja nicht aus der Welt also mal schauen wie sich die Sache noch entwickelt.

    Eventuell nur einen Interimsmoderator und dann nach längerer Urlaubspause für Gottschalk ein Comeback a la Monika Lierhaus
     
  12. 20. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Der kommt doch sowieso 2012 wieder, oder? Hab das letztens schon irgendwo gelesen
     
  13. 20. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    in der bild, mit dem titel" Thomas gottschalk kommt 2012 mit neuen shows wieder"glaube icH?
    So hab ich es zumindest gelesen
     
  14. 20. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Ja, aber ein anderer Artikel. War der Artikel wieviel die Moderatoren usw. kriegen, da stand als Hinweis bei ihm, dass er 2012 wieder kommt, mit welcher Show aber stand nicht bei^^
     
  15. 20. Februar 2011
    AW: Thomas Gottschalk hört bei "Wetten dass..?" auf!

    Ich fände das super wenn Raab das machen würde^^ Vllt. kauft sich ja Pro7 die Rechte an "Wetten dass..?" Mit Raab hätte die Show neuen Pepp grade wegen seiner Schadenfrohen Art wenn etwas nicht klappt :lol:
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.