Thomas von Heesen wird Meyer-Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gervo99, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2008
    Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat sich von Trainer Hans Meyer getrennt. Auch sein Assistent Jürgen Raab muss den deutschen Pokalsieger und Tabellen-16. verlassen. Das gab «Club»-Manager Martin Bader am Montagabend bekannt. «Wir haben auf die sportliche Situation in den letzten Wochen und Monaten reagiert», sagte er. Der Beschluss zur Beurlaubung von Meyer sei im Präsidium und im Aufsichtsrat einstimmig gefällt worden.

    Nachfolger des 65-jährigen Meyer wird Thomas von Heesen. «Wir haben ihn schon lange im Hinterkopf gehabt», meinte Präsident Michael A. Roth im Deutschen Sportfernsehen DSF. Nach eigener Aussage stand Roth schon vor Jahren mit dem ehemaligen Bielefelder Trainer in Kontakt. «Er hat Erfahrung im Abstiegskampf», sagte er über seinen neuen Angestellten. Laut dem Vereinschef wird der ehemalige Nationalspieler einen Vertrag bis 2009 erhalten.

    Quelle:Transfermarkt
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2008
    AW: Thomas von Heesen wird Meyer-Nachfolger

    Überhaupt nicht vergleichbar mit Meyer. Ich habe heute morgen ein Interview von dem Vorstandskerl gesehen. Wo er sowas sagte das die einen Trainer brauchen, der den 1FCN aus dem Abstiegskampf holt.

    Naja vllt. ist der ja was. Bin mal gespannt wo Meyer jetzt noch hingeht.
     
  4. #3 12. Februar 2008
    AW: Thomas von Heesen wird Meyer-Nachfolger

    bin gespannt ob das was bringt.
    van heesen ist sicher ein guter mann, aber finde langfristig gesehen ist das nix. spätestens nächste saison iwann wird der auch wieder gehn^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...