Thomas wird Cheftrainer beim BVB

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    Servus,

    ich mein der Doll ist Spezialist in Sachen "aus dem Tief" holen. Erinnert euch was er aus Hamburg gemacht hat, als die ganz unten waren. Außerdem kann ich es mir einfach nicht vorstellen. BVB in der 2. Liga8o 8o . Das geht einfach nicht. Die kriegen noch die Kurve!

    MFG
     
  2. 15. März 2007
    AW: Thomas wird Cheftrainer beim BVB

    ich glaub nicht das Doll dort was erreicht... Röber hat am ende gesagt , dass einige spieler dort bewusst gestreikt haben in der mannschaft und sich nicht angemessen verhalten haben.. naja mal sehen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.