Thor 2 - The Dark World: Kritik/Trailer/News

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2013
    AW: Thor 2 - The Dark World: Kritik/Trailer/News

    Fand den Film ja nicht so pralle. Die erste Stunde passiert eigentlich gar nichts relevantes und wie viele der Marvel-Filme krankt THOR 2 einfach an einem fehlenden Gegenspieler. Ich meine, wer nimmt diesen Legolas-Verschnitt denn zu einer Sekunde ernst oder fühlt eine von ihm ausgehende Bedrohung? Da merkt man eben, das Loki einfach eine Bereicherung für THOR und AVENGERS war. Denn seine Auftritte in THOR 2 gehörten zu dem besten, dass der Film zu bieten hat.
    Zudem ist das Drehbuch des Films merkwürdig konstruiert. Thor darf Jane Foster nicht mehr besuchen, aber dann stößt genau sie auf das Äther vom Dunkelelf? Naja, alles nicht so das wahre für mich.

    Fazit: Die Schauspieler sind weiterhin klasse und die Effekte stimmen natürlich. Aber irgendwo fehlten mir Spannung und Dramaturgie, um hier richtig mitzufiebern. Sehr Schade.
     
  2. 9. Januar 2014
    AW: Thor 2 - The Dark World: Kritik/Trailer/News

    Hi,

    wie immer spricht mir Tom aus der Seele. Mit der Zeit hat man nur auf den Auftritt von Loki gewartet, da die anderen gegen ihn iwie eindimensional wirken, selbst Thor.
    Fan den ersten Teil um Längen besser!

    5,5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 1. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2014
    AW: Thor 2 - The Dark World: Kritik/Trailer/News

    dann eben im spoiler...

    Spoiler
    kann mir mal einer bitte kurz erklären was da ganz am ende passiert ist? also das nach dem abspann....wo die beiden den roten stein diesem kerl mit der pinken frau übergeben....hatte da leider keinen ton
    und loki stirbt einfach nie^^
     
  4. 1. Februar 2014
    AW: Thor 2 - The Dark World: Kritik/Trailer/News

    Krasser kann man nicht spoilern, ich habe zwar den Film gesehen , aber ich denke manch anderer noch nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.