#1 24. Januar 2008 Vorangegangene Meldungen bezüglich THQ scheinen sich heute zu bestätigen: Der Publisher kündigte an, gross umzubauen. Nachdem die Concrete Studios bereits geschlossen wurden, Destroy All Humans! Big Willy (PS2) sowie die PS3-Version von Frontlines: Fuel of War dem Rotstift zum Opfer fielen, hat THQ nun angekündigt, auch die Serien Juiced sowie Stuntman nicht weiter zu verfolgen. Ferner hat man zwei noch unangekündigte PS3- und Xbox360-Titel aufgegeben und konzentriert sich nun auf neue und rentable Spieleserien. Quelle + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Januar 2008 AW: THQ: Alles anders gut so stuntman und juiced z.B waren eh nicht wirklich gut. dann kann ja jetzt von der truppe nur gutes kommen wenn die sich jetzt allein darauf konzentrieren :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: THQ: Alles anders stimmt schon THQ hat es sich bisschen leicht getan in letzter zeit. Frontlines ist schade drum, ne PS3 version wäre sicher für viele interessant. Mal schauen was sie jetzt publishen werden, haben ja bereits richtig geile spiele in der vergangenheit vermarktet. wie Company of heroes und Dawn of War. Stalker die WWE Reihe ( die auch mal wieder RICHTIG aufpoliert werden könnte!) mal abwarten. + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 AW: THQ: Alles anders naja THQ hat bis jetzt für mich keine Knaller auf den Markt gebracht. hoffe durch eine konzentration auf rentable spieleserien wird sich da mal was tun + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 AW: THQ: Alles anders Najo "Titan Quest, Supreme Commander, Warhammer40k und Saints Row" fand ich schon ganz gut ^^.Aber machen viele Spiele aus Filmen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Januar 2008 AW: THQ: Alles anders jo saints row hab ich ganz vergessen das war schon nen knaller kann man sagen auf jeden fall ne gute alternative zu GTA :] + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Januar 2008 AW: THQ: Alles anders Naja waren "ganz gut" aber keine TOP Games die mich umgehauen haben + Multi-Zitat Zitieren