Three Days Grace

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von --roXaNNe--, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Kennt ihr diese Band? Bin vor ein paar Tagen drauf gestoßen, und muss sagen ich finde die Band total geil. Erinnert mich ein bisschen an Good Charlotte, Blue October und an den Frontsänger von Audioslave Chris Cornell. Höre die beiden Alben One-X und Three Days Grace atm rauf und runter. Besonders die Titel Animal I Have Become und I Hate Everything About You sind sowas von BAMMM!

    Kennt ihr die Band? Vielleicht sogar schon mal Live gesehen? Wie findet ihr so?
     
  2. 12. November 2008
    AW: Three Days Grace

    Jo kannte ich haben auch die ein oder anderen guten lieder ist aber im großen und ganzen nicht meine Musik
     
  3. 12. November 2008
    AW: Three Days Grace

    Was soll ich sagen, durch diese Band haben sich meine Freundin und ich vor etwa einem halben Jahr
    kennengelernt, was die Band für mich ziemlich besonders macht, aber irgendwann ist halt alles ausgelutscht,
    wenn man es zu oft hört....
    Trotzdem eine tolle Band mit vielen guten Songs die man ne lange Zeit hören soll.

    Gekommen bin ich auf die Band über einen Animetrailer mit dem Song " I hate everythin about you".
     
  4. 12. November 2008
    AW: Three Days Grace

    Ich hab se neulich live als Support von 3 Doors Down gesehn und mit denen können sie allemal mithalten
    Ich kannte die Band davor nicht so wirklich aber hab se danach ne Zeit gehört :]
     
  5. 12. November 2008
    AW: Three Days Grace

    Manche Tracks hören sich nicht schlecht an kann man ab und an hören
     
  6. 12. November 2008
    AW: Three Days Grace

    mein amerikanischer austauschschüler hat die auch rauf und runter gehört, aber wenn dir die gefallen, dann hör dir doch auch mal disturbed an ;-) sind ähnlich, kennen aber nicht ganz so viele, bei three days grace gefällt mir am besten gone forever das ist cool

    greetz
     
  7. 13. November 2008
    AW: Three Days Grace

    Animal I've Become kenn ich auch ausm Bodybuilder Video von Frank McGrath. Ist verdammt geil der Song, den anderen zieh ich mir eben auch mal
     
  8. 14. November 2008
    AW: Three Days Grace

    ich hab nur ein paar lieder.
    i hate everything about you
    home
    scared
    aber die find cih ziemlich cool.
    gefällt mir die musik.
     
  9. 14. November 2008
    AW: Three Days Grace

    hab die band auch erst vor kurzem durch ne freundin kennengelernt ^^
    is echt cool die band. bin durch den song "time of dying" aufmerksam geworden ^^
     
  10. 14. November 2008
    AW: Three Days Grace

    ich kenn die band schon ein bischn länger aber auch nur ein paar lieder ^^

    aber ich denke nach deiner meinung nach is die band echt gut und ich werd mir ma n paar lieder von ihr besorgen^^

    mfg
     
  11. 14. November 2008
    AW: Three Days Grace

    Habs mir ne Zeit mal als Abwechslung angehört, wird aber schnell nervig^^
     
  12. 14. November 2008
    AW: Three Days Grace

    hab one-x ne ganze zeit immer laufen gehabt
    - riot
    - over and over
    - one x
    - pain
    - animal i have become
    sind die besten songs von dem album imo
     
  13. 17. November 2008
    AW: Three Days Grace

    typisches Ammi Highscool gejammer....

    siehe sum 41, blink 182

    meine meinung
     
  14. 20. November 2008
    AW: Three Days Grace

    typisch keine ahnung
    erstens kommen die aus kanada, zweitens haben die texte mit deinem "highschool gejammer" nichts zu tun
    außerdem sehen die sich selbst als alternative metal/rock und nicht pop/rock wie die "highschool bands"
    was manche hier für einen mist reden, unglaublich:/
     
  15. 20. November 2008
    AW: Three Days Grace

    Habe three days grace auch erst vor ca. 1 monat kennengelernt und finde ihre Lieder auch richtig geil

    Das ganze Album *One-X* ist richtig gut anuzuhören.

    Vor allem 'Riot' gefällt mir richtig gut
     
  16. 20. November 2008
    AW: Three Days Grace

    dito @ INETrandom.

    In den Texten von Three Days Grace geht es um ein paar "ernstere" Probleme. In dem Lied Gone Foreever beschreibt der Frontsänger seinen Drogenentzug... Wenn man keine Ahnung hat
     
  17. 22. November 2008
    AW: Three Days Grace

    is ne gute band.. mag ich persönlich auch sehr.. wenn du noch nie auf nem konzert von denen warst aber gerne ma sehen würdest wie´s da so zugeht, es gibt ne live dvd von three days grace

    hier kleines beispiel.. der wahnsinn wie ich finde

    Never Too Late - Three Days Grace LIVE - YouTube

    grüsse

    Bunique
     
  18. 22. November 2008
    AW: Three Days Grace


    kannst wohl keine anderen meinungen aktzeptieren ?
    Die Band find ich absolut zum kotzen und was zur hölle willst grade DU daran ändern ?
    außerdem kann hier jeder seine Meinung posten und wenn dir das nicht passt kannste ja per PN nach nem Tempo fragen

    btw ... mein beitrag wurde mehrfach bewertet das heißt also das ich wohl kaum alleine mit der meinung da stehe...
     
  19. 22. November 2008
    AW: Three Days Grace

    die band hab ich auch vor ein paar wochen erst entdeckt, finde die auch richtig genial, die besten lieder sind meiner meinung nach "never too late" und "home".
    achja und chillt ma hier, net immer gegenseitig dumm anmachen ^^
     
  20. 22. November 2008
    AW: Three Days Grace

    ~kihihih
    ich mag die Band, musste aber alle ihre Alben leider vom PC schmeissen wegen meiner Festplatte xD
    Naja jez hab ich se wieder und freu mich riesig~ =D

    Mein Favos sind "I hate everything about you" & "home" ^_^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.