Thunderbird will PW von mail.gmx.net...

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Peace Ð, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2009
    Naben Kru,

im Informatikunterricht sollen wir unsrer Lehrerin ne E-Mail mit unsrem öffentlichen Schlüssel schicken....

ich hab mir fein Thunderbird geladen, Enigmail geladen und mit GnuPG kann ich nun meine E-Mails verschlüsseln...

mein Problem ist nun, dass, wenn ich auf senden klicke, er nach meinem PW für den Ausgangsserver mail.gmx.net (das ist der SMTP-Server von GMX) verlangt, aber dies habe ich nicht, bzw. hab ich keine Ahnung, wo ich das herbekommen soll...mein normales Login-PW funzt nich:(

kann mir da jemand helfen?

BW gibts auch:p

mfG Peace

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2009
    AW: Thunderbird will PW von mail.gmx.net...

Dein normales Login PW muss funktionieren. Hatte auch mal GMX da was das. Evtl haste was falsch eingestellt.

4. #3 2. April 2009

ich musste wohl in den konteneinstellungen in Thunderbird meinen benutzername auf *****@gmx.de umändern-.-

allerdings geht das Fenster jez nichmehr weg oO "Kopiere Nachricht in Ordner Sent..." da passiert einfach nichts...mach ich da noch iwas falsch?

5. #4 2. April 2009

Vielleicht hilft dir das weiter ;)

6. #5 2. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

nee du iwie nich:D

aber anscheinend hats geklappt!

nur geht dieses fenster nich weg...

und dabei rattert der balken als von links nach rechts durch...

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...