Ti-82

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von MrMuhKuh, 4. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    Hallo,

    habe ne frage. ich moechte gerne meinen grafikfaehigen taschenrechner (ti-82) programmieren. habe aber leider noch keinen schimmer wie das geht. kennt jemand vielleicht ein tut dafuer oder kann mir tipps dazu geben?

    @mod wenn das forum falsch ist, dann wechsel es. hab nichts gefunden was besser passte.
     
  2. 4. Oktober 2006
    AW: Ti-82

    Schau ins Handbuch^^. Hab den selben Tschenrechner. da steht alles drinn was man braucht.
     
  3. 4. Oktober 2006
    AW: Ti-82

    Was möchtest du denn programmieren? Spiele? Rechenprogramme? Sprache ist BASIC oder? Nutze den TI 92+ und den v200. Müsste dir aber helfen können.
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Ti-82

    ClearHome
    Disp "Hallo, wie alt bist du?"
    Input A
    Disp "Du bist ", A, " Jahre alt."
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Ti-82

    Es gibt aber auch Progs und Games für diese Rechner (habe selbst einen TI-89T), die mit C oder ASM gecodet sind. Mit BASIC würde man zb keinen Emulator für Gameboy Roms coden können
    Ich hatte mal ein SDK für C bei meinem TI-89T, einfach mal auf der Herstellerseite schauen oder evtl. etwas googlen!
    /e: Schau hier mal nach ob da was für deinen dabei ist: Windows Assembly Utilities - ticalc.org
     
  6. 5. Oktober 2006
    AW: Ti-82

    thx @ all

    @toschk habs nimmer ^^'
     
  7. 5. Oktober 2006
    AW: Ti-82

    ~closed~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.