Tier im Monitor ??? Kein Plan was geht oO

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hund22, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2008
    Hey Leute ich habe gerade nen verücktes Problem.

    In meinem TFT Monitor bewegt sich ein Tier es siht aus wie ein 5 Pixel langer Strich der sich auf meinem Monitor bewegt. Erst dachte ich das es von der Interent seite ist auf der ich war.
    Aber als ich das Fenster zu machte war es immer noch da!

    Wenn ich auf den Monitor tippe bleibt es kurz stehen.
    Aber es ist auf alle fälle mindestens hinter der Ersten Schicht.

    Joha was mache ich da jetzt ? will das ding nicht aufschrauben und riskieren das mein Monitor kaputt geht. Aber was kann man da machen ?

    Das Problem ist gerade vor 3min aufgetreten.
    Monitor: 19" Iiyama ProLite E1900WS-B3 Sound (falls das eine rolle spielt^^)

    BW für Hilfe ist natürlich drin !

    MFG hund22
     
  2. 10. Juli 2008
    AW: Tier im Monitor ??? Kein Plan was geht oO

    Das ist ein Gewittertierchen das sich da in deinem TFT befindet. Kümmer dich nich drum und lass es einfach in Ruhe
    nach ein paar tagen stirbt es weil es verhungern wird und dann fällt es zu boden. Dann biste es los!

    MFg Securom
     
  3. 10. Juli 2008
    AW: Tier im Monitor ??? Kein Plan was geht oO

    Also gut dann hoffe ich mal das es stirbt und ich dann ruhe habe.
    Aber nicht das es dann morgen 2 sind ! bei dem gedanken muss ich schon selber grinsen sowas bescheuertes hatte ich noch nie -.-

    Movie davon ist nicht drin habe keine kamera (habe am anfang nen bildschirm foto mit print gemacht weil ich dachte es ist ein virus :-D)

    BW´s gehen raus danke euch !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.