Tiere im Garten - Wo kann ich es melden?

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von W4ll-E, 29. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2012
    AW: Tiere im Garten - Wo kann ich es melden?

    Was sind denn hier für P.enner unterwegs?

    Nur weil die Hunde vom Nachbarn bellen die vergiten? Wie dumm muss man sein.
    Und dann solche Sprüche wie "lieber ein kleines opfer als ein großes" oder "dann trifft es halt den nächstschwächeren"...solchen würde ich sofort ins gesicht treten.

    Und wenn die nachbarskinder nerven weil die nicht erzogen wurden werden die auch umgebracht?

    Was für Dachlatten hier rumlaufen, extrem unheimlich!!:angry:
     
  2. 25. August 2012
    AW: Tiere im Garten - Wo kann ich es melden?

    Zwischen 9 und 17 Uhr und dann aber auch nicht länger als 30 Minuten am Stück.. Oder so irgendwie in der Richtung war da mal was..

    Würd einfach mal den Polizeilichen Posten bei dir inner Stadt anrufen (nicht Notdienst!) und mal nachfragen, an wen du dich melden sollst - da stimmt die Antwort vermutlich
     
  3. 25. August 2012
    AW: Tiere im Garten - Wo kann ich es melden?

    Zu den Hunden, wenn diese mehr als 30 min. pro Tag bellen, kannst du auf abschaffung bestehen und hast auch ein recht darauf.
     
  4. 27. August 2012
    AW: Tiere im Garten - Wo kann ich es melden?

    So aus Erfahrung kann ich dir eines sagen.

    Die kümmern sich einen Scheiss darum.


    Wir haben hier so einen Assi. Der hält seinen armen Schäferhund einfach nur im Hundezwinger. Der Hund wird niemals Gassi geführt oder dort rausgelassen.

    Wir haben es zweimal gemeldet.

    Zweimal meinten die der Hund hätte genug Platz und die könnten nichts tun.

    Vielleicht hast du Glück und die messen den Lärmpegel. Wenn der eine gewisse Grenze übersteigt kann man da was tun.

    Sonst kannst du nix dagegen tun. Uns hats auch gewundert das nix dagegen gemacht werden kann.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.