Tierquälerei-Sollte man sie umbringen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von zockk, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Sofort umbringen aber möglichst langsam und schmerzvoll!
    Menschen die sowas tun sind für mich abschaum und es nicht wert zu leben denn sie kennen den Wert des Lebens nicht deshalb sollte man es ihnen mal zeigen indem man sie aufknüpft!!
     
  2. 25. Februar 2006
    sorry, aber wie kann man, wenn man sowas schon abartig findet, noch dieses video anbieten?

    oh man, manchen leuten is net mehr zu helfen
     
  3. 25. Februar 2006
    Ich bin sowieso in diesem Fall ein Mensch, der aufgrund solcher Taten die Menscheit nur noch verachtet und abgrundtief hasst, dass ich mir wünschen würde, dass die menschliche Rasse ausgerottet werden soll, und das auch qualvoll.
    Klingt zwar recht hart, ich würde mir natürlich jetzt auch nicht wünschen, dass jeder stirbt, aber die Übeltäter schon und da ist es mir egal, wer es ist.
    Ich persönlich stell Tiere gerne über den Menschen.

    Tiere zerstören sich vielleicht hin und wieder selber in Rivalenkämpfen beispielsweise, aber sie entwickeln keine Waffen, mit der sie nicht nur sich selber, sondern auch alle anderen Lebewesen ausrotten können.
    Der Mensch ist leider so dumm und tut das!
    Ein Tier lebt mehr nach seinem Instinkt... es ist zwar vielleicht manchmal hart, wenn man sieht, dass ein Hund ein kleines Kind "zerfleischt" aber in der Regel gilt, dass ein Tier mehr Angst vorm Menschen hat als umgekehrt.
    Bestes Beispiel sehe ich ja an meinen Katzen... das sind wohl die Unschuldigsten Wesen, die es gibt, die eigentlich für garnichts etwas können und durch den menschlichen Fehler möglicherweise ihr Leben verlieren und das eben "unschuldig", ohne etwas gemacht zu haben.
    Also wenn mich einer zwingen würde, mich für einen Menschen oder ein Tier entscheiden zu müssen, würde ich eigentlich das Tier nehmen... da denk ich mir oft: "Ein Tier kann genauso denken, wie jeder Mensch, er denkt nur anders und nicht vorraus!"
    Der Mensch hingegen weiß ganz genau, was er tut und dafür würde ich den Menschen selbst mit dem Tod bestrafen, auch wenn ich Allgemein schon immer gegen jegliche Todesstrafen war, manchmal würde auch ich eine Ausnahme machen.

    Sind zwar sehr harte Sätze, aber wenn man bedenkt, dass einige Leute einem Hund beispielsweise bei lebendigem Leibe die Haut abziehen kann der Hund ja nichts tun, außer sich so gut er kann zu wehren und zu jaulen. Dem Hund wird aber nicht geholfen! Wenn ich solch einen Menschen mal begegne werde ich dem Schmerzen zeigen und dem auch die haut lebendig abziehen, auch wenn ihr dafür in den Knast muss... es ist zwar eine menschenverachtende Meinung, aber der Hund hat garantiert niemals etwas schlechtes mit dem Menschen gewollt, der ihn so zugerichtet hat.


    Ich glaube, ich höre jetzt lieber auf... aber jetzt konnte ich wenigstens ein bisschen was von meiner Seele reden/schreiben.


    Mfg
     
  4. 25. Februar 2006
    Wieso der Post war sehr wohl intelligent...
    Wenn ich antworten drauf höre: "Gibt ja zuviele Fliegen, sind auch gefährlich", dann sieht man doch wo es drauf hinausläuft. Genau wie du aus dem Text herausgelesen hast, dass er ein Tierquäler-Befürworter ist, was völlig aus der Luft gegriffen ist. Leider lesen alle nur das was sie wollen und überlegen nicht mal ob der vorhergehende Post einen tieferen Sinn hatte...

    Zum Punkt Insekten:
    Die meisten denken hierbei nicht an diese, rechtfertigen sich mit der Aussage das ihr Nervensystem nicht so ausgeprägt ist bzw mit dem Aufbau des Insekts, da diese ja keine "Schmerzen" empfinden könne. Kommt euch eure eigene Diskussionsart nicht selber schon perplex bzw. komisch vor? Aber wir sind ja auch alle gleich und alle Menschen sind tolerant und nett



    @ Topic

    Meiner Meinung nach gibt es für solche Leute nur die Todesstrafe ( Extremfälle ) genauso wie für Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder etc. etc.! Leider wird dies nicht durchführbar sein, da unser "Rosawelt-Staat" durch ein solches Gesetz noch leichter politisch unliebsame Personen ausschalten könnte.

    Wer von euch isst Fleisch? Wisst ihr was diese Tiere für Höllequalen leiden bevor sie sterben? Die Tiere die sich gegenseitig anpissen vor Angst und sich sonstige Teile abbeissen? Aber das ist ja keine Quälerei, überhaupt nicht... Und natürlich grade bei "eurem" Schlachter ist das natürlich nicht so, wie konnte ich das vergessen...

    Und nein ich bin kein Vegetarier, esse hauptsächlich Fleisch das nur als Nebeninfo...
    Vlt. denken mal nun einige Leute nach, wie Schwachsinnig und voller falscher Moral ihre Argumente doch sind
     
  5. 25. Februar 2006
    Ich bin fast Vegetarier.
    Ich esse wenig Fleisch, eigentlich sehr wenig... Monatelang esse ich auch kein Fleisch.
    ich ess da lieber Nudeln und sowas.

    Und mein vegetarisches Verhalten kommt auch ein wenig von dem Thema hier. :]
     
  6. 25. Februar 2006
    Zu blöd, dass man als Mensch wiedergeboren wird. Das mit dem Affen fällt also flach

    Was kann ich dafür, dass du den Sinn nicht verstehst, den ich zu andeuten versucht habe?
     
  7. 25. Februar 2006
    Ich habe mir das Video schon ein mal angesehen und ich find es echt grausam ... echt ich hätte heulen können wo ich nur die ersten Sekunden gesehen habe ... ich habe etwas gegessen und dan schickt mir mein Freund dieses Video und sagt guck mal da sowas von eckelhaft ( hatta aba erst danach gesagt wo ichs mir nen paar Sekunden angesehen habe ) ich hät echt kotzen können ... ich würde sagen Todesstrafe für die Leute die sowas machen. Das ist doch Tierquälerei hoch 10. Wie es schon andere gesagt haben wen ich dabei gewesen wäre hätte ich irgend was genommen was gut schlägt und dem das mal über die Rübe gezogen genau so wie se die Tiere auffen Boden knallen und dan noch enthäuten. Ich hät echt kotzen können ... ich habe mir das Video ebend garnicht angesehen sondern ich habe nur meine Maus über den Link gehalten und gleich wieder dieser Farm in dem Wort gesehen da wusste ich um welches Video es sich handelt !!! Sorry wen ich soviel schreib hab aba bissel was gesoffen und wen ich was gesoffen hab kan ich Tagebücher voll schreiben bissel Voll is ... also gut für die Sache jetzt hier. TODESSTRAFE Armen Tiere ... so jetzt is aba gut Bye



    ps : uber haben sie dir jetzt alle deswegen nen schlechten 1ner reingezogen wegen der Geschichte ? Gleich mal 10er geb ... ich finds ungerecht ... er wollte nur eure Meinung wissen.
     
  8. 25. Februar 2006
    ich find es irgendwie in deutschland immer wieder extrem "komisch" was für werte die leute entwickelt haben^^ diese penner in dem video soltten dafür vielleicht gefoltert werden, aber die todesstrafe...

    komisch nur das bei nem kindesschänder oder vergewaltiger die deutsche öffentlichkeit immer gleich mit menschenrechten u. "jeder täter ist auch ein opfer" it ankommen aber bei tierquälerei fordert man die todesstrafe...tzzz
     
  9. 25. Februar 2006


    Es ist ja nicht so, dass ich Tierquäler gutheisse, aber gleich die Todesstrafe zu fodern ist echt krass und dumm. Zumal jeder von uns schonmal Tiere gequält ( Und ja auf einen Käfer treten gilt schon als quälen ) hat. Frei- oder unfreiwillig. Ich finde solche Leute, wie in den Videos auch wirklich abstoßend und könnte selber nie sowas machen.
     
  10. 25. Februar 2006
    Jo naja ... eig. kan man ja sagen Käfer sind keine Tiere weil die so klein sind aba solche grossen Tiere sind doch schon halbe Menschen 8o ... ich hab auch schonmal ne Spinne die Beinchen abgerissen hihi ich Tierquäller
     
  11. 25. Februar 2006
    Naja, das is ja vollkommen OK, Lebewesen essen andere Lebewesen, dat is der Lauf der dinge, warum sollten Menschen denn da ne Ausnahme sein?
    Nur töten um zu überleben und töten aus Boshaftigkeit und Freude am Quälen sind Zwei Paar Schuhe, zweiteres is einfach nur feige, armselig und krank und sollte meiner Meinung ach auch genauso bestraft werden, wie ein Mord an einem Menschen, es gibt da nämlich keinen, aber auch nich ma nen kleinen Unterschied... jede klitzekleine Maus is ned weniger Wert als du... Insekten, najut, das sind keine Tiere, töten tu ich sie aber auch nicht (mehr... früher so im Grundschulalter hab ich das oft gemacht... mir war da halt noch ned klar, dass ich da Leben auslöschte). Bei mir ises sogar so, dass ich nedma ne Fliege totschlag wenn se in meinem Essen sitzt >,< Oder wenn jemand sagt, IIH ne Spinne, HAU SE TOT, ich tu das net... ich tu se ausm Fenster oder sonst was, da bin ich echt heftig drin, auch wenn ich manchma schief angeglotzt werd >_< Töten würd ich nur Menschen awa keine Angst, bin ja kein Amokläufer
     
  12. 25. Februar 2006
    Nicht umbingen, dann merken sie ja nichts mehr!!! Das gleiche mit diesen Menschen anstellen. Auf gut Deutsch. Gleiches mit gleichem vergelten. Fertig aus. X(
     
  13. 25. Februar 2006
    Yo sehe ich genau so
    Aber solange man Menschenmördern keine Todesstrafe gibt
    is das bei Tieren zu übertrieben
     
  14. 25. Februar 2006
    Deutschland und andere Länder sind einfach nur Hitzköpfige *****löcher!

    Hier ist uns alles wichtig!

    Hier werden in Europa keine Tiere Quält,aber sollen die ruhig es in Asien machen!

    Hauptsache es ist nicht bei uns der Fall!

    Hier in Deutschland sollen keine Bäüme zerfällt werden,aber die sollen es ruhig in den Tropischen Wäldern machen.

    Und stattdessen werden hier die Bäüme mit chemikalischen Stoffen gepumpt damit es Gesund bleiben!

    Hauptsache die Szenarien passieren nicht hier in Deutschland/Europa!

    Warum?Bäüme und Tiere hier in Deutschland sind auch Lebewesen wie dort in anderen Ländern!

    Warum werden die hier bevorzugt als dort?Warum kümmert sich die regierung nicht um die anderen Länder?

    Hauptsache wir bekommen unser Pelz sehr billig und das Holz bekommen wir aus Brasilien,aber es intersiert mich nicht wenn dort die Bäüme abfallen und 1000 Tiere sein Lebensraum verliert!

    In meinen Augen eutschland und andere Ländern sind einfach zu faul oder keine ahnung,einfach zu naiv egoistisch um die anderen Ländern zukümmern!

    UNSER VOLK ZUERST!
     
  15. 25. Februar 2006
    definitiv die beste variante...

    was hindert solche leute eigentlich dadran, den tieren wenigstens n gnadenschuss zu geben bevor sie sie heuten...man mir ist echt schlecht von dem mist....
     
  16. 25. Februar 2006
    Aber die Türkei ist besser oder was du PIMPF
    In Türkei sind alles Hitzköpfige *****löscher , wo viele
    nach Deutschland kommen um zu Meckern

    Erstensmal wird sich In Deutschland SEHR WOHL um Tier und Naturschutz
    in anderen Ländern gekümmert,
    aber wenn sich die Regierungen nich anschliessen und
    mit machen können wir nur im kleinen Wühlen

    Die Türkei kümmert sich GAR NICHT.

    Bitte lass jez einfach mal solche dummen Posts
    und mach dich erstmal Fachkundig bevor
    du Deutschland runtermachst.


    Weiterhin werden die Hölzer aus den bedrohten Ländern
    über die du Sprichst, hier von Reichen Türken Importiert
    und in euren Moscheen verbaut.
    Also halt besser die Klappe


    grüz
    KK
     
  17. 25. Februar 2006
    das ist ja krausam solche schweine cih würde sie umbringen wenn ich sie auf der straße sehen würdeund ihnen die haut vom körper ziehen.
     
  18. 25. Februar 2006
    solch ****** gehören selber so gequält...
    das is doch abartig!!
    die armen tiere!
    haben die menschen denn kein herz?

    noch dazu ich hbas nich geschafft es ganz anzugucken!
     
  19. 25. Februar 2006
    Die Tierquällrer umzubringen, wäre sicherlich falsch. Man sollte sie auf jedenfall zur Rechenschaft ziehen. Ich denke dabei an Gefängnisstrafe, wo sie ihre Handlungen bereuen können. Der Tot wäre für sie nicht angemessen, weil sie dann von all ihrem Leid erlöst werden. im Gefängnis vegetieren sie einfach vor sich hin. Meiner Ansicht ist das viel schlimmer.
     
  20. 25. Februar 2006
    In der Bibel, wie im Koran steht:

    Auge um Auge - Zahn um Zahn

    Und nicht etwa Menschenauge um Menschenauge usw.
    Allerdings steht in der Bibel auch .. "Die Rache ist mein , Spricht der Herr"
    (weiss nich obs im Koran was entsprechendes gibt)

    ich seh das so:

    Entweder der Typ läd sich da grad
    n ganz übles Karma auf,
    oder der Nerz "arbeitet" seins ab.

    Wie auch immer, wer daran vorbeigeht ohne vor abscheu
    und/oder Empörung aufzuschreien UND ohne zu versuchen das
    zu unterbinden
    (wie der Kameramann der es zwar publik macht, aber nicht eingreift weil Story mit aussicht auf viel Geld)
    ...macht sich zum Mittäter und lädt somit auch einen Teil des üblen Karmas
    auf sich.

    grüz
    KK
     
  21. 25. Februar 2006
    erst wollt ich mirs video anschaun, dann les ich aber die comments auf der ersten seite und spar mir das jetzt.

    das hört man schon raus dass es was ist ws man bereut wenn mans anschaut...
    an sichverurteile ich tierquälerei genau wie die meisten hier, aber letztlich ist es ne ethische frage von enormen ausmasen.
    (testen von medikamenten an tieren etc. )
    das zu diskutieren könnte jahre dauern.
     
  22. 25. Februar 2006
    Ich bin auch für die sofortige hinrichtung der leute gebe McManus einfach nur recht
     
  23. 25. Februar 2006
    Ich hab daas Video schon mehr mals gesehen und ich finde das man die Leute nicht einfach umbringen sollte, mit nem Kopfschuß oder so.
    Ne, das gleiche was die mit den Tieren machen. Erstmal zusammen binden, die dann auf ein zwisch meter höhe bringen und auf den Kopf fallen lassen, aber nicht zu oft damit si bei bewusst sein bleiben, dann kurzer Hand mal mit ner Machete die Arme und Beine Abtrennen und anfangen die Haut abzureißen. Wenn sie überleben isses deren problem wie sie zurecht kommen, bzw. wie lange... und wenn nicht dann sind sie halt gleich weg und hatten glück.

    Klingt Kaltblütig aber die sind ja genauso wenig Gütig mit den Tieren...


    @KillerDerTierqäuler: ich mache gerne ne kleine Spende für das Waffenarsenal und den Flug
     
  24. 25. Februar 2006
    Ich finde Hinrichtung ist nie eine Lösung, solchen Leuten sollte man einfach mal zeigen wie es ist, wenn man hilflos ist und gequält wird...Die SAW Lösung^^
    Scherz bei seite, Hinrichtung ist wie oben schon gesagt nie eine Lösung, man sollte von diesen eine hohe Geldstrafe verlangen ggf. Einsperren und ihnen den Umgang mit Tieren verbieten!
    D.h sie dürfen nie wieder ein haustier haben, sie dürfen in keinen Zoo gehen XD
     
  25. 25. Februar 2006
    verdammt hart das movie ... ich glaub ich habs schonmal gesehn !! ich find das Krank und sollte eine gerechte strafe geben !!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.