Tierquälerei-Sollte man sie umbringen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von zockk, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    Ich kann mir sowas echt nicht ansehen. Bin selbst Vegetarier und find sowas generell furchtbar, aber Mc Donalds oder das ist für mich kein Unterschied.
    Nur ich gehe ja nicht die Straße entlang und töte jeden Fleischesser, das wäre deren Niveau.
    Ich kann dich aber gut verstehen, dass du so wütend bist, geht mir fast jeden Tag so

    Aber dagegen kann man mit Gewalt nichts machen, davon wird nur alles schlimmer.

    Peace, love and happiness
     
  2. 25. Februar 2006
    Oh man! Ich hab das video abgebrochen, war mir einfach zu hart. Ich finde man sollte diese menschen einfach erschießen, obwohl eher folter, denn sie haben die Tiere vorher auch nicht getötet. Eifach schrecklich sowas. Ich bin zwar nicht so der "gewaltmensch", aber ich hätte keine Probleme damit solche Menschen bis zu ihrem tod zu foltern.
     
  3. 25. Februar 2006
    Also Todesstrafe ist viel zu harmlos.

    Man sollte die Leute genau qualvoll sterben lassen!!!
    Das würd ich eigentlich niemand antun aber bei Kinderschändern und Tierquälern würde es mir sehr gefallen ...!

    GreeTz Artis
     
  4. 25. Februar 2006
    lol was sin des für penner die würde ich am liebsten würde ich die mit einer pumpgun umbringen
    und wenn ichs net mahcen klann dann soll man se mit ne giftspitze killen
     
  5. 25. Februar 2006
    Dein Vegetarier oder Makrobiotismus-tum
    in allen Ehren ...
    Doch der Mensch an sich ist Carnivor ....
    egal darum gehts nicht ...

    Dein Vergleich hinkt
    und zwar in sofern, das Schlachten von Tieren Möglicherweise
    als Grausam zu bezeichenen ist, (erzähl das mal ner Raubkatze die Hunger hat)
    Jedoch keinesfalls als Tierquälerei angesehen werden Kann.

    denn

    1. geht es hierbei um Nahrung ....(es wird nicht aus spass und auch nicht für Luxus getötet)
    und
    2. Wird , zumindest was Deutsche verhältnisse angeht,
    dabei ein Bolzen ins Gehirn getrieben, der den Sofortigen Tot herbeiführt
    d.H.: bei aller Grausamkeit die du darin finden magst, wird hier
    darauf geachtet (zumindest gesetzlich) dass das Tier nicht leidet.
    Wir können nichts dafür, sollte es in der Fleischerei-Innung Sadisten geben.

    Warum ich das schreibe ?

    Ich hab einige Jahre in einer Fleischerei verbracht,
    und keiner von uns hätte jemals spass daran gehabt ein Tier zu Quälen.

    Eher das Gegenteil,
    da wir Tagtäglich mit totem Fleisch umgegangen sind
    wart jedem von uns der Wert des Lebens/ der Liebe und der
    Seele eher bewusst als du glaubst, und als vielen anderen.
    (mir war sehr bewusst, dass das was da durch meine Hände ging, mal gelebt hat und anders aussah)

    Obwohl, was so Burger-Ketten betrifft
    muss ich dir beipflichten (Ich tu es auch nich mrht )

    Trotzdem wie gesgat .. das Topic ist über die Tierquälerei,
    die in dem Video gezeigt wird.
    und diese steht in keinerlei verhältniss zur NahrungsIndustrie.


    grüz
    KK
     
  6. 25. Februar 2006
    das komsiche ist wie sehr menschen immer auf ihr gemeinwohl und ihre physisches wohlergehen achten, aber so tiere zu quälen, ist machen anscheinend scheiss egal. da bekommt man echt manchmal ne wut, also so geht es mir. aber zum glück gibt es ja tierschutzorganistationen, die sowas beobachten, wobei man sagen muss, dass ihr erfolg leider nicht das ist, was man sich erhofft.
     
  7. 25. Februar 2006
    klar is was die machen aber man kann dafür niemanden hinrichten das würde zu weitgehen und die regierung oder das volk auf das gleiche niveau runter bringen
     
  8. 26. Februar 2006
    Der Mensch kann auch ohne Fleisch überleben, so isses ja nicht. Und die Zustände, bei denen das Vieh gehalten wird, sind auch alles andere als Tierlieb.

    Das ist der Punkt " zumindest was deutsche verhältnisse angeht " Das gilt aber nicht Weltweit.
     
  9. 26. Februar 2006
    Ich hab die texte mal durch Punkte ersetzt, wen sie interressieren,
    der / die kann sie weiter oben ja nachlesen


    Antwort:
    für dich hab ich mal die Zeilen getrennt,
    und die erste Zeile im zusammenhang mit dem Topic gesehen,
    zieht das Thema Tierquälerei
    sehr wohl ins lächerliche

    Wenn du das nicht blickst,
    dann hast du eine zu gütige une Wohlwollende Meinung
    über die Menschen,(grösstenteils unreif)
    die in diesem Board und auch allgemein unterwegs sind.

    Es geht in diesem Topic nicht um Insekten ......... ! !
    =======================================

    Sondern um Lebewesen aus Fleisch und Blut,
    die ein Komplexes Nervensystem besitzen
    sowie genug Bewusstsein um Schmerz zu verspüren.

    -Wenn dein Wissen über insekten ausreicht, wirst du vielleicht einen Unterschied erkennen
    nebenbei Insekten sind die , die Sechs Beine Haben.


    Zu allen anderen, die mich jez in irgendeiner art und weise auf
    auf die Erklärung zu FleischereiInnnug angesprochen haben.

    Es wurde Gesetzlich festgelegt, wie Nutztiere zu halten sind,
    und es wurde aus erfahrung gelernt, wie man NutzTiere
    am besten Behandelt.
    Wir haben uns dran gehaltenb, nicht weil es Gesetz war,
    sondern weil wir KEIN Tier leiden shen wollten und/oder Konnten.

    Ich persönlich verachte und klage die Tierqualer in diesem Beruf an.
    (und du ahnst nicht, wieviele von denen zu meiner Zeit von uns auf die Fressluke bekommen haben)
    Das in anderen Ländern sowas passiert und erlaubt ist, ist mir auch Klar.
    Doch statt mich drauf hinzuweisen ...
    MACH WAS GEGEN

    --
    Klar kann der Mensch sich entscheiden kein Fleisch mehr zu essen,
    Ich habs selber Probiert .....
    Nach 2 Monaten Vegan , hatte ich den ersten gebrochenen Knochen in Meinem
    Leib, da sagte mir mein Selbserhaltungstrieb, dass ich ohne Fleisch wohl
    nicht auskomme.

    Nur ist das hier auch nicht Topic.
    =====================================
    wenn du einen Diskuss über Carnivore Kontra Vegan haben willst,
    mach einen entsprechenden Thread auf
    (hattst wahrscheinlich vorher schiss ausgelacht zu werden)

    Weiterhin musst du auch alle Besitzer Fleischfressender Haustiere anklagen,
    (in der Hunde/katzenfutterDose is nu ma kein Salatblatt)

    Bleib du Vegan, tust ne gute Sache,
    Ich unterstütze das , auch wenn ich selber nicht so leben Kann/will.
    Aber denk dran ... Heilig gesprochen werden kannst erst nach deinem Tod


    grüz
    KK
     
  10. 26. Februar 2006
    Das heisst also, wenn man nicht deiner Meinung ist, ist das schonmal falsch...Aha

    Insekten sind auch Tiere ( quasi Lebewesen, die in der Naturungskette unter uns stehen )

    Das stand NIE zur Debatte, aber jetzt auf einmal.

    Du scheinst ja ein ganz harter zu sein. Bist anscheinend nich im Stande solche Situationen menschlich zu lösen.

    Wieso machst du nichts dagegen? Wieso fliegst du nicht in die Länder und kloppst jeden, der Tiere quält.


    Du kennst schon den Unterschied zwischen Vegetarier und Veganer, oder?


    Oh, ja sicher. Ich werd wegen meiner eigenen Meinung ausgelacht. Mein Gott bist du naiv

    Verstanden hast du anscheinend wieder 0, wundert mich aber bei dir nicht mehr wirklich.

    Wo hab ich gesagt, dass ich kein Fleisch esse? Quote mal bitte den Satz, in dem ich sage: " Ich bin Veganer/Vegetarier und finde Fleischesser abstoßend. "
     
  11. 26. Februar 2006

    Ich sehe hier jemanden ,
    der aus persönlicher abneigung ,
    nicht gewillt ist zu argumentieren, sondern
    in seinem "Beitrag" der mich auf
    was ? hinweisen soll
    sich lieber dauernd selber widerspricht
    Die einzelnen sachen wrd ich jez nict aufzählen.

    Aber ... hm ...
    Bin ich jez n ganz Harter ?
    wenn nicht, wie soll ich in anderen Ländern jemanden überzeugen können.

    Diskussion ? - du Weichei
    Jahrelanges Verfahren in dem Verhandelt wird ob das nu recht is
    oder nich .... die Jungs mit denen wir uns "beschäftigt" haben
    hätten ganz gerne( da wette ich drauf) sich mit dir "unterhalten"
    wär mal was anderes gewesen .

    Dein Nick lässt auf ein zu kurz geratenes selbstbewusstsein schliessen.

    Kollege DU bist Dagegen also TU DU was und schiebs nicht einfach
    weiter (wie du es schon in deinem ersten Post tatest)
    über den rest deiner - mich persönlich anmachenden UND vom Theam ablenkenden Sätze
    will ich mich hier lieber nicht ereifern.
    Ich geb dir aber gerne noch ein paar stichwörter :
    Ich schreibe hier , wegen ,

    Mangelndem Wissen, algemeiner untätigkeit und
    übergrossem Geltungsbedürfnis.

    Darfst die liste beliebig verlängern


    btw.

    grüz
    KK
     
  12. 26. Februar 2006
    Dass, du keine Ahnung hast worauf ich hinauswill z.b.

    Das sagt grad der richtige. Du hast, von meinen oben genannten Fragen nicht EINE beantworten können. Und weisst du woran das liegt? Das liegt 1.) daran, weil du es nicht kannst und weiter ablenkst und 2.) weil du auf deinen Weg so verschossen bist, dass du nichts anderen wissen und hören willst.

    Wenn man deine Erfahrungen berücksichtigt, ja.

    Meine , jetzt hast dus mir aber gegeben. Mannoman.

    Das will ich aber auch meinen.

    Das is mal wieder typisch für unseren Kalle. Mal wieder nach Vorurteilen schließen und irgendwas sagen, hauptsache wieder nen peinlichen Spruch abgelassen.

    Du etwa nicht?

    Mach ich doch. Ich spende jeden Monat mein komplettes Hartz 4 - geld an Greenpeace und Konsorten, damit die das da unten für uns regeln. Und da ich mir somit kein essen leisten kann, muss ich ja von der Wiese leben. Musst mal die Gänseblümchen probieren, schmecken gut. ( Achtung, der vorangehende Text enthält Ironie! )


    Immerhin hast du angefangen
     
  13. 26. Februar 2006
    Verschossen ?

    nur in dich




    wens dir ernst is, PN
    mich mal an,

    und ab jez nim büdde wieder rücksicht auf -uns-
    minderbemittelte


    grüz
    KK

    P.s.: hm ... die 1 kam bestimmt von dir

    traurig traurig



    ich geb dir mal jez Keine Bewertung.
     
  14. 26. Februar 2006
    Kann man dir nicht verübeln


    Aber, nur weils du bist.
     
  15. 26. Februar 2006
    Nebenbei....
    hab ich grad erst gesehen verzeih mir also bitte
    Aber
    was denkst du warum in Indien die Kühe Heilig sind ?


    grüz
    KK
     
  16. 26. Februar 2006
    Sicher nicht, weil sie eine Reinkarnation von Buddha oder sonst wem sind. Laut der Lehre buddhas soll man versuchen sich mit jedem mal, wenn man wiedergeboren wird, geistig weiterzuentwickeln um schließlich ins Nirvana einzugehen. Als Kuh oder anderem Tier stell ich mir das ziemlich unmöglich vor.
     
  17. 26. Februar 2006
    Tierquäler

    Tierquäler sind das aller lezte !!!
    Es ist traurig so was zu sehen
    Gegen solche leute muss man was tun denn wenn wir es nicht machen wer dann???
    Denn nur weil die tiere keine lobby haben heist das nicht das man sie so behandeln darf !!!
    Es gibt dinge bei denen sich jeder einzelne für andere menschen oder tiere stark machen sollte !!
    Denn das nennt man ja eigentlich menschlich nur leider haben die wenigsten noch einen ***** in der hose und machen etwas gegen ungerechigkeit!!
    Heutzutage denk jeder nur noch dadran wie er sich durchs leben mogelt und andere abzieht
     
  18. 26. Februar 2006
    streift mal nicht vom thema ab.

    Also, todesstrafe ist nicht das richtige weil ich finde es ist schlimmer im Knast zu hocken bis man stirbt ...
    also eher Gefängnis für 60 Jahre [?] ....
    oder das beste wäre sie am "Schwanz" zupacken und rum aufn boden drümmern.... danach am "Schwanz" aufhängen und enthäuten und danach noch bisschen rumlaufen lassen.
    Na ja gegen solceh Leute hab ich was!
     
  19. 26. Februar 2006
    Ich hab mir das Video nicht angeschaut.. Denn danach würde es mich Tagelang beschäftigen und eine Trauerstümmung hervorufen..
    Wenn ich sowas höre das Tiere gequält werden bekomm ich aggressionen... diese Leute, die sowas machen hab kein Recht zum Leben.. das ist einfach unmenschlich...
    Solche Leute würde ich gern in der Gaskammer oder auf dem Elektrischen Stuhl wiedersehen.

    @zockk
    Ich glaub wir haben was gemeinsam..
    Wenn ich die Mittel hätte, würden die ersten Toten nicht lang auf sich warten lassen..

    Was ist blos mit dieser Welt los?​
     
  20. 26. Februar 2006
    Der Elektrische Suthl ist auch nicht schlecht aber dann bitte den Kopf rasieren und OHNE nen nassen schwamm drauf damit der kopf wegglüht ala [Green Mile]
     
  21. 26. Februar 2006
    Wie kann man nur so verdammt herzlos sein. Wenn man diesen Tieren schon das Fell abzieht, kann man wenigsten so viel Anstand haben sie davor zu Töten. Zu meinem Entsetzen kann ich nur sagen das es einfach nicht sein kann, das solche Menschen noch frei herumlaufen. Ehrlich gesagt, habe ich das video gar nicht fertig geschaut mir hat es gereicht als ich den Hund mit dem angezogenen Fell gesehen habe und dann leider feststellen musste das er noch lebte...Grausamkeit gehört einfach bestraft. Das Problem dabei ist nur das diese Brutalität zum größten Teil in Asien vorkommt, und man sich dort doch einen Dreck darum kümmert was mit den Tieren passiert...

    ...
     
  22. 26. Februar 2006
    naja is halt schon ziemlich ekelerregend und ich würde auch sagen dass es sogar die aggression eines menschen erregt .. also wie die sich dort aufführen is schon unmenschlich .. würde sogar dem einen statement zustimmen denen die haut am lebendigen leibe runterzureißen aber das wäre halt auch unmenschlich .. zur frage geldstrafe oder todesstrafe... geldstrafe zu minder .. todesstrafe maßlos und unmenschlich .. das heißt ne lebenslange haftstrafe mit anschließender sicherheitsverwahrung nach dem deutschen recht ..

    mfg samba
     
  23. 26. Februar 2006
    diese Leute sollten man ihr ganzen Leben lang in einen dunklen Raum sperren Ò.ó. Das ist ja sowas von unmenschlich. Hört mal auf die Sprache...ist das Türkisch ???? will jez keine Türken beleidigen oder so aber würde mich nicht wundern wenn die in der Türkei so Tiere behandeln würden. In den Gefängnisen ist das ja genauso, da werden die Menschen zu Tode gefoltert wenn sie ein Auto klauen...
    Todesstrafe wäre aber auch keine schlechte Lösung ....
     
  24. 26. Februar 2006
    mh ich denke das todesstrafe viel zu harmlos dafür wäre...
    die leute selber schön quälen, das wäre der richtige weg als strafe....
    die gleiche prozedur wie es bei den tieren gemacht wurde !!
     
  25. 26. Februar 2006
    Das ist wirklich eine sauerei!!
    Hab mir das video auch nicht erst angeschaut kann mir an manchen beiträgen denken wie das aussieht und das reicht mir X(
    Ich finde das einfach nur zum kotzen ein Tier so zu quälen, wenn ich einen sehen würde der dass macht ich würde ihm erst mal eine verpassen Es ist einfach nicht menschlich sowas zu tun, und total herzlos. Man sollte sie genau so quälen wie die Tiere!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.