Tierquälerei-Sollte man sie umbringen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von zockk, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2006
    ich habd as video nicht gnaz fertig angeschuat aber so was is echt mehr als krank ... Wenn länder soetwas tollerieren sollten sie boykottiert wereden..

    Messer rein

    Messer raus

    Messer rot

    Tierquäler tot !
     
  2. 26. Februar 2006
    HALLOOOOO ???
    Schau mal nich so viele Filme und komm mal runter oki ...
    Woher weißt du denn den fetz?? Warst du im Knast in der Türkei?? Hast du das schonmal hautnah erlebt??

    Gib keine Kommentare über Sachen ab, von denen du keine Ahnung hast ... Ich kann auch irgendwelche Sachen erzählen, die nich auf der Wahrheit beruhen und einfach selbstsicher behaupten "nein das stimmt, was ich sage" ..
    Dein Satz ist widersprüchlich.. Zuerst behauptest du, dass du keine Türken beleidigen willst, behauptest aber dann, dass die Türken die Tiere quälen und irgendwie in den Gefängnissen die Menschen zu Tode quälen "wenn sie ein auto klauen"..
    Wie kann man denn solch schwachsinnige Kommentare abgeben .. Keine Ahnung haben und dann den Schlauen spielen und so einen Mist verbreiten , dass es türkisch sei und die Türken dies und das machen ... man man man...
    schau dir mal das Auto im Hintergrund an.. wenn du jemand wärst der in der Türkei mal war, würdest du das nicht behaupten können, weil es in der Türkei solche Autos nicht gibt... hättest du ein gewisses maß an Bildung würdest du wissen, dass solche Tierquälereien im asiatischen Raum alltäglich sind.
    Noch ne Antwort auf dein Statement: Ist die Sprache türkisch..?? .. mit 100% Sicherheit NEIN..
    also das nächste Mal aufpassen, wie du dich hier äußerst
    Ach ja und noch etwas .. lern erst mal, wie man in einem korrekten Deutsch schreibt nur mal so nebenbei

    mfg samba
     
  3. 26. Februar 2006
    Also ic hhabs mir jetzt nur bis zu dem Waschbären angesehen, dem dieSäcke da das Fell abziehen und konnte es mir nicht weiter ansehen. Ich frage mic , wie man sowas machen kann? Ich kann es mir noch nihct einmal vorstellen, dass ich jemals so etwas tuen würde. Das schlimmste, was ICH je einem Tier angetan habe, war einen Käfer zuzertreten oder eine Fliege zu erschlagen, aber ansonsten nichts...
    Boah ich hab noch voll Herzrasen, weil ich mir meinen Hund dareinvorgestellt hab... *atmet tief durch*
    ... also ich finde ihnen gehört das gleiche angetan, damit sie sehen wie es ist!
     
  4. 26. Februar 2006
    @ Samba51
    Was du mir erzählen willst von keine Ahnung O.O es ist vielleicht nicht die Türkei aber in der Türkei sind die Gefängnise so krass das weis doch mitlerweile jeder, da wurde ein Mann aus Deutschland 3Jahre eingesperrt weil er einen Stein mitnehmen wollte. Da werden noch Leute gefoltert und vergewaltigt. Ein Grund weshalb sie noch nicht in die EU kommen.
    Die Sprache kam mir türkisch vor und warum soll es da dieses auto nicht geben ??!?!?!? woher willst du das wissen ???? bist du da gewesen ?? sag nicht ich hätte keine Ahnung und äußer dich nicht so.
     
  5. 26. Februar 2006
    da stimm ich voll zu , finde sowas auch abstoßend , aber irgenwie isses mir auch wayne , kann man eh net verhindern ...
     
  6. 27. Februar 2006
    Sowas gehört einfach nur weggesperrt
    Die armen Tiere omg nach ner halben min das Vid abgebrochen ;(
    Sowas ist echt pervers.
    Man sollte die Leute fürs Leben in einen Fensterlosen Raum stecken X(
     
  7. 28. Februar 2006
    Ich habe den ersten schlag gesehen dann hab ich es ausgemacht.
    Schrecklich
    Ich hasse soetwas!
     
  8. 28. Februar 2006
    Also ich finde das man solche missgeburten in einen käfig mit löwen schmeißen soll und dann sollns se mal schauen was se mit dem stock machen können (musste mich grad nur an FoD erinnern )

    Also ne echt so welche missgeburten die schlagen die die sich nicht weren die sollten sich mal trauen gegen ein paar tiger oder löwen aufzumucken, die ein paar wochen nichts mehr gegessen haben.

    Echt krank solche leute

    Area-52
     
  9. 28. Februar 2006
    Ich hasse solche Leute und die sollte man wirklich fuer immer wegsperren! Vorallem diese verdammten Chinesen und Japaner (ist nicht rechtsradikal gemeint) nehmen sich immer das Recht raus, wehrlose Tiere zu foltern und zu töten!
     
  10. 28. Februar 2006
    Naja, niemand hat das Recht einen Menschen zu töten. Insofern bin ich gegen die Todesstrafe, aber für immer wegsperren und sie dann noch nützliche Sachen machen lassen, ist auch ne gute Strafe.
     
  11. 28. Februar 2006
    Ja, die Todesstarfe wäre genau das Richtige...mal was anderes speziell zu Strafen: In irgendeinem Land (ich glaube Afghanistan) wurde ein Vergewaltiger an einem Kran aufgehängt, meiner Meinung nach die einzig gerechte Strafe....
     
  12. 21. März 2006
    Natürlich sind die Strafen für Kinderschänder zu gering!
    Aber was is härter: Ein Lebewesen zu vergewaltigen oder ihm
    die haut bei lebendigem Leibe abzuziehen
    Jetzt kommt bitte nicht mit "naja,das eine ist ein tier und das andere ein Mensch"
     
  13. 21. März 2006
    Also ich habe mir das Video bewusst nicht angeguckt da ich mich sonst wieder dermaßen aufrege über solche Schwachköpfe.
    Aber was drin zu sehen ist kann ich mir vorstellen X(


    Todesstrafe?? Nein! Ich finde man sollte diesen Menschen das selbe antuhen.....schön quälen und anprangern und auf die Stirn tätowieren ''Ich bin ein perverser Tierquäler'', aber naja dann kommen die Politiker wieder mit ''das wäre ja unmenschlich'' ect. also hilft nur selbstjustiz^^

    Für solche müssten die Stasi Gefängnisse wieder öffnen
     
  14. 21. März 2006
    Ey in mir kocht es richtig da sist einfach nicht normal das ist nicht menschlich was soll das Tier die haut abgezogen und es hat danach noch gelbet sind die total bescheuert
    ich würde sie gern mal unter die inger bekommen die würden das nie wieder machen weil dan mach ich das selbe mit denen
    ich find das einfach nur abartich und für mich sind das keine menschen mehr einfach menschen vom teufel.
    Am besten wär die totesstrafe wie es manche von euch schon geschrieben haben
    sie haben nicht das recht so mir lebewesen umzugehen niemand hat das recht X( X(
     
  15. 22. März 2006
    Bei solchen Typen kommt mir echt nur noch das Kotzen...es wäre echt zu schade für den baum und den strick die aufzuhängen...die gehören gequält bis an ihr Lebensende, bis sie einen genauso qualvollen tod haben, wie diese unschuldigen tiere...
     
  16. 22. März 2006
    Diese Menschen tuen mir leid, sie quälen diese Tiere weil sie selber Achtung haben wollen und sie denken sie bekommen sie dadurch. Das sind echt ganz schwache Menschen die schon damit bestraft sind das sie damit leben müssen, aber man müsste eine Abteilung gründen die diesen Menschen das selbe antun wie sie ihren Tieren.
     
  17. 22. März 2006
    Das sind sehr kranke Menschen, die gar nicht merken wie tief sie gesunken sind.
    meine meinung ist es diese Menschen auf grausame art langsam zu töten.
     
  18. 22. März 2006
    ich könnte grad weinen so berührt mich das ich kann sowas einfach nicht glauben wie kann ein mensch soetwas machen ? ich würd denen ****ern die haut auch abziehen so das sie noch leben und danach würd ich heißes öl nehmen und über sie gießen und sie dann weiterleben lassen bis sie qualvoll sterben diese dummen ****er ****nsöhne arghhhhh das gibts nicht
     
  19. 22. März 2006
    was soll den der scheiß die ziehen ihn den fell ab wo das tier noch am leben ist
     
  20. 22. März 2006
    ich versteh dann aber auch nicht warum sich die leute mit sowas bekleiden das sieht doch sowieso zum kotzen aus

    aber es wird immer tierquälerei geben bis kein tier mehr existiert
    da wird man nie dagegen ankommen man siehts doch allein schon an den walfängern bei den japanern usw.
    da helfen unterschriften aktionen und gesetze trotzdem nix
     
  21. 22. März 2006
    Ich versteh einfach nicht wie man so grausam sien kann!

    Solche leute gehören für den rest ihres lebens in ein Gefängnis!
    Todesstarfe würde nciht bringen!


    Diese HS wenn ich einen davon sehen würdeX(
     
  22. 22. März 2006
    ah tieren das fell bei lebendigen leibe abzuziehen! und dann noch die füsse abschneiden! diese leute sind krank! ich würde sie auch sehr hart bestrafen, ja todesstrafe wäre angebracht! aber nicht mit todesspritze nein so das sie möglichst viel leiden !!

    das ist echt grausam was die da gemacht habn

    MFG
     
  23. 23. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Solche Threads gab es schon oft genug und alle Meinungen sind gesagt...

    Natürlich ist es grausam, wie mit diesen Tieren umgegangen wird, auch ich bin der Meinung dass solche Menschen hart bestraft werden sollten.
    aber wenn ich lese, dass einige hier mal wieder Folter und die Todesstrafe fordern, kann ich diesen Menschen nur empfehlen, sich mal ernsthaft Gedanken zu machen.
    Das einzige, was gegen barbarische Methoden hilft, ist, sich selbst besser zu verhalten und anderen zu zeigen, wie sie sich verhalten sollten.
    Ich persönlich kann für die Foltergelüste mancher Menschen hier nicht das geringste Verständnis aufbringen.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.