Tierquälerei...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PoLe.pl, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    entfernt von tayfun


    Ich wusste nicht obs hier richtig ist... habs einfach mal hier hingeschrieben
    Es ist so krass wie in anderen Ländern (oder evtl auch hier in DE, wer weis?) mit Tieren umgegangen wird...

    ich habs nicht geschaft mir das komplett reinzuziehen...
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Was ein scheissdreck.
    Hoffe die Seite wird gehackt.
    Mal wieder ein unfassbarer weiterer Schritt zur volksverdummung.
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Kenn das Video schon, finde es auch echt schrecklich, finde aber die Seite , weil ich glaube, dass es dem, dem sie gehört nur darum geht Geld zu machen.
    Als ich das Video das erste Mal gesehen habe, hats mich schon richtig übelst agressiv gemacht und das tut es jetzt auch,...

    Greetz, Mr.
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Ich erkenne den zweck der Seite nicht. Ich glaub der will damit nur Geld machen aber ja ist halt schon traurig was es so alles gibt. Die Menschheit hat weit aus grössere Probleme als Tierquälerei aber es ist schon schlimm und sollte gestoppt werden, doch keine Sau kümmert sich in diesen Ländern um das Problem. Ich konnte das Video nicht zu ende schauen, obwohl ich schon harte sachen gesehen hab, aber Tiere sind doch was anderes.

    MFG
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    ich kannte dieses Video noch nicht...
    aber extrem was da abgeht oder ?(
    find so etwas einfach nur krank!

    Die Seite find ich nicht so ansprechend...
    ich denke auch so wie es schon Mr. 6.30uhr
    gesagt hat das derjenige nur ein bisschen Geld nebenher verdienen möchte...

    MfG fuzZel07
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Was soll man dazu sagen?

    Das sind irgendwelche kranken Leute. Also so krank, das sie nicht wisseen was sie eig machen...
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    1. Video ist uralt..

    und darüber hinaus... das sind alles Leute, die sehr sehr arm sind. Wenn es euch ums überleben ginge.. ihr wollt gar nicht wissen, zu was ihr in der Lage wäret.

    Und wieder einmal eine nicht angenehme Tatsache auf der Welt, wie sie jeden Tag praktiziert wird. Wenn man sich über alle Schrecklichkeiten der Welt empört und nicht Dinge, die man nicht ändern kann, akzeptiert, werdet ihr alle mit 28 an nem Herzkollaps krepieren..
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...


    Stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen.. wenns ums überlegeben geht sind Menschen unberechenbar.. was ich vom Ding her normal finde!
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Arm oder nicht, ist keine rechtfertigung für derartige grausamkeiten,
    sie könnten die tiere ja auch erst killen und dann häuten.
    Nein was dort passiert ist sadismus pur und wenn eins
    der Vievher zeigt, dass es ihm keinen Spass macht das
    Fell bei lebendigem Leibe abgezogen zu bekommen,
    bekommt es hiebe bis es stillhält ......
    Sry , das geht weit über verständliches hinaus und
    lässt sich nicht durch Armut entschuldigen.

    Weiterhin scheint der Typ so arm auch nich zu sein, immerhin hatter
    nen Lastwagen , hunderte von Käfigen, und jede Menge Felle und Tiere
    da rumzuschwirren.

    Quäle nie ein Tier im Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.
    Hat mir Grossmuddern noch bei gebracht.

    Wobei ich das "im Scherz " sogar noch weglassen würde.

    Nunja, jedem der sowas verteidigt bzw. tut, sollte derartiges auch mal wiederfahren.
    Lass die mal deinen Arm häuten ohne Betäubung, damit du überhaupt kapierst,
    was für ein Märtyrium die Wesen dort durchmachen.

    Tiere sind im Sinne der Anklage nicht Schuldfähig bzw. nicht Schuldig.
    Von daher isses ne echte Sauerei.

    just my 2 Cents

    grüz
    KK

    P.s.:
    -Eine Tierschutzorganisation deren Namen er noch nicht nennen darf.-
    Alles Klar
    Jede TSO würde PR unterstützen mit Ihrem namen,
    von daher scheint echt nur n Trick zu seine,
    um Besucher auf die Seite zu locken.
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Ist das nicht HART ?????????????? diese armen hilflosen Geschöpfe. Die Leute, die das betreiben müssten genauso leiden als bestrafung dafür.. Da fehlen einem die Worte.. Menschen sind doch die dümmsten Tiere von allen..
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    is zum kotzen sowas. und auch dass der damit auch noch versucht geld zu machen.
    man, mir soll nur einmal n tierqualer übern weg laufen, dann quäl ich den mal n bisschen.
    son scheiß muss doch echt nich sein.
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    also was mir als erstes auffällt ist, dass ein großteil der user sich mehr darüber aufregt, dass der besitzer der seite evtl geld machen will, anstatt das was gezeigt wird zu verurteilen.
    es ist schon echt arm wie stark das eigene kapitalistische denken bei manchen hier das mitgefühl in den schatten stellt. pfui an euch, sag ich da nur.

    zum video:

    es is schon ne schlimme sache.
    es mag auch zutreffen das die beteiligten leute in armut leben, doch das sollte keine rechtfertigung für grausamkeit sein.
    es mag sein, dass sie von fellen leben müssen um nicht zu verhungern, aber es gibt auch wege ein tier schmerzloser zu töten und dennoch ein gutes fell zu erhalten.
    das fell wird so oder so geschnitten, warum dann nicht ein schnitt in die kehle und kopfüber ausbluten lassen oder ein ersticken mit tüchern?

    nein der gezeigte mensch wählt die grausamere variante... und so sehr ich auch verstehen kann, dass armut/hunger menschne zu schlimmen dingen zwingt, so seh ich es doch als vom schicksal gerechtfertigt, dass derartige menschen, die zu übertriebener und unnötiger grausamkeit neigen, mit ihrem schicksal der abfall der menschlichen zivilisation zu sein, gerecht bestraft sind.

    für derartige menschen sehe ich keinen grund verständnis oder mitgefühl zu zeigen.

    ahoi
     
  13. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    na und? ihr pech. da muss man trotzdem keine armen viecher qualvoll töten, sondern kann sie auf einen schlag töten dass sie nicht so viel leiden müssen!
    mit den menschen da hba ich kein mitleid. hoffentlich tut ihnen auch mal jemands so weh
     
  14. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    um mal nen bisschen aufklärung zu schaffen,
    die tiere werden vorher auf den boden geschlagen und nicht vor dem fell abziehen ermordet, weil sie unter adrenalin ein besseres fell bekommen sollen. Hat also nix mit der Armut zu tun, wirst bloß schön reich davon. Denk mal eher das machen leute, denen geld halt sehr sehr wichtig ist...
    Aber jeder, der das weiß und bewusst Pelz trägt, sollte einfach mal selbst ein paar Qualen spüren.
     
  15. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    ich errinere mich noch genau an diese viedeo... hab es vor einigen jahren auch schonmal hier im board gepostet... einfach schreklich ... ich mein das muss doch net sein das man die tiere so quält ... man kann, wenn man sie schon töten will, das auch etwas auf angenemere weise zu tun...
     
  16. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Natürlich ist tierquelrei genauso wie die seite. Der wo die seite gemacht hat interessiert sicher nichtmal drum sondern will geld machen siehe layer-ads.
     
  17. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    find es nur noch traurig und schrecklich!!

    die armen viecher...

    ist echt bitter was den tieren angetan wird!

    klar würde es armut und hunger rechtfertigen tieren zu töten um von ihrem fleisch zu leben aber nicht sie zu quälen!!!

    sowas macht echt tierisch wütend!

     
  18. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    das ist echt der hammer

    ich konnte echt nicht zu ende gucken

    gibt es denn keine lösung um sowas zu stoppen?
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    wie denn??

    ist ein ding der unmöglichkeit...man kann protestieren und sowas in der art und spenden aber das wird nicht allen gequälten tieren auf der welt helfen...leider!
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Ich denke mal es wär schon ein Anfang in China erstmal vernünftige Menschenrechte einzuführen.
    Spenden wird auch nichts helfen.

    @ Topic: Scheiss ******de. Aufs Maul hauen, zerhacken und ihren Freunden zu Essen geben. haben sie verdient. Außerdem sind's scheiss Kapitalisten.

    Ich bin nicht umsonst Vegetarier und trage weder Leder noch Pelz.
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    also um es mal ganz genau hier darzustellen.
    mitgefühl hilft den tieren nicht - steig in den flieger und rette die tiere. aber verurteile bitte nicht andere leute dafür, dass sie keine heuchler sind.
     
  22. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    was hatn das mit china zu tun? hier in deutschland werden die tiere auch bei lebendigen leibe gehäutet und protestieren und spenden an die richtigen Stellen* ist schon einmal ein ansatz
    stellt euch mal vor, was bei tierversuchen los ist
    hier ne mahnwache dazu vom 13-16. mai http://nosilence.blogsport.de/2008/04/10/rund-um-die-mahnwache/

     
  23. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    In manchen Ländern ist Tierschutz immer noch kein Thema. Ich meine, ich esse gerne Fleisch bloß sollte man die Tiere nicht so grausam umbringen und unwürdig mit ihnen umgehen. Tiere sind für uns genauso wichtig, wie Menschen...
     
  24. 6. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    hmm also ich weiß jetzt nicht was du "ganz genau hier darstellen" willst....
    das betroffene hunde bellen und du dich kritisiert/angesprochen fühlst?

    ok, dann fühl ich mich auch mal angesprochen^^

    du hast schon recht, dass mitgefühl den tieren nicht hilft. aber es ist ein guter anfang und allemal besser als nix zu empfinden bzw nicht fähig zu sein mitgefühl zu empfinden.
    falls du bei diesen oder ähnlichen bildern nichts empfinden solltest, tut es mir sehr leid für dich...da ein gestörter bezug zu tieren oft mit einem gestörten bezug zu mitmenschen einhergeht. daher ist es schon im kindesalter sehr wichtig, dass kinder ein gefühl für andere empfindungsfähige wesen bekommen.
    ich persönlich finde es nicht heuschlerisch, wenn man sich über häutung lebendiger tiere aufregt anstatt sich nur über eine von vielen kommerziellen seiten auszulassen. sry aber da find ich, sollte bei diesen 2 themen die entrüstung nicht identisch sein.


    ajo und dein doch sehr salopper spruch von wegen in den flieger uns retten ist doch etwas blauäugig formuliert. das retten eines tieres, indem man es dem halter abkauft oder stielt führt letztlich nur dazu, dass weitere tiere gezüchtet werden, welche dann statt des befreiten tieres leiden müssen.
    daran hättest du denken sollen.
    dinge wie zb petitionen von tierschutzorganisationen zu unterzeichenen, ganz auf pelz zu verzichten (auch wenn man mal zu geld kommen sollte ^^) oder leuten wie diversen in pelz gekleideten rappern nicht noch mehr geld in den rachen zu werfen, sind vielleicht nur tropfen auf einen heißen stein, aber noch immer besser als dein vorschlag. du darfst nicht vergessen, dass manche menschen es nicht besser wissen oder es ihnen einfach mal scheis egal is, da kann man nicht so blauäugig wie du es vorschlägst mal eben superman spielen und die welt retten.

    der fehler steckt im system, in das auch wir als westliche wohlstandswelt eingebunden sind und ist nicht durch naive vorhaben wie hinfliegen und retten auszumerzen....das verzögert das leiden nur, aber stellt keine langfristige lösung dar.

    ahoi
     
  25. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    du bist bestimmt so einer, der weint wenn sein hund stirbt, aber wenn kleine kinder auf der terrasse mit ameisen "spielen" ist dir das egal... -.-*

    mir sind tiere generell egal... genau aus dem grund... ich mache keinen unterschied zwischen ihnen... ich werte sie gleich (oder versuche mich zumindest dazu zu zwingen)... oh... da geriet mal wieder eine fliege in die klatsche... huch... und da ein meerschwein auf den teller...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.