Tierquälerei...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PoLe.pl, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    einfach nurt heavy ... ich persönlich könnte das gar nicht .. tiere so quälen .. und china ist sicher nicht das einzige land das sowas macht, aber trotzden das ist einfach nur PERVERS!!!!!! man könnte sieja wenigstens vorher anständig töten!
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Wenn er Geld machen will, dann soll der Penner gefälligst seine Ex-Freundin oder "geile" Emo-Girls dazu benutzen, aber kein Video das sowas zeigt.
    Ich find deine Reaktion eben nicht auf dieses kapitalistisch kritische Denken einzugehen ziemlich bedenklich.
    Klar ist das schlimm was in dem Video zu sehen ist und klar will man sowas stoppen (siehe meinen 1.Post, ich will hier niemanden angreifen), aber es ist einfach so, dass man so ein Video nicht benutzt um Geld damit zu machen. Das ist und bleibt einfach so und damit basta.
    Meine Meinung.

    Greetz, Mr.
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    omg am heftigsten ist die stelle wo das dir ohne fäll sich rumquälen . das ist einfach nur pervers was die da machen. ich mein ok, vielleicht sind sie arm, aber man kann sie auch schnell töten und mit dem adrenalin glaube ich nicht, dass das stimmt. außerdem ist das adrenalin auch nach dem tot noch im blut! also ist das schwachsinn

    ScherzkekS
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    warum machen manche menschen so einen scheiß?echt am lebendigen leibe das fell abziehen,das video ist echt erschreckend!
    nur um profit zu machen.... sowas ist total krank!!!
    ich hasse sowas grade was tiere angeht!!!!
    erlich,schlimm....
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    8o voll mieß was die da mit den tieren machen
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    tja so ist das mit der nahrungskette ...
    die die oben stehen machen mit den unteren was sie wollen ....
    und wieso ?

    weil wirs koennen ... so einfach ist das ...
    und wie schon erwaehnt wurde ... ab zu greenpeace und aufnahmeformular ausfuellen ...
    alles andere ist dicke redenschwingerei ... und damit geht es keinem von diesen viechern besser !!

    MfG seT-87
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Ich weiß ja nicht ob manche von euch das hier irgendwie nich wissen, aber das Video ist nicht von denen, die die Page gemacht haben, das wisst ihr, ne?!
    Das hat einfach nur jemand gemacht, der das Video gefunden hat und sich gedacht hat: "Hm, damit kannste Kohle scheffeln, das mach ich auf die Seite"
    Also es geht bei dem Video nicht um Profit.
    Es geht den Leuten einfach um Spaß.
    Anscheinend ist es für die Macker Spaß, Tiere auf brutalste Art zu quälen und zu töten.
    Aber der Thread hier wird daran auch nix ändern, es bleibt wie es ist, man kann dagegen nichts tun.
    Selbst Hand anlegen hilft auch nix.
    Es ist ein globales Problem, da gibt es keine Bekämpfung.
    Das ist wie, wenn man versucht den Terrorismus zu stoppen, wünsche ich beim selbst Hand anlegen schön viel Spaß.

    Greetz, Mr.
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Ich wills jetzt nich verharmlosen aber jeder von uns weiß was sowas passiert. Nur alle rufen dann uhhhh ahhhh weils so schlimm aussieht.

    Ihr esst doch au bem Megges un Burgerking etc. Meint ihr die tiere werden da auf ner sonnebank geschlachtet? Die werden genauso misshandelt und ihr steckt sie euch in den Hals. Es is schlimm klar aber so is die nahrungskette.
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Ich sage dir, dass man wenigstens das Tier vorher töten würde. Diese leute haben weder Moral noch einen Drang zu menschlichem Verstand, aber wahrs. kennen sie es nicht anders.
    Ich konnte es auch nicht zu ende schauen,obwohl ich eigentlich viel verkraften kann.
    aber es gibt schrecklicheres auf dieser welt
    schrecklicheres was mit menschen und kindern begangen wird, was wir uns hier nicht im geringsten sinne vorstellen können
    in brasilien werden straßenkinder von räubern umgebracht und die augen rausgerissen, weil die auf dem schwarzmarkt etwas geld dafür bekommen!
    Ich glaube wenn man mitbekommt welche ungerechtigkeit auf diesem planeten herrscht, würde man an der Fassungslosigkeit ersticken

    ich hab mal ein bisschen gegooglelt und der Regisseur ist Vorstandsmitglied der WSPA
    bei youtube sieht man mehrere VIdeos von ihm
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Tierquälerei...

    Es gibt genug Thread´s wo über Tierquäler diskussionen geführt werden.

    Es ist lieb von dir gemeint, das du uns drauf aufmerksam machen willst, aber die Antworten zu den Tierquälern kannst du von den anderen Threads ablesen.

    Das Video ist nicht grad für jeden geeignet, ich hab es mal entfernt, weil ich finde das es einfach nicht ins Forum reinpasst, schonallein weil wir hier das Alter der User nicht kontrollieren können.

    closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.