Tierversuche ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Betex, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ja oder nein zu Tierversuchen

  1. ja

    57 Stimme(n)
    35,4%
  2. nein

    104 Stimme(n)
    64,6%
  1. 29. September 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Tierversuche finde ich nicht in Ordnung weil darau meistens nur schwachsinn betrieben wird. ich finde die Tiere sind Lebewesen wie wir und haben das recht auf ein normales leben und sie sind nicht dazu da sich quälen zu lassen
     
  2. 29. September 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Genau meine Meinung! Die extremen Beispiele werden in solchen Clips gesammelt. Außerdem ist das keine Tierquälerei, sondern nur Tierversuche. Wenn ich Tiere quälen will, kauf ich mir ein paar Küken und brech denen das Genick -.-

    Alle Leute, die gegen Tierversuche was haben, können sich ja dort melden und die Produkte an sich testen lassen, "das Menschenleben ist ja genauso viel wert wie das Leben eines Tieres" -.-
    Nur geht dann das Geheule wieder los.
     
  3. 29. September 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    man sieht das du keine schwere Krankheit hast. wärest du schwer krank ... nehemen wir mal an es gäbe ein mittel gegen krebs und du hast krebs. dann wärst du doch froh das es das giebt oder nicht?? dan wäre es dir auch scheiß egal ob es nun an tieren getestet wurde oder nicht... und wie gberreits gesagt wenn du verantworten willst das menschen medikamente nicht vertragen oder an den nachwirkungen der medikamente wieder erkranken dann bitte.
    ich kann nru immer wieder sagen im sinne der medizin sind tierversuche echt wichtig.
    das nun die tiere danach umgebracht werden weil sie nicht mehr gebraucht werden nunja... darüber reden wir nicht aber das steht auf einem anderen blatt. ich denek diue wenigsten tiere sterben wärend der versuche.
     
  4. 29. September 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    @Apocaliptica
    selbstverstaendlsind tierversuche reine tierquaelerei!
    du tust ja etwas gegen den willen des tieres
    ich kann mir nicht vorstellen dass die tiere gluecklich darueber waeren was mit ihnen angestellt wird
    logischerweise tiequaelerei da es eine qual fuers tier ist!
     
  5. 30. September 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Jedes Lebewesen ist gleich! Ich werde so aggresiv wenn ich so menschen sehe die sich über die Tiere stellen. Tiere haben genau so ein leben wie wir! Sie sind genau so viel wert wie wir! Sie fühlen schmerzen wie wir...

    Wieso diese armen geschöpfe quälen???

    Und dann auch noch die Kommentare: "Ist doch gut, dann muss ich das nicht testen"

    Sorry, bei sowas werde ich echt aggro!
     
  6. 30. September 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    ich bin zwar auch dagegen das die Versuche an Tieren durchgeführt werden, da die ja irgendwo auch rechte haben. Aber die könnens halt machen weil Tiere halt nur als "Sache" angewesen werden und da fehlts halt noch.....
     
  7. 30. September 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    51 User stimmen für Ja ??? Ohh mein gott nein was seit ihr für Kranke Menschen ey lasst euch mal in einen Käfig stecken mit Spritzen behandeln das ist unmenschlich ...
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Ich bin im Prinzip gegen Tierversuche. Naja was heißt im Prinzip?! Ich bin gegen Tierversuche. Das ist teilweise echt viel zu grausam. !
     
  9. 2. Oktober 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Tierversuche sind im Großen und Ganzen reiner Schwachsinn und nicht relevant, sämtliche ärztliche Gutachten ergeben, dass Versuche an Tieren nicht zwingend ebenso am Menschen funktionieren würden, da wir uns dann doch ziemlich von diesen Lebewesen unterscheiden.
    Bei Interesse werde ich die entsprechende Seite raussuchen oder Mensch googlet nach "Ärzte gegen Tierversuche" oder so ähnlich.
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Mir kams grade so emotional hoch bei dem Film, wie kann man so krank und abartig sein um nicht zu erkennen was man den Tieren damit antut?
    Sicherlich, viele Sachen die wir heute wissen sind auf Tierversuche zurückzuführen aber muss man wirklich Gift u.a. an Tieren testen?
    Die Menschen verstehen nicht dass alles was sich bewegt auch Gefühle hat und das mitbekommt.....
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Auch von mir ein klares NEIN! zu Tierversuchen!!
    Obwohl ich den Film ein bischen extrem find ist des zum teil schon war mit den Versuchen.
     
  12. 4. Oktober 2006
    AW: Tierversuche ja oder nein

    Also ich bin dagegen...wäre ja dassele wenn man an Menschen Experimente durchführen würde...Und meistens ist es auch Tierquälerei..würde man an bereits toten tieren experimentiern wäre das was anderes..und auch nützlich..aber nicht bei lebendigen!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.