Tim Borowski, noch zum Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cosmopolit, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hallo allerseits,

    Tim Borowski wechselt ja nach Bayern, verltzte war er auch bzw ist's noch weiss nicht genau, weshalb sich auch schon meine erste Frage regt... Was ist mit Tim Borowski los? Wird er noch spielen? Wann wird er wieder spielen?


    Der nun zum FC Bayern gewechselt ist, meint ihr, das er dadurch weniger zum Einsatz kommt, als eigentlich?

    Spekuliert, disskuitiert und weisst Fakten!


    Freundliche Grüße Hustler-#1
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Tim Borowski, noch zum Einsatz?

    also was mit ihm los ist weiß ich auch net,aber ich denke mal er wird es in bayern ziemlich schwer haben sich bei bayern durchzusetzen bayern hat einfach ein klasse mittelfeld wo einfach alles zu 100% stimmt also ich denke mal er wird dort zu wenigen einsetzten kommen.

    hab mal n bisschen rumgeschaut also laut transfermarkt.de soll borowski irgendwas am knie haben
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Tim Borowski, noch zum Einsatz?

    Schlecht drauf, aber er wird trotzdem noch spielen. Er ist ja nach wie vor ein guter Fußball und hat sich mit einem guten Stil aus Bremen verabschiedet, bzw. seinen Abgang bekannt gegeben. Er fehlte zuletzt im Kader aufgrund einer Grippe.
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Tim Borowski, noch zum Einsatz?

    er wird wohl immer noch seine einsatzzeiten bekommen! leider! ich mag boro aber was er immo da zusammen spielt ist einfach nur schlecht.... da sollten wir lieber auf özil und hunt bauen da sie uns erhalten bleiben.
    aber schaaf mag boro einfach und wird ihn nicht auf der bank versauern lassen. und ich will das boro nich ne bude für werder macht! am besten die die uns zum titel führen wird :p

    also er wird sicherlich noch mal für werder auflaufen!
     
  6. #5 7. März 2008
    AW: Tim Borowski, noch zum Einsatz?

    Ich gehe auch davon aus das Borowski noch spielerische Einsätze bekommt...
    Ich finds ehrlich gesagt Schade das er von Werder weggeht. Bei den Bayern versauern doch sone Spieler nur. Und das ganze um nur mal bei Bayern gespielt zu haben, ich weiß ja nicht...?(

    mfg
    monster_titte
     
  7. #6 7. März 2008
    AW: Tim Borowski, noch zum Einsatz?

    is ne ziemlich dumme idee zu bayern zu gehen. Er is zurzeit nicht gut drauf und muss sehn, dass der das schnellstmöglich wieder hin bekommt. in bremen nimmt man oft noch rücksicht und gibt ihm chancen, das wird in münchen nicht so sein, da is ne unheimlich große konkurrenzsituation...

    Ich persönlich bezweifle, dass er sich in münchen durchsetzen wird! Er muss schon wirklich wieder zu seiner absoluten top form finden um eine realistische chance zu haben!
     
  8. #7 7. März 2008
    AW: Tim Borowski, noch zum Einsatz?

    Genau. Denke ich auch das er noch das ein oder andere Mal spielen wird, da er sich ja wirklich auch anständig verabschiedet hat, bzw. es bekannt gegeben hat. Und zudem ist es ja ganz normal das ein Spieler irgendwann noch einmal eine neue Herausforderung sucht.
    Des weiteren hat Bremen immer enorm viele Ausfälle und da wird er auf jeden Fall mal zum Zuge kommen...ich hab auf jeden Fall keine Zweifel...

    ...8)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...