Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 13. Januar 2008 .

  1. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Ich frag mich ganz ehrlich, was der bei den Bayern will. Bin zwar Bayern Fan, aber der Wechsel ist für mich unverständlich. Ribery, Altintop, Schweinsteiger, Ze Roberto, Ottl, Van Bommel, Sosa, Kroos und jetzt auch noch Borowski...

    Scheinen mir paar gute Spieler zuviel für eine Viererkette =/ Vllt. plant Klinsmann ja 'n 7-Mann-Mittelfeld und nimmt den Torhüter raus, damit er noch einen Mittelfeldspieler mehr reinholen kann... ^^
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    finde den welchsel gut. aber boro muss sich definitiv steigern sonst wird er nur die bank hueten.
    hoffentlich darf van bommel gehen, finde ihn unsympatisch und wuerde ihn auch als fehlkauf bezeichen. van bommels art fussball zu spielen passt sicherlich nicht in das klinsi konzept (er tritt nach allem was sich bewegt...) wuerde mich freuen wenn sie ihn nicht verlaengern wuerden.
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    bei dem wechsel bezweifel ich irgendwie mal wieder die transferpolitik vom fcb... ein tim borowski zu holen der in bremen scho seit ewigkeiten kein wirklich überragendes spiel gemacht hat un nich wirklich aus der truppe heraussticht kann ich ganz ehrlich nich nachvollziehn!!
    anstatt ein internationalen kracher bzw. auf die jugend zu setzen (TONI KROOS) holen sie für internatonale verhältnisse wieder nur mittelmaß!
    da kann man sicher nich von cl sprechen^^
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    "Bayern schwächt den (härtesten) Konkurrent.
    Bekommt einen Nationalspieler für 'nen Nuller (OK Handgeld von vielleicht 2 Mio, der Rest geht aufs Gehalt)
    lässt ihn eine Saison auf der Bank versauern, so dass er auf jeden Fall wieder weg will,
    und dann verkaufen die Bayern Ihn für 10 Mio an Schalke, Stuttgart oder noch teurer nach England.
    Macht in der Summe min. 4 Mio Gewinn."


    Wieder ein Freund der zum Feind wurde.
    Viel Spaß auf der Bank !
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Bayern brauch wohl noch ein paar bankdrücker damit falls stammspieler verletzt sind so wie bei bayern eigentlich oft. Anders kann ich mir den einkauf nicht erklären.
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Genau das is der Grund weswegen ich nicht verstehe wie man bayern fan sein kann ? (nix gegen die fcb fans hier im board)

    Und der weitere Grund... Sollte der FCB weiterhin solche Einkäufe tätigen und sich nun über Jahre den 1ten Platz in der Liga gönnen ... warum macht dann die Bundesliga noch spass?....

    bin dortmund fan und vor ca 5 - 8 Jahren fand ich das der FCB noch ein spitzen team ist, klar sie können sich das leisten aber das grenzt doch langsam an grössenwahn.
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Wieso auch nicht. Er ist mittlerweile 27 und wenn er mal noch in einem anderen Klub spielen will ist dies doch das perfekte Alter um es zu tun. Zudem war er noch ablösefrei was Bayern natürlich enorm entgegen kam, da sie ja schon seit ca. 2 Jahren immer mal wieder Interesse an ihm gezeigt haben.
    Klar ist, dass das Geld eine entscheidende Rolle gespielt hat, weil sportlich gesehen sind Werder und Bayern nahezu gleich auf. Obwohl Bayern vllt. doch das größere Potenzial besitzt. Vor allem weil Bremen in der CL meistens recht früh scheitert.
    Des Weiteren wird ab dem nächsten Jahr ein gewisser Jürgen Klinsmann Trainer in München sein und das wird wohl zusätzlich für den Wechsel gesprochen haben…
    Alles in allem bin ich als Bayern Fan froh über diesen Transfer, da ich Tim Borowski für einen sehr guten Fußballer halte…

    ...8)
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Ich glaube das er sich da nich durchsetzten wird, ich find auch irgendiwe nich so toll. Ausserdem denke ich das klinsi da mitgewirkt hat.
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Unschön wäre es, wenn Klinsmann dann mit Borowski als Stamm-6 plant und Ze oder MvB deswegen weichen müssen. Borowski spielt doch zentral defensiv, oder?

    Als Ergänzung (und zwar nicht nur für gelegentliche Einsätze) kann ich ihn mir aber gut vorstellen.
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Immer dieses rumgenörgel von einigen leuten hier.
    Kaum holt Bayern nen neuen Spieler wird direkt wieder nur rumgeheult....
    "warum kaufen die so viele spieler, haben die zu viel geld, usw.."
    Ich kanns nich mehr hören,findet euch doch einfach damit ab und
    akzeptiert das Bayern die Nr.1 ist.
    War auch wieder klar das von Schwächung der Gegner gesprochen wird.
    Ich interpretiere diese antworten einfach mal so das ihr neidisch auf
    die Mittel seit die der FCB hat (u.a. Geld)
    Das Geld kommt ja auch nicht aus dem Himmel geflogen,
    das haben sie sich durch jahrelange,konstante Leistungen, national, wie
    auch international angesammelt.
    Und mal davon abgesehen, sie haben ihn ablösefrei bekommen und
    er ist in jedem fall ne verstärkung, nur ob er oft spielen wird ist ne andere
    frage.
    aber man weiß ja auch nicht wer ab der neuen saison noch alles den verein
    verlassen wird.
    der transfer kam für mich so überraschend wie die verpflichtung von klinsmann.
    wie auch immer, ich finds ganz gut das er kommt und freue mich schon jetzt
    auf die neue saison.

    greetz
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Also find ich eine schlechte entscheidung von Borowski, weil er hatte ja als Wechselgrund genannt das er einen Stammplatz will, un ich glaub nicht das es bei den Bayern leichter ist in die Stammelf zu rutschen. Wäre glaub besser gewesen nach Atletico Madrid zu wechseln.
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Normalerweise spielt er zentral offensiv (wie in der nationalmannschaft so schön genannt: die Ballack-position)

    Bin mal gespannt was für ne Rolle er neben Bankdrücker einnimmt. könnte mir vorstellen für altintop auf der rechten seite. Wird auf jeden fall interessant.

    Bremen wird er (in der jetztigen Verfassung) auf jeden fall nicht fehlen.

    MfG
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Mal Schaun, ich bineher skeptisch, weil die Bayern sind eigentlich überall überbesetzt. Aber man wird sehn, was Klinsi macht...
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    thx... endlich sagt mal jemand die wahrheit, btw bw ist raus

    Mfg DenyoS
     
  15. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    1. er wurde nicht gekauft, also bitte
    2. bist du nur neidisch weil die bayern es sich leisten können ( merkt man an deiner reaktion)
    3. finde ich es nicht schlecht wenn er möchte soll er zu denn bayern kommen er, weiß hoffentlich was ihn bei denn bayern erwartet, wenn er nix bringt sitzt er auf der bank.

    bayern will nicht nur national was reißen sondern auch international und wenn er es nicht bringt dann unterschreibt er denn vertrag nur fürs geld.
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Ich hab grad die Thread Überschrift gelesen und musste erstmal laut "LOOOOOOOOOOOOL" rufen... -.- was will Bayern mit dem Spas**, der soll weg bleiben der hat nach der WM mal gar nichts auf die Reihe gebracht! Naja er wird wohl auf der Bank sitzen auser ein Ottl, van Bommel oder ze Roberto verletzen sich! Also da hätten sie sich mal lieber Daniel de Rossi gekauft... der ist vieeeel besser! Kostet aber auch mehr als 0 €

    €dit:

    Alle die meinen Bayern hat soooo viel Spieler kust du hier:


    Bayern Kader : 24
    Bremen Kader : 31
    Schalke Kader : 27
    HSV Kader : 32
    Suttgart Kader : 31

    Also hört auf hier rum zu heulen Bayern hätte zu viele Spieler... sie haben vllt bessere aber nicht die Meisten in der BL im gegenteil sie haben einen der kleinste Kader in der BL!
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Was will Bayern mit den ganzen Spielern? Die meisten sind eh nur auf der Bank und tun garnichts. Kassiren ihr Geld - Super! Das ist doch kein Fußball mehr.
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    ich denke, dass er sich bei den bayern vllt sogar durchsetzen kann
    meiner meinung nach einer der besten im deutschen nationalteam
    naja schauen wir mal ...
     
  19. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Das ist schon ein starker Fussballer, aber der passt mal absolut nicht nach Bayern...

    Bayern macht die ganzen Jungen guten Deutschen kaput weil die dort eh nur auf der Bank rumsitzen...

    Poldi, Schweini und nun auch bestimmt noch der Borowski
     
  20. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Damit hast du vielleicht zum Teil recht, aber warte mal die neue Saison ab, unser Klinsi hat eine gute Beziehung zu den deutschen Nationalspielern und dementsprechend auch zu den der Bayern, und ich denke er wird Schweini und Poldi auch öfters spielen lassen, aber es müssen natürlich auch Leistungen gebracht werden, seit der WM ist Schweini richtig abgesunken und Poldi ist auf dem Weg zu alter Form, mal schauen was die in der Rückrunde noch anstellen.
    Und da hamwa ja noch nen Talent namens Schlaudraff, ich finde den sollte man zur neuen Saison ausleihen oder sogar verkaufen.
    Habe den Transfer von anfang an nicht so ganz verstanden,er mag ja ein guter Spieler sein aber er kann Bayern nicht wirklich weiter bringen. Aber er hat es sich ja so ausgesucht und ich denke das Geld war der Hauptpunkt seines Wechsels.

    Greetz
     
  21. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Bei Werder spielt er immer im linken Mittelfeld.
     
  22. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    vielspaß auf der bank sag ich nur! die bayern können doch so oder so keine spieler mehr gebrauchen...wann hören die endlich auf mit diesem scheiß?
     
  23. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    ich finde dases ein klasse schritt von ihm sowie vom FC Bayern war!
    noch ein nationalspieler und ich finde er kann durchaus bei den bayern im mittelfeld mithalten!
    hat auf jeden fall mehr potenzial als ein schlaudraff oder hamit altintop falls er fit bleibt und eine gute form erwischt!
     
  24. 14. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    jo bayern hat schon einen der kleinsten kader allerdings auch ein alterdurchschnitt von 26.4 also die 4 t älteste mannschaft davor sind noch h96, duisburg....



    sollen die bayern machen was se wollen... wie gesagt ich mag den verein nicht man weiss das da nur gute spieler hinkommen aber teilweise nciht dort aufgebaut werden....

    andre vereine holen weniger namenhafte spieler aus dem ausland die sich entwickeln und wo es dann ne freude macht mit zuzuschauen... was bayern halt nicht bietet...
    okay vielleicht noch tony kross....

    aber nun noch lehmann nach bayern?....

    ne sorry aber die bl is nicht mehr das was sie vor ca 10 Jahren war..
     
  25. 15. Januar 2008
    AW: Tim Borowski wechselt zum FC Bayern München

    Das ist soo lächerlich, die Bayern haben einfach viel zu viel Geld und kaufen damit der Konkurrenz die Spieler weg und locken sie mit hohen Gehältern weg..
    Wo bleiben die anderen;(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.