Timbaland & Justin Timberlake produzieren Madonna

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 9. August 2007 .

  1. 9. August 2007
    Yeah, Timbo + Missy Album, hört sich nice an
     
  2. 9. August 2007
    AW: Timbaland & Justin Timberlake produzieren Madonna

    das wird bestimmt hammer, Timbo ist in letzter zeit einfahc überall dabei, er hat ein album für nelly gemacht, dann für sich selbst und für justin timberlake und alle waren einfahc bombe.
    Ich wette das mit madonna wird auch richtig klasse, kein wunder, die beats dieser lieder sind ja mal hammergeil. Kein Wunder, dass jetzt auf einmal alle von timbo produced werden wollen.

    wann soll denn das album erscheinen?


    mfg allstar
     
  3. 9. August 2007
    AW: Timbaland & Justin Timberlake produzieren Madonna

    Auf das Album von Madonna bin ich schon total gespannt.
    Wird bestimmt klasse !!!
     
  4. 9. August 2007
    AW: Timbaland & Justin Timberlake produzieren Madonna

    bin mal gespannt was der timbaland aus der madonna rausholt.denke mal das album wird wie immer ein hit die frau hat das richtige händchen um sich gut zu vermarkten.



    MFG
     
  5. 10. August 2007
    AW: Timbaland & Justin Timberlake produzieren Madonna

    tja, soviel dann zum thema, dass timbaland aufhören wollte hatten wir das nicht erst vor kurzem?!^^
    ne, finde es aber echt mal fett, dass er weiter macht. finde seine beats klasse!
     
  6. 10. August 2007
    AW: Timbaland & Justin Timberlake produzieren Madonna

    Krass wieviel Zeit der Mann hat, der produziert ja mittlerweile fast alles was irgendwie bekannt ist.

    Aber im Endeffekt kommen Sachen raus, die man sich auf jeden Fall anhören kann, ich denke ich werde mal reinhören.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.