Timbaland shok value2

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von SeanJohn, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Album is ja draussen , hab mal die meisten tracks hier von youtube draufgepackt , falls manches nicht haben

    wollt mal meinungen hören , paar tracks sollten ja schon länger bekannt sein

    1 oder 2 tracks warn auf youtube down




    Timbaland Ft. Chad Kroeger, Sebastian - Tommorow In The Bottle (Shock Value 2) - YouTube

    YouTube

    YouTube

    Timbaland Ft. Katy Perry - If We Meet Again (Shock Value 2) - YouTube

    YouTube

    Timbaland Ft. Jet - Timothy Where You Been (Shock Value 2) - YouTube

    Marching On- Timbaland Ft One Republic Shock Value II Cd Quality ( New 2009) Dec - YouTube

    Timbaland Ft. JoJo - Lose Control (Shock Value 2) - YouTube

    YouTube

    Timbaland featuring Keri hilson, Chris Brown and D.O.E - The one I love (Maniac) Full - YouTube

    YouTube

    Timbaland ft Drake - Say Something [New] [Exclusive] - YouTube
     
  2. 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Bis auf Say Something und Morning after Dark finde ich es bis her nicht so doll
     
  3. 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Ich finds eigentlich ganz cool und ich komm nicht aus dieser RnB, Black Music Richtung. Klar, auf Alben gibt es immer Tracks die man gut findet und manche eben nicht, Geschmackssache halt. Aber es gibt schon 4-5 Tracks auf dem Album, die das Prädikat geil verdient haben.
     
  4. 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Also wie ich von der CD das intro gehört hatte dachte ich okay das album wird fett ... aber irgentwie überzeugen mich die restlichen titel auf der cd nich so wirklich
     
  5. 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Album find ich recht gut

    Timbaland ist in meinen Augen auch einer der besten Producer aller Zeiten, auf Höhe wie Dre.

    Dass du alle Tracks per Youtube postest, find ich übertrieben
    Sollten schließlich die Leutz posten, die es schon gehört haben^^

    so far,
    sn00p
     
  6. 3. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Mir gefällt das Album überraschenderweise auch. Er experimentiert halt viel, mit Katy Perry oder Miley Cyrus. Allerdings ist dass auch irgendwie gleichzeitig schwach, sich einfach die zur Zeit erfolgreichsten Musiker zu nehmen, und die dann auf sein Album draufzupacken, weil man selbst eigentlich nicht singen kann. Naja, auf jeden Fall doch sehr gut, bis auf 1-2 Lieder gefallen mir alle, selbst dass mit Miley Cyrus^^ Allerdings hat er sich bei dem Remix von OneRepublic's "Marchin' on" doch deutlich vergriffen, da ist das Original doch um Längen besser. Die Features gehen meist ab, wie Drake oder Jet. Höre das Album allerdings nicht in der Dauerschleife.
     
  7. 4. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    finds auch ziemlich gelungen! morning after dark sticht aus dem album heraus, richtig geil das teil!
     
  8. 4. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Das Album ist Top mit einem sehr guten Lied als Höhepunkt kann sich sehen lassen witer so.
     
  9. 4. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Gefällt mir alles sehr gut!!! Ist eine sehr geile zweite LP von Timbaland. Werd mir gleich mal das Album besorgen und dann noch mal in Ruhe durchhören.
     
  10. 4. Dezember 2009
    AW: Timbaland shok value2

    Kenne noch so gut wie gar nix vom Album, Morning After Dark hab ich schon öfters im Radio gehört. Geht NOCH in Ordnung, wird mir aber bald auf den Keks gehn, hab da so ein Gefühl für...

    Aber was is das wieder.... Jojo, Miley Cirus... fehlt noch Mickey Mouse und Teletubbies...^^

    kA ob ichs schonmal gesagt hab, aber das ist mir alles etwas zuu RnB/Popmässig....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.