Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B etc)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 20. April 2009 .

  1. 20. April 2009
    TIME2BOMB! geht in die nächste Runde, diese Jam wird noch größer als alle bisherigen und Animus ist auch dabei! Außer ihm sind noch Tone, Olli Banjo, Favorite, Maeckes & Plan B, Casper, Savant des Rimes aus Paris und viele mehr am Start. Das ganze ist am 9. Mai in der Batschkapp in Frankfurt und wird mehr sein als ein normales Konzert.
    Jeder Künstler spielt eine lange Show und neben der Musik gibt es wieder Graffiti, Breakdance und ein großes Grillfest. Es geht schon Nachmittags los mit Autogrammstunden mit allen Rappern und einem Freestylebatte moderiert von Amewu und geht dann abends in der Batschkapp weiter.

    Über time2bomb@reflectionplus.de kriegst du die Karten für 18,-€. Für Flyer, weitere Infos und so gibt es TIME2BOMB! HIPHOP CULTURE | EVENTS & MEDIA
    Unten siehst du das komplette Line Up.



    T O N E (Monstar Music | Frankfurt am Main)
    OLLI BANJO (Headrush | Köln)
    SAVANT DES RIMES (Bodensee Records | Paris)
    MAECKES & PLAN B (Chimperator ft. Kaas | Stuttgart)
    FAVORITE (Selfmade Records | Ruhrpott)
    CASPER (Selfmade Records | Bielefeld)
    SUNNY BIZNESS ft. BAZAAR (Frankfurt am Main)
    ANIMUS (Heidelberg)
    MAGIC (Magicforce | Frankfurt am Main)
    TAICHI (Mein Label | Berlin)
    OHNE FRONTEN CREW (Offenbach / Hanau)
    SALONE (RING FREI | Frankfurt am Main)
    KENTA ft. AIN SAFRA (Wiesbaden)

    TIME2BOMB! HOST: AIRY (OHNE FRONTEN CREW)




    -----------------------

    Also ich denke mal ich werde schon dabei sein .. das line up ist gut und der preis stimmt auch
    fahre da eig allein schon wegen animus hin aber da maeckes plan b tone und banjo auch da sind umso besser

    was haltet ihr davon ? kommt ihr ?
     
  2. 20. April 2009
    AW: Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B etc)

    das line up ist echt nicht schlecht
    ma gucken ob ich auch hinfahre, ist ne überlegung wert
     
  3. 20. April 2009
    AW: Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B etc)

    jop ist würde auch vllt aber bin zu faul xD
     
  4. 20. April 2009
    AW: Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B etc)

    Geiles Lineup, aber bin da leider schon verplant und ist definitiv zu weit weg .

    MfG
     
  5. 20. April 2009
    AW: Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B e

    Dadurch, dass Vega abgesagt hat, ist es nur noch halb so interessant. Mal sehen, wenn ich nichts zu tun hab vielleicht.
     
  6. 20. April 2009
    AW: Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B etc)

    oh mein gott, taichi.

    Sonst ist das Line Up akzeptabel, aber für mich zu weit..lohnt sich nicht.
     
  7. 21. April 2009
    AW: Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B etc)

    das winchester event war schon der knaller vom line up her gibts etliche vidz @ youtube in guter quali

    diesmal ist das line up auch der burner hoff dass ich zeit hab

    aber ich würde gern amewu nicht nur als moderator haben...
     
  8. 21. April 2009
    AW: Time2Bomb wer ist dabei ? ( Animus, Tone , Favorite , Casper , Maeckes & Plan B etc)

    Also ich war beim letzten time2bomb in der Batsch mit Vega, war über gut.
    Muss mal gucken. Obs sich rentiert...29. Mai bin ich der Batsch nämlich noch Azadkonzert, obs Geld passt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.