Timer zum Herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M-o-D, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Oktober 2005
    Hi

    ich weiß dieses Thema gabs hier schonmal, aber ich hab gesucht und es nicht gefunden. SRY

    Gibt es ein Programm, mit dem man Windows um eine bestimmte Zeit herunterfahren kann? Ich meine meinen eigenen PC, ich will nicht andere PC's hertunterfahren ...

    wär ganz praktisch, da ich meinen pc dann über nacht saugen lassen kann, ohne das meine eltern was mitkriegen.

    Mit der shutdown.exe von windows kann ich leider nichts anfagen, da ich vom coden (außer html) keine ahnung hab

    pls help, werd es natürlich mit ner 10er lohnen...

    THX
     
  2. 14. Oktober 2005
    Hab hier was für dich gefunden, was deinen Ansprüchen genüge tun wird:
    klick
     
  3. 14. Oktober 2005
    Shutdown Timer in die wohl beste SuFu eingeben
     
  4. 14. Oktober 2005
    jo shutown4you is geil!!

    BIGTHX

    hab euch beiden mal ne 10er gegeben
     
  5. 15. Oktober 2005
    geklärt
    closed

    greetz blackbone
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.