Timer zum Herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M-o-D, 14. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2005
    Hi

    ich weiß dieses Thema gabs hier schonmal, aber ich hab gesucht und es nicht gefunden. SRY

    Gibt es ein Programm, mit dem man Windows um eine bestimmte Zeit herunterfahren kann? Ich meine meinen eigenen PC, ich will nicht andere PC's hertunterfahren ...

    wär ganz praktisch, da ich meinen pc dann über nacht saugen lassen kann, ohne das meine eltern was mitkriegen.

    Mit der shutdown.exe von windows kann ich leider nichts anfagen, da ich vom coden (außer html) keine ahnung hab :(

    pls help, werd es natürlich mit ner 10er lohnen...

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2005
    Hab hier was für dich gefunden, was deinen Ansprüchen genüge tun wird:
    klick
     
  4. #4 14. Oktober 2005
    jo shutown4you is geil!!

    BIGTHX

    hab euch beiden mal ne 10er gegeben:)
     
  5. #5 15. Oktober 2005
    geklärt
    closed

    greetz blackbone
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Timer zum Herunterfahren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    314
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.544
  3. Timer Für Windows 7

    tauran , 12. Januar 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    564
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.026
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    695