"Times" kürt BVB-Stadion zum besten der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rarshi, 14. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2009
    AW: "Times" kürt BVB-Stadion zum besten der Welt

    Meiner meinung nach ist dortmund aufjeden der erste platz gegöhnt.
    Die haben die meisten zuschauer im jahr auf der ganzen welt echt unglaublich.
    Bayern find ich aber das modernste stadions europa auch wenn die stimmung nicht gerade die beste ist.

    mfg hoffi
     
  2. 24. August 2009
    AW: "Times" kürt BVB-Stadion zum besten der Welt

    Also mein Herz sagt das das Millerntor das beste Stadion ist, aber ich denke das das Stadion vom BVB das beste ist. Ich war selbst schon mal dort und fand es echt beindruckend


    mfg Media
     
  3. 24. August 2009
    AW: "Times" kürt BVB-Stadion zum besten der Welt

    wer schon einmal dort war weiß wie geil die Stimmung ist.
    Vor dem Spiel und wenn die Spieler einlaufen herrscht Gännsehautfeeling - einfach nur geil!!

    klar ist das Stadion technisch weit hinterher (am Kiosk muss man noch BAR zahlen...) aber alles ganz egal solange die Stimmung gut ist, da kann Bayern mit ihrem high-tech Stadion leider nicht mithalten.

    lade gerade noch ein vid bei youTube hoch, werd es auch hier noch einstellen.

    //so nun ist es da war beim Spiel BVB vs. Real
    leider sieht man nur 1/3 der Südtribühne
    BVB Fans - Youll never walk alone - YouTube
     
  4. 24. August 2009
    AW: "Times" kürt BVB-Stadion zum besten der Welt

    ja, die Stimmung im Stadion ist einfach Hammer.
    Vorallem die Süd-Tribüne ist der hammer.
    Ich stand damals in der Nord-Tribüne und
    es war hammer *___* .
    Ja ok die tioletten usw sind zwar nicht den
    Menschenmassen angemessen,
    aber es ist echt ein Erlebnis, da
    ein Spitzenspiel live mitzuerleben.
     
  5. 24. August 2009
    AW: "Times" kürt BVB-Stadion zum besten der Welt

    sollte an antworten genügen
    war noch nicht in so vielen stadien aber Signal Iduna Park war bis jetzt am besten^^

    close.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.