Timo Hildebrand Wechsel nach Valencia fast perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 18. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Timo Hildebrand Wechsel nach Valencia fast perfekt​



    Valencia (RPO). Fußball-Nationaltorhüter Timo Hildebrand zieht es doch nach Spanien. Der Stuttgarter Schlussmann ist sich angeblich mit dem sechsmaligen spanischen Meister FC Valencia über einen Wechsel zu Beginn der kommenden Saison einig.


    "Die Sache ist so gut wie perfekt. Es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären", wird Valencias Sportdirektor Amadeu Carboni in der spanischen Sportzeitung Marca zitiert.


    {bild-down: http://images.google.de/images?q=tbn:UrtsOzCJh5mKkM:http://sport.ard.de/wm2006/confedcup/news200506/20/img/hildebrand.jpg}


    Nach Informationen spanischer Medien soll Hildebrand beim derzeitigen Tabellenvierten der Primera Division einen Vier-Jahres-Vertrag unterschreiben. Eine Stellungnahme von Hildebrand selbst war dazu nicht zu erreichen.


    Der 27-Jährige hatte unmittelbar vor Beginn der Winterpause die Verhandlungen mit dem VfB für gescheitert erklärt. Sein Vertrag bei den Schwaben läuft zum Saisonende aus. Hildebrand spielt seit 1996 in Stuttgart und absolvierte bislang 205 Bundesligaspiele.


    In Valencia trifft Hildebrand auf starke Konkurrenz. Der ehemalige spanische Nationaltorwart Santiago Canziares hatte erst kürzlich seinen Vertrag beim Champions-League-Finalisten von 2001 um zwei Jahre bis 2009 verlängert. Zudem stehen in dem Franzosen Ludovic Butelle und Juan Luis Mora zwei weitere Keeper unter Vertrag.

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Timo Hildebrand Wechsel nach Valencia fast perfekt

    Ja, er wollte ja nach dieser Saison auf jeden Fall vom VFB weg und Valencia isn guter Verein.
    Ich wünsche ihm in Spanien alles Gute für seine weitere Karriere bei diesem großen Klub.

    mfg Onizuka123
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Timo Hildebrand Wechsel nach Valencia fast perfekt

    Ok ich finde es nicht so gut das es sich so abgehandelt hat hättte er auch gleich sagen können das er seinen Vertrag et verlängern will und da et so ein getuhe machen ...Aber für ihn ist es natürlich ein großer schriet und ich denk er packt es auch Valencia ist ja ein Guter Club und ausserdem spielen sie ja so wie es aussieht Champions League !!! Auserdem hat da auch bestimmt das Gehalt ein Rolle gespielt ...
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Timo Hildebrand Wechsel nach Valencia fast perfekt

    Ich findsgut, dass er diesen Schritt wagt. Ich mein, man kann nicht abstreiten, dass er ein weltklasse Keeper ist. Dementsprechend sollte er meiner Meinung auch International zum Einsatz kommen und nich beim VFB versauern. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück auf seinem Weg.

    mfg Chakuza
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: Timo Hildebrand Wechsel nach Valencia fast perfekt

    joa da stimme ich dir zu chakuza,
    also das er ersg ma diesen schritt sich wargt is schon hammer ,
    naja ich wünsche ihn auch viel glück auf seinem weg

    mfg Fac3l3zz
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Timo Hildebrand Wechsel
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    651
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    491
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    313
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    893
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.524