[Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schmusl, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Habe hier eine Auktionsplattform gefunden, auf der Jugendgefährdende Medien angeboten werden bzw. man selbst verkaufen kann!

    Gabs bisher noch nicht - bei Ebay wird man sofort vermahnt!

    Auktionshaus RoteErdbeere - Blu-Ray, DVD, Spiele (auch ab 18) kaufen und verkaufen. FSK18 / USK18 - Die Alternative Kaufen! -


    Möchte man sich dort anmelden, sendet man eine Kopie des Ausweises per Fax oder Email an die Eigentümer der Seite. Nach kurzer Prüffase wird man dann freigeschalten.

    Hoffe, der ein oder andere kann damit was anfangen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    cool danke
    werd ich sicher mal testen ;)
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    oha vielen dank. werd ma rumkuckn.
     
  5. #4 17. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    Cooler Tipp.
    Werd ich mal drauf rumschauen
    wie läuftn das mit dem Käuferschutz?
     
  6. #5 17. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    Danke für den Tipp. Da gibt es bestimmt paar nette Artikel.
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    über die seite bestellt oft ein kollege von mir :) ist wirklich empfehlenswert dort zu kaufen :)

    finde die seite selber auch gut und hab vor dort auch mal zu bestellen
     
  8. #7 17. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    meine ...

    gibt mal in die RR Suche die erdbeerkacke ein,darüber gibt es zig Themen und beiträge.

    b2t
    *Spammschutz*:p


    ist ne nützliche seite.
     
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    iwe sieht es denn mit gebühren aus, wenn man da zb nen ps3 spiel verkauft. werde nämlich mein fc 2 nicht los. wäre cool, wenn ich das da gut verkaufen könnte also ohne irgendwelche probleme
     
  10. #9 18. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    Verdammt schon wieder bedankt -.-


    b2t.

    Die Seite kannte ich schon länger :D ist sehr geil! ( Für die Erwachsenen im Board =) )

    Auch wenn die Seite meines erachtens ned so schön aussieht!
     
  11. #10 18. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    kannte die seite auch schon, ist echt empfehlenswert, da ich da meine 18er spiele von der xbox losgeworden bin die ich auf ebay nich einstelln konnte.

    p0rns gibts auch also was will man mehr:D
     
  12. #11 18. Dezember 2008
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    cool danke für den tipp!

    bin nur etwas skeptisch darüber:

     
  13. #12 3. Januar 2009
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    jo danke hatte schonmal probiert Spiele ab 18 bei Ebay zu verkaufen keine Chance
     
  14. #13 3. Januar 2009
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    Moin!

    kenn ich schon, bin da auch angemeldet!

    ziemlich coole, find ich das!
    schon einige geile dvd´s games ersteigert!

    kann ich nur empfehlen!


    greeTz


    MustasoV
     
  15. #14 3. Januar 2009
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    werde es mir auch mal anschauen danke :)
     
  16. #15 4. Januar 2009
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    sieht interessant aus.. danke für den tipp..


    was mir grad beim stöbern aufgefallen ist:
     
  17. #16 4. Januar 2009
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    Hallo,

    coole Seite danke für dein tipp:D

    BW haste


    Mfg kaspar
     
  18. #17 4. Januar 2009
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    Ist schon ne nette Seite. Endlich kann man auch mal Sachen "ab 18" ersteigern. Ich finde Ebay sollte auch mal so ne Art 18'er Bereich erstellen. Naja aber hier gibts ne gute Alternative.

    mfg Brutails
     
  19. #18 4. Januar 2009
    AW: [Tip] Auktionshaus für Artikel FSK 18

    Werd ich glatt mal auschecken^^
    Geile Seite THX BW haste ;)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...