Tipico zahlt nicht aus

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 3. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 3. April 2014
    Hallo Leute,

    ich habe vor ein paar Tagen mit einer Fussballwette einen 4-stelligen Betrag gewonnen. Nun wollte ich mir diesen auszahlen lassen. Via Paypal hatte ich eingezahlt, aber per Paypal kann man nur den Betrag auszahlen lassen, den man eingezahlt hat, daher hab ich mich für die Banküberweisung entschieden. Nachdem ich nochmal meinen Perso und ne Rechnung von mir hochladen musste und die akzeptiert wurden hab ich nun die Auszahlung des ganzen Betrags auf mein Konto angefordert.

    Dann wurde der Betrag abgebucht und mein Wettkonto stand auf 0 - und kurze Zeit später ist der Betrag wieder auf meinen Wettkonto und nichts ist passiert. Das ist jetzt locker drei mal passiert. Dem Support hab ich vor 3 Tagen geschrieben - keine Antwort bisher.


    Irgendwer ne Ahnung was da los ist? Ist das Hinhaltetaktik von Tipico, oder mache ich was falsch? Ich kapiers nicht.


    Gruß finkle
     
  2. 3. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    hast du vllt den einzahlungsbonus in anspruch genommen? den kann man glaub ich erst auszahlen. wenn man seine einzahlung 3 mal mit ner quote von 2,0 umgesetzt hat.
     
  3. 3. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    Ne habe ich nicht.. spiele auch schon länger bei Tipico. Die haben auch immer ausgezhalt, aber da gings halt um 2 oder 3 stellige Beträge.

    EDIT: Habe grade im Kontoauszug bei Tipico gesehen was der Grund für die Stornierungen war: "Paypal withdrawal required"

    Also kann ich anscheinend nur über Paypal auszahlen - dann habe ich aber wieder das Problem, dass ich via Paypal nur den Betrag auszahlen kann den ich schon mal eingezhalt habe. Heisst das, wenn ich jetzt zum Beispiel einmal 500€ eingezahlt habe und 1500€ auf meinem Wettkonto habe, ich 3x500€ seperat auszahlen muss?
     
  4. 4. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    Versuch es doch einfach mit dreimaliger Auszahlung via Paypal.
     
  5. 4. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    Habe ich jetzt probiert. Bei der ersten Auszahlung gabs kein Problem - habe den Betrag den ich via Paypal eingezahlt habe abgebucht. Als ich es das zeite Mal machen wollte kam wieder die Meldung, dass ich maximal den eingezahlten Betrag abbuchen darf. Was soll das? Soll das heißen ich darf nur meinen Einsatz zurückbuchen? Oder muss ich warten bis die erste Auszahlung abgebucht wurde um dann eine weitere machen zu können?

    Habe jetzt, meine damalig Einzahlung per Paypal auszahlen lassen und den restlichen Gewinn nochmal via Überweisung beantragt. Mal schauen was passiert.
    Ich muss ja irgendwie auch an meinen Gewinn kommen...
     
  6. 4. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    Lies dir die Bonusbedingungen nochmal durch, ich vermute jetzt stark, dass du die einfach nur zum Teil erfüllt hast, kann sein, dass man es öfters setzen muss bis der Bonusbetrag auch als Echtgeld angesehen wird.
     
  7. 4. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    deswegen bin ich nicht mehr bei Tipico ich hatte auch nur ärger mit dennen... Geh zu Bwin bissle schlechtere Quoten dafür hab ich jegliches Geld immer schnell bekommen -.-
     
  8. 4. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    bwin miese quoten und dazu noch der steuer scheiß

    ich hab bei tipico auch per paypal eingezahlt und auszahlen ging auch immer ohne probleme...
     
  9. 4. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2014
    AW: Tipico zahlt nicht aus

    Habe nie einen Bonus bekommen oder genutzt.

    EDIT: Hat jetzt anscheinend geklappt und zwar so: Habe erst den ursprünglich eingezahlten Betrag per PayPal abgebucht und den restlichen Gewinn konnte ich dann aufs Konto abbuchen. Verstehe diese Regelung zwar nicht, aber so scheint es jetzt geklappt zu haben.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.