[TIPP] Auf nach Neuruppin!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von El-MeXX, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    Habe im Netz was gefunden. Ein interaktives Musikvideo... als ich es noch nicht kannte dachte ich, dass die Musik dann ja alle 2 Sekunden stoppt, weil man irgendwo klicken muss, damit es weiter geht, doch so ist es zum Glück nicht^^

    Der Song ist "Neuruppin" von K.I.Z

    Man kann sich das Ganze so vorstellen, als wenn wie im RL alles passiert, auch, wenn man nicht gerade am Ort des Geschehens ist. Dh Figuren und Objekte, die das Video beeinflussen müssen gefunden werden.

    Meiner Meinung nach eine geniale Variante für ein Musikvideo! Habe es bestimmt 5x durchgehört bis ich alle Eastereggs usw gefunden habe!


    Worum es in dem Video geht klärt natürlich wie immer das dazugehörige Lied Also schaut selbst!!

    Auf nach Neuruppin!
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: [TIPP] Auf nach Neuruppin!

    ouhshit ...^^


    [CLOSED]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.